Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

20.03.2002 14:33
Diese Warstory ist echt die BESTE, die ich jemals gelesen hab! Hoffentlich kommen noch viele Kapitel!!
20.03.2002 15:01
Na, fö, wo bleibt der nächste Teil???
Mach ma hinne;)
20.03.2002 17:15
Der nächste Teil wäre echt dringend nötig. Zur Zeit ist ja eine richtige War Story Flaute. Ich hoffe die geht bald vorüber.
20.03.2002 18:32
einfach nur genial und ich weiß wovon ich rede, ich kenn schon kapitel 11 :P

mach weiter so :k:
21.03.2002 11:47
matt, du proll ;-)
21.03.2002 20:49
Hei, thx an alle, schön hier so viel Kommentare zu kriegen :D

wenn ihr so sehr um ein neues Kapitel bittet, dann werd ich mich jetzt dran setzen und mal das nächste verbessern!
so long...
21.03.2002 21:04
Genau, wenn die Massen nach mehr verlangen dann sollten sie es auch besser bekommen!;-)
21.03.2002 21:59
besser schon, sonst kommen die nachher noch zu mir nach Hause und klauen meinen Harddisc *uhoh* um die anderen Kapitels zu bekommen (ja ich bin besoffen :D )

ach um mal ein bisschen Spannung zu schaffen, das nächste Kapitel wird nicht nur lang sondern auch fetzen!!!! da ist fast nur Kampf auf 9 Seiten,
*das Feuer noch mehr geschürt* *g*

so long...
02.04.2002 21:27
Hehe, wenn ich daran denke, dass das Erscheinen eines neuen Teils von mir abhängt...
Es ist doch gut, wenn man der Abschlusskorrekturleser ist.
Die letzte Instanz.
Bettelt und betet also nicht nur zu Phoenix...

Y
20.05.2002 23:34
Endlich, das siebte Kapitel :)

Tut mir echt leid wegen den Verspätungen, aber ich hoffe dieses Kapitel entschädigt euch fürs warten :)

so long...

23.05.2002 20:20
RESPEKT!!!
selten sowas packendes und spannendes gelesen.
09.08.2002 11:56
Echt eine hammer story. ich musste sie auf einmal lesen, so gefesselt war ich. was mich besonders beeindruckt hat, war dein fachwissen (zb vor dem schießen halbe luft wieder raus und nicht umgekehrt oder das abzugsgewicht). RESPEKT. weiter so

mfg NIGHT
03.01.2003 21:18
Hi,
so, schlussendlich ist auch Karboda fertig geworden.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen der 6 Kapitel...

Kritik und eure Meinungen sind natürlich immer erwünscht, entweder hier oder im Forum unter http://www.ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=4fe44b5dc98060b00e9328a80f333e47&threadid=8193

Danke euch allen

Phoenix
20.01.2003 15:54
Kann mich nur wiederholen. Echt goil!
Die letzten Kapitel sind auch wieder spitze. Nur ein paar kleinere Sachen sind mir aufgefallen. z.B. ist Fandal einmal der Vater von Skye, dann wieder der Onkel.
Ansonsten aber wie gesagt sehr gelungen.
26.01.2003 09:46
Echt genial die story
solltest mal wieda ne neue rausbringn
wär sicher wieder n voller erfolg
02.02.2003 23:43
10 von 10 Punkten! Respekt, deinetwegen komm ich jetzt 2 Stunden zu spät ins Bett, schäm dich! :-D
20.02.2003 01:09
Thx :)
freut mich, dass es euch gefallen hat...

2 Death, lol, nachdem ich für Karboda nen Jahr gebraucht habe, hoffe nicht zuviel in nächster Zukunft, ich bin zwar bereits an etwas neuem am Schreiben, aber das wird noch etwas Zeit brauchen ;)

so long...
16.04.2003 22:20
Jetzt hab ich auch endlich mal Zeit gefunden mir die Story noch mal genau durchzulesen und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Vor allem die letzten paar Kapitel finde ich einfach perfekt. Die Story nimmt ein paar wirklich geniale Wendungen, die dafür sorgen, dass es nie langweilig wird. Der Plot ist wirklich gut konstruiert.
Ganz zu schweigen von dem Schreibstil. Erste Klasse. Mitreißend und fesselnd. Hat man sich erst mal reingelesen, kann man nicht mehr aufhören, man muss einfach weiterlesen.
16.04.2003 22:58
lol, schau ich anch ein paar Monaten wieder mal in den Kommentarbereich und dann liegt der letzte Kommentar nur ein paar Minuten zurück :)

thx Job, naja ich musste ja irgendwann zum Schluss kommen, und das war die beste Möglichkeit, das schnell und so realistisch und logisch wie möglich hin zu kriegen.

so long...

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de