ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

News Archiv:
[home]


    November News:    
   

Montag, 29.11.1999

neuer Ja 2 : UB Sreenshot < Barlmoro @ 20:34 >
Es gibt ein neuen Screenshot zu Ja 2: UB. Hier könnt ihr das neue Feature, dass die bestemögliche Deckung anzeigt, bewundern. Ausserdem ist links unten noch eine der neuen Waffen zu sehen.



Samstag, 27.11.1999

Missions CD "Jagged Alliance 2 : Unfinished Business" kommt!!!
< Barlmoro @ 00:59 >

Ja 2 Expansion!

Jetzt ist es endlich sicher: Die Missions CD kommt!

Vor einiger Zeit hat es Ian Currie bereits angedeutet, jetzt ist es endlich offiziell: Es wird schon bald die Missions CD zu Jagged Alliance 2 erscheinen. Sie wird in den USA den Namen "Jagged Alliance 2: Unfinished Business" tragen, der deutsche Titel ist noch nicht bekannt.

Die Missions CD spielt dort weiter, wo Jagged Alliance 2 aufgehört hat: Nachdem ihr Arulco von der Schreckensherschaft Deidrannas befreit habt und Enrico Chivaldori wieder das Land regiert, kommt eine neue Gefahr auf das kleine Inselreich zu.

Die Firma "Ricci Mining and Exploration", die vor Beginn des Bürgerkriegs die Mienen ausbeutete, will diese Mienen nun wieder zurückhaben. Um ihre Intressen durchzusetzten haben sie im Nachbarland Tracona eine Basis aufgebaut und drohen nun, Arulco mit einem tödlichen Raketenangriff in Schut und Asche zu legen, wenn ihren Forderungen nicht nachgegeben wird.

Kurzerhand entschließt sich Enrico Chivaldori nocheinmal den Mann zu angagieren, der ihm schon im Kampf gegen Deidranna hilfreich zu Seite stand - Dich!

Die Aufgabe wird es sein in Tracona zu landen, die Raketenbasis zu finden und zu zerstören und heil wieder nach Hause zu kommen.

So viel zur Story. Einige der neuen Features im kurzen Überblick:

  • 6 Schwierigkeitsstufen

  • 10 neue Charaktere

  • 10 neue Waffen

  • 20 neue, actionbeladene Sektoren

  • Importfunktion für alte Savegames und die Möglichkeit ganz neu zu starten

  • Neues taktisches Feature, das die beste Deckungsmöglichkeit für die Söldner anzeigt.


  • Vor allem die Möglichkeit alte Savegames zu importieren klingt interessant. Dadurch bleiben die Daten des eigenen Charakter bestehen und auch die Söldner von A.I.M. und M.E.R.C. behalten die Verbesserungen, die sie während des Einsatztes in Arulco gemacht haben, bei.

    Einen Multiplayermodus wird es zwar leider nicht geben, aber mir juckt trotzdem schon der Mausfinger :).

    Die Missions CD ist für das erste Quartal 2000 angekündigt.

    Hier gleich noch die ersten 6 Sreenshots von Jagged Alliance 2: Unfinished Business. Unter anderem könnt ihr schon einen Blick auf ein paar der neuen Waffen und auf die neue Charaktergenerierung (B.S.E. - Test) werfen, die jetzt auch ohne langwierige Fragen auskommt und bei der man die Spezialfähigkeiten dirket wählen kann.

        

        

        


    Ausserdem hat SirTech auch eine neue offizielle Seite zu Jagged Alliance 2: Unfinished Business gestartet.

  • offizielle Ja 2 : UB Website
  • Neue Geheimnisse von Jagged Alliance 2 gelüftet < Barlmoro @ 00:43 >
    SirTech hat wieder einige Geheimnisse von Jagged Alliance 2 gelüftet. Diesemal haben die Jungs ein paar Fragen rund um das Gameplay von Jagged Alliance 2 beantwortet. Alles darüber findet ihr auf der offiziellen Ja 2 Website von SirTech unter "Secrets".

  • Offizielle Jagged Alliance 2 Website

  • Freitag, 19.11.1999

    Network News < Barlmoro @ 20:05 >
    Das [Gamez.de] Network, dem auch die Jagged Alliance 2 Basis angehört, hat in letzter Zeit einiges an "Zuwachs" bekommen. Neu hinzugekommen sind unter anderem die folgenden Seiten:

    GTA Zone
    CnC Base
    Max Payne
    Warcraft 3
    Sim Games
    Halo World
    Unreal Tournament HQ
    Die schon länger zum Gamez.de Network gehörende Seite [cheatz.de] wurde komplett neu Designt und hat zum Relaunch ein nettes Gewinnspiel zu bieten. Aber lest selbst:

    Herzlich Willkommen zu unserem Mega-Relaunch-Gewinnspiel, welches wir in Zusammenarbeit mit unserem Onlineshop-Partner CDG Media für Sie organisieren konnten. Diesmal können Sie mit ein wenig Glück ein PlayStation-Komplettpaket im Gesamtwert von über 800 Mark gewinnen.

    Enthalten sind: 1 Sony PlayStation (incl. Umbau für Importspiele), Spiel Formel 1 '99 mit McLaren Lenkrad incl. Schaltung und Pedale, Spiel Point Blank 2 mit Gcon45 Lichtpistole, 2. Dual Shock Analogcontroller, 8MB Memorycard, 1 RGB-Kabel für bessere Bildqualität mit Cinchausgängen, 1 Linkkabel zum vernetzen zweier PlayStation und 1 Joypad-Verlängerungskabel.
    Also nichts wie hin und mit etwas Glück gewinnen.

    neuer Server < Barlmoro @ 19:50 >
    Die Ja 2 Basis ist mal wieder auf einen neuen Server umgezogen. Diesesmal sollte aber alles ohne Probleme ablaufen. Wenn doch etwas nicht richtig funktioniert, bitte eine kurze mail an mich.

    Der neue Server ist auf jeden Fall eine richtige Rakete und dadurch sollte hier jetzt alles noch schneller durch die Weiten Welten des Internets flutschen. :)

    20.000 Beitrag im Forum! < Barlmoro @ 19:47 >
    Ein kleiner Rekord hat sich im Forum heute ereignet, es kahm der 20.000 Beitrag zustande! Respekt vor all den fleißigen Besucher des Forums. Nebenbei bemerkt hat sich auch der 200.000 Besucher auf diese Seite verirrt :).

  • Ja 2 Basis Forum

  • Freitag, 12.11.1999

    Sir Tech startet Umfrage zum Multiplayermodus von Ja 3 < Barlmoro @ 15:47 >
    Die Leute von SirTech arbeiten ja schon seit einer Weile an Jagged Alliance 3, dem Nachfolger von Jagged Alliance 2. Dazu machen sie jetzt eine kleine Umfrage zum Multplayermodus. Klickt einfach auf den Link, der euch am meisten zusagt und schickte damit eine mail mit eurem Kommentar und euren Wünschen/Ideen an SirTech:

    Hi folks. As many of you know (or have guessed), we here at Sir-tech Canada have been toiling away on Jagged Alliance 3. We're curious as to what style of multiplayer gaming you tend to enjoy most. While many of you probably enjoy all or most styles, we'd like to know your favourite.

    To "cast your vote", click on one of the following links that best describes your favourite style of multiplayer gaming. This will setup an email to us with the subject line already completed. Feel free to add any comments in the main body of the email.

    Only one email per person, please!

    Thanks!


    1. If you mostly prefer the "deathmatch" scenarios where you're main goal is eliminate your human opponents, click on:
         Multiplayer: Competitive - human to human "deathmatch"

    2. If you like playing competitively against other humans, but prefer scenarios with more interesting victory conditions besides annihilating each other, click on:
         Multiplayer: Competitive - human to human, varied victory conditions

    3. If you prefer to play cooperatively as a team against computer opponents in a longer, story-based campaign, click on:
         Multiplayer: Cooperative story based campaign

    4. If you prefer another style that isn't listed here, please click on this link and explain inside the email!
         Multiplayer: Another style

    Also, lasst SirTech eure Meinung zukommen und unterstützt damit die Entwicklung von Jagged Alliance 3!

    Forum funzt wieder! < Barlmoro @ 15:04 >
    Das Forum funktioniert jetzt nachdem es eine Weile ausgefallen ist wieder 100%. Es ist auf einen neuen Server umgezogen und jetzt noch viel schneller und Leistungsfähiger.

  • Ja 2 Basis Forum

  • Dienstag, 02.11.1999

    Jagged Alliance Serie unter den 100 wichtigsten PC-Spielen des Jahrzehnts! < Barlmoro @ 20:40 >
    Rechtzeitig zum Ende der 90er Jahre hat die Gamestar in der neuen Ausgabe (12/99) die wichtigsten Spiele der letzten 10 Jahre gekührt. Dabei ging es nicht um hohe Wertungen oder besondere Verkaufserfolge, sondern vielmehr solten die Titel geehrt werden, die die Welt der Computerspiele vorangebracht haben. Dabei landete die Jagged Alliance Serie immerhin auf dem 52. Platz und reiht sich damit in die Annalen der PC-Spielegeschichte ein. Die neue Ausgabe der Gamestar erscheint ab morgen, dem 3.11.99, am Kiosk.

    Nebenbei bemerkt hoffe ich, euch in Zukunft wieder regelmäsiger mit Updates versorgen zu können, nur im Augenblick habe ich einfach keine Zeit.

  • Gamestar

  •    
             
             


    <-- zurück zur Auswahl



    Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
    Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
    © copyright Barlmoro, 1999.