Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

30.06.2005 20:46
Zwischendurch wurden der Humor ziemlich flach, aber trotzdem sehr schöne Story.

Lone*two-thumbs-up*wulf
03.07.2005 18:09
Das ist eine Homage an die Flachheit...:)

Gatac
24.10.2005 01:15
GRRRRRR... SCHREIB WEITA!!!!! :D
24.10.2005 16:20
Ich brauche ... MEHR!
04.08.2006 00:47
*klopf*
Jemand da? Wann geht's denn weiter?
04.08.2006 13:17
Äh...ja.

Der Großteil der Verzögerung ist meine Schuld, aber das nächste Kapitel ist fertig und eingesendet...muss nur mal gepostet werden...

Gatac
24.08.2006 11:47
Ich brauch MEHR!!! Achja, sehr geniale Story auch wenn ich mir alle (auch Paladin 1)wohl nochmal zu gemüte führen muss um alles zu peilen. (Wenn einmal reicht ;-) )
Jaja was so eine kleine Veränderung der Vergangenheit doch ausmachen kann.

Hochachtungsvoll
Lost in Arulco
16.09.2006 12:27
Die Story ist echt geil. Ich warte schon auf das nächste Kapitel.

@Gatac
Mach weiter!!!
05.01.2007 03:20
Kapitel 4 ist geil, weiter so...
wenn du hilfe beim schreiben brauchst, sag mir bescheid, ich helf dir :)
22.04.2007 21:53
wwweeiiiiiteerrr!! nachschub!
05.06.2007 15:36
oh mann...
plz schreib weiter

wtf is ein meta??
05.08.2007 08:21
WEIT überfällige Erklärung: Paladin 2 wird in seiner jetzigen Form NICHT weitergeführt. Ich habe wirklich lange mit mir gekämpft, ob ich den Handlungsfaden wieder aufnehme, aber habe mich inzwischen anderen Projekten zugewand.

Es war wirklich ne geile Zeit, die ich mit dieser Geschichte verbracht habe. Ich hoffe, mein Gekritzel hat euch gefallen :) und ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich euch so lange hab hängen lassen.

Was die Zukunft bringt? Gute Frage...ich hab da ein paar Eisen im Feuer, und mit etwas Glück war das nicht das letzte, dass ihr von mir gesehen habt.

Gatac
08.10.2008 21:42
sehr schade :-(
19.11.2008 16:51
Schade,

die Paladin Geschichten waren echt ganz große Klasse. Ich bin echt ein Fan.
Das jetzt Schluss ist, ist eigentlich ein guter Grund nochmal alles von Beginn an zu Lesen.
Lass es mich bitte wissen, wenn es mal wieder was Neues von dir gibt.

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de