Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





[ Paladin 2: Zyklus 2 - Renaissance ]
  • "Vor uns liegen unendlich viele Pfade ... "
    Von Gatac  -   8.145 Worte


[ Paladin 2: Zyklus 1 - Status Quo ]
  • Nach den 5 Zyklen des ersten Teils geht es wieder auf in den Kampf ... Paladin Take 2
    Von Gatac  -   12.881 Worte


[ ......bis sich die Wege kreuzen. ]
  • "Er streicht die Zwei aus und ersetzt sie durch eine Eins. Hunderteinundsiebzig Tage noch, offiziell zumindest, wie lange er wirklich noch hier aushalten muss weiß niemand " ...
    Von Mordrag  -   3.134 Worte


[ Nigeria Connection ]
  • "Frederick Jason Barringer streckte seine Hand nach der Fernbedienung aus und verringerte die Lautstärke des Fernsehapparates..." Nigeria, Diamanten und schmutzige Machenschaften ...
    Von Job  -   37.220 Worte


[ Ehrlich... ]
  • "Die Sonne stand bereits tief als der alte Mann sich eine weitere Zigarette anzündete" .. eine Kurzgeschichte über den Libanonkonflikt
    Von Phoenix  -   939 Worte


[ Paladin - Zyklus 5: Apokalypse ]
  • Das Ende ist nur der Anfang...
    Von Gatac  -   26.698 Worte


[ Feindliche Übernahme ]
  • "Der Schrecken von Arulco liegt nun knapp drei Jahre hinter den Söldnern von AIM, die meisten haben sich längst ihrem Leben wieder hingewandt .... " - ziemlich lang, ziemlich gut
    Von Q  -   20.892 Worte


[ Blutdiamanten ]
  • "Jim rannte um sein Leben. Wenn er den Busch vor seinen Verfolgern erreichte ..." der B&HMP ist auch wieder mit dabei
    Von Job  -   32.134 Worte


[ Twilight ]
  • "Die Sonne ging am Horizont unter. Grosny, die Hauptstadt Tschetscheniens, wurde ..." eine Kurzgeschichte
    Von Job  -   2.236 Worte


[ No Regret ]
  • "Die Straßen waren menschenleer, das einzige was man hörte, war das Hundegebell irgendwo in ihrer Näh ... " lange, geniale JA2-Warstory
    Von Zhizhou Fang  -   48.650 Worte


[ Paladin - Zyklus 4: Allianzen ]
  • Immer wenn du denkst es geht nichmehr besser, gehts erst richtig los ... Zyklus 4 - besser, bunter, lustiger, interessanter ....
    Von Gatac  -   30.139 Worte


[ Weltendämmerung ]
  • Du magst Fantasy? Klirrende Schwerter? Großartige Helden? Eine Epische Story? ... Dann bist du hier genau richtig.
    Von Cool Ibo  -   25.685 Worte


[ Janus ]
  • "Der Herbst war in Arulco die schönste Jahreszeit. Er ... " Ziemlich lange Story, die in Arulco spielt ...
    Von Mattscho  -   49.396 Worte


[ Der schwarze Schakal ]
  • "Das Telefon klingelte schrill und riss Michael aus seinem geradezu tranceähnlichem Zustand. Scheiße! Ich hätte wohl..."
    Von Shadow-of-Death  -   14.584 Worte


[ Paladin - Zyklus 3: Der Wiederstand ]
  • Die Ultimative Warstory um den Paladin Mark Simmons geht in die dritte Runde und bringt noch mehr Action, noch mehr Comedy und noch bessere Sprüche mit...
    Von Gatac  -   17.729 Worte


[ Merkwürdige Menschen in einem merkwürdigen Land ]
  • "In Darren Van Haussens Club im Süden von San Mona herrschte ausgelassene Stimmung..." JA2-Warstory
    Von Roughneck0815  -   66.844 Worte


[ Karboda ]
  • "Angespannt saß er in dem dunklen Raum, immer wieder fing die Lampe zu flackern an ...."
    Eine Umfangreiche Story von Phoenix
    Von Phoenix  -   58.521 Worte


[ No Contact ]


[ Mother ]
  • Shadows Laune lag nahe dem Nullpunkt, er hatte Lust alle zu erschießen....
    Von DarkStalinz  -   14.810 Worte


[ Verhängnisvolle Schüsse ]
  • Schweißgebadet, und mit keuchendem Atem, wachte er auf, und griff instinktiv ....
    Von Phoenix  -   7.402 Worte


[ Kongo Bongo ]
  • Es war verhältnismäßig kühl an diesem Tag, es regnete ... Wieder eine Story mit dem B&HMP
    Von Ypsilon  -   5.994 Worte


[ Irish Autumn ]
  • "Die 6 Männer trugen die schweren..." Eine ziemlich umfangreiche Warstory von Job ... und der B&HMP ist auch wieder mit dabei
    Von Job  -   51.443 Worte


[ Paladin - Zyklus 2: Existenz und Metamorphose ]
  • Und es geht weiter .......
    Von Gatac  -   11.936 Worte


[ Apocalypse Now! ]
  • Rauchschwaden verdunkeln die Sonne... eine bedrückend geniale Endzeit Warstory
    Von SIDEBOARDER XL  -   1.079 Worte


[ Delta ]
  • Der Wind peitschte durch die Baumkronen unter ihnen . . .
    Von Phoenix 576  -   3.229 Worte


[ Die Arulco-Krise ]


[ Die Befreiung ]
  • Kenais erste Story.
    Von Kenai  -   2.709 Worte


[ Paladin - Zyklus 1: Das Erwachen ]
  • Eine ziemlich geniale Story um den Paladin Mark. Für alle Fantasy-Fans ein muß....
    Von Gatac  -   12.302 Worte


[ Ein ganz gewöhnlicher Tag ]
  • Lynx ließ sich die Sonne auf seinen Rücken scheinen. . .
    Von woody_P  -   4.289 Worte


[ Panzerkeil ]
  • Es war der dritte Kriegsmonat...
    Von Watcher  -   2.825 Worte


[ Alles für Gus ]
  • Der Krieg in Arulco, der Kampf gegen Deidranna und ihre Armee war nun schon fast 2 Jahre vorbei . . .
    Von Q  -   8.667 Worte


[ In einer Militärschule ]
  • Guten Morgen Schüler mein Name ist John Rico . . .
    Von NewAge Sniper  -   1.316 Worte


[ Der Rückzug aus Meduna ]
  • Der Krieg war vorüber . . .
    Von DGAHitman  -   2.347 Worte


[ Ein neuer Feind ]
  • Es war still in dem Helikopter . . .
    Von Scorpion Chris  -   3.860 Worte


[ Der 11.Tag ]
  • Es war der elfte Tag unseres kleinen Krieges in Arulco . . .
    Von Steppenwolf  -   2.306 Worte


[ Der Kampf um die zentrale Stadt ]
  • Völlig unbeweglich lagen die beiden am Waldrand und beobachteten die Umgebung . . .
    Von Riccardo Blumenthal  -   7.729 Worte


[ Sektor M9 ]
  • Hastig schub er ein neues Magazin in sein Sturmgewehr. Den Lauf fest mit einer blutigen Hand umklammert . . .
    Von BlueEagle  -   1.614 Worte


[ Der lange Marsch ]
  • Eine beklemmende Story mit und um Ira . . .
    Von Gaijin aka M.C.  -   9.917 Worte


[ Katzenjagd ]
  • ein lausiger Tag im Leben eines Söldners...
    Von Gaijin aka M.C.  -   2.447 Worte


[ Mit Kingpin ist nicht zum Spassen ]
  • Ein Ausschnitt aus Ravens Tagebuch, sehr gut gelungene Warstory.
    Von Chumpesa  -   1.689 Worte


[ For the Old Days ]
  • Die wohl längste und so ziemlich beste Warstory, die wir bisher bekommen haben und sie spielt in Deutschland.
    Von CAT Shannon  -   7.157 Worte


[ 22 ]
  • Tag 22 nach Drassens Befreiung. Nur ein weiterer Tag des Feldzuges gegen Deidranna?
    Nein... Eine beklemende Kurzgeschichte zu Jagged Alliance 2.
    Von Vitor Zimmerer  -   888 Worte


[ Scharfschütze Dennert ]


[ Sniper Georg ]
  • Sniper Georg in: "Ich will jetzt die Weste klauben!" . Ein Comic zu Jagged Alliance.
    Von Andreas  -   181 Worte


[ Nachtausflug ]
  • Es war kurz vor Mitternacht, als wir am Hospital von Cambria ankamen...
    Von Sebastian Lickfeld  -   784 Worte


[ Monstermania ]
  • Es war der 5. Tag nach Einnahme von dem Gefängnis in Tixa...
    Von Andreas König  -   1.002 Worte


[ Das Wiedersehen ]
  • Gut, sucht euch gute Positionen aus, los gehts" rief Blood...
    Von Jesper  -   552 Worte


[ Patrouilie bei Nacht ]
  • Die Nacht ist eine widersprüchliche Variable im Krieg...
    Von Phillip Leihner  -   582 Worte


[ Erfurt Treffen ]
  • Bericht vom JA2 Fantreffen in Erfurt.
    Von Lullaby  -   1.495 Worte


 

Sämtliche Warstories gibt es auch als schickes Zipfile (~ 1,5MB) zusammengepackt

 

Falls du interessante Storys, irgendwelche Erfahrungen oder Berichte aus deinem Leben hast und meinst die passen hierher ...
Dann mail geschrieben und ab damit an: Gorgonzola oder Barlmoro