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Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

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Freitag, 08.10.1999

Jetzt gibts das "richtige" Patch auf Version 1.02! < Barlmoro @ 22:10 >
Da Topware aus ungeklärten Gründen nur noch das unoffizielle Patch auf Version 1.02beta auf ihrem Server hat, kahm es auch hier zu dem Problem, dass es nur noch das Patch auf Version 1.02beta gab. Zwar funktionieren mit diesem Patch die Cheat Codes, aber wie ich gehört habe kommt es damit z.T. zu erheblichen Problemen.

Wenn ihr also auch Probleme mit Jagged Alliance 2 habt und beim Starten "Version 1.02beta" erscheint, solltet ihr es unbedingt mal mit der richtigen Version 1.02 versuchen, die sehr gut und stabiel läuft.

  • Download Patch version 1.02 from ftp.JaggedAlliance2.de (1,3 MB)

  • Donnerstag, 07.10.1999

    Ja 2 Basis Forum unter neuer URL < Barlmoro @ 16:21 >
    Das Ja 2 Basis Forum wurde ein wenig geändert, enthält jetzt ein paar neue Features und ist unter einer neuen URL zu erreichen:

    http://forum.JaggedAlliance2.de/


    Bitte aktualisiert eure Bookmarks, falls ihr das Forum direkt gebookmarkt hattet.

  • Ja 2 Basis Forum

  • Mittwoch, 06.10.1999

    So geht es mit Jagged Alliance weiter!!!!! < Barlmoro @ 20:46 >
    Eki von [The Voice of Arulco] hat das erste Interview mit Ian Currie seit dem Erscheinen von Jagged Alliance 2 geführt. Unter anderem hat Ian Currie verraten, wie es mit der Jagged Alliance 2 Serie weitergeht! Dazu zwei kleine Ausschnitte aus dem Interview:

    Q: What is the future of Jagged Alliance series, is there a JA3 or JA2: DG on the drawing board?

    IAN: JA3 is in progress. We already have a multiplayer prototype working! I can't tell you much about it (other than what I just gave away) other than it will be a much different product than people expect. JA2 was a natural evolution from JA1, but
    JA3 is totally different. Chris Camfield is heading the design, and dramatic changes are taking place (all for the better of
    course). It will be controversial to those who think JA2 is perfect the way it is. We aren't planning a JA2:DG because we
    can make JA3 in the same amount of time (JA2 is not suited for multiplayer in any way, shape, or form) and JA3 is being
    *designed* with multiplayer in mind. However, we are working an expansion pack for JA2. It's not yet official, but hopefully
    will be very soon. Stay tuned for an announcement...
    Jagged Alliance 3 ist also schon in Arbeit, wird von Anfang an als Spiel mit Multiplayer ausgelegt sein, wie wir schon länger wissen auf 3D Graphik setzten und es soll sich deutlich von Jagged Alliance 2 unterscheiden!

    Ein Deadly Games wie es zu Jagged Alliance 1 erschienen ist wird es zwar nicht geben, dafür ist aber eine Missions CD zu Jagged Alliance 2 in Planung. Na, wenn das nicht mal eine super Nachricht ist!

    Hier noch ein kleiner Ausschnitt:

    Q: Many current players are concerned that the 3D trend will impact your design decisions regarding JA3, or, perhaps even more likely given
    the design of JA2 and the success of titles like Starcraft, real-time play. What do you think of going 3D or making a future Jagged Alliance a
    real-time strategy game?

    IAN
    : I think it would be crazy to stay 2D. Just about every review of JA2 criticized the graphics because of this. Besides, now that 3D is looking real good
    (and will look even better by the time JA3 comes out), why would anyone not want to go 3D? Sure, there have been some games that implement 3D very
    poorly (where you're constantly fighting with the interface to get your angle of view right, etc), but that's just bad implementation - it's not necessarily a
    limiting factor of 3D. Regarding real-time, that's a very tricky question. There are always pros and cons. Real-time is much better for multiplayer and much
    better for realism (interrupts are a way of trying to simulate simultaneous action but far from perfect). Turn based gives you the level of control that a tactical
    battle cries for. What if you could do both? Would it be a weak compromise or a strong combination? Depends on the implementation. Who knows... :-)
    Ian Currie ist also auf jeden Fall für die dritte Dimension und Jagged Alliance 3 wird auch wie schon angekündigt auf jeden Fall ein Jagged Alliance 3D. Ob man nun aber aus seinen waagen Andeutungen schliessen kann, dass Jagged Alliance 3 Echtzeit und rundenbasiertes Spielsystem, vieleicht ähnlich wie schon bei Baldur´s Gate, kombiniert? Ich denke mal, dass es für solche Überlegungen noch viel zu früh ist, lassen wir uns doch mal überraschen, was uns Jagged Alliance 3 bringt - mir kribbelts schon unter den Fingernägeln ;).

    Auch sonst hat Ian Currie noch viele intresante Sachen verraten, also schnell das ganze [Interview lesen]!

    Auf jeden Fall sind das mehr als gute Nachrichten. Für Jagged Alliance 3 hat sich [SirTech] ganz offensichtlich sehr viel vorgenommen und unser Flehen nach einer Missions CD für Jagged Alliance 2 wurde anscheinend auch endlich erhört!

  • Link zum ganzen Interview

  • Montag, 04.10.1999

    Später Test von Krawall.de < Barlmoro @ 17:55 >


    Lieber zu Spät, als nie...
    Das haben sich wohl auch die Jungs von [Krawall] gedacht und haben jetzt noch ein deutsches Review von Jagged Alliance 2 nachgereicht. Hier ein kleiner Ausschnitt:

    Seit langem hat mich kein Spiel derart fasziniert, wie Jagged Alliance 2. Für einen geduldigen X-COM-Strategen und Fan
    des Endzeitrollenspiels Fallout 2 stellt dieses Spiel eine perfekte Mischung dar - und beides in den Schatten.

    [...]

    Wer für sein Geld wochenlang beschäftigt werden will, liegt hier genau richtig; ein Nachfolger, der das Original noch um Weiten übertroffen hat. Die gewaltige Spieltiefe des Rollenspielelements äußert sich z.B. dadurch, dass man beim Meinungsaustausch über das Spiel mit Freunden plötzlich unbemerkt anfängt, über seine Söldner zu sprechen oder lästern, als wären sie real existierende Menschen. Meiner Meinung nach gibt es in diesem Genre zur Zeit nichts besseres!
    Zur Belohnung gabs von [Krawall] 8 von 10 "ängstlichen, wehrlosen Zivilisten" und einen K-Gold-Award!

  • Link zum Review von Krawall.de

  • Sonntag, 03.10.1999

    Gamez.de Big Launch!! < Barlmoro @ 12:35 >


    In den letzten Tagen wurde es schon angedeutet, heute Nacht war es endlich soweit: [Gamez.de] geht online!

    Na? Haltet ihr es nicht mehr aus? Seit Tagen herrscht Unruhe bei den Zockern, weil heute Nacht, am 3.10 um 3:10 Uhr etwas passieren wird, was keiner ahnt. Heute Nacht wird die neue Gamingsite für alle Hardcore Zocker, "Gamez.de" ins Leben gerufen werden. Das Redaktionsteam der bisherigen Spieleseiten und Namensvetter, GameGuides und GameGuide, die bereits durch ihre Aktualität vor allem in dem Bereich News bekannt waren, haben sich redaktionelle Verstärkung geholt, damit die wahren Freaks in Zukunft unter der Internetadresse [www.gamez.de] mit den aktuellsten Neuigkeiten aus der Spielewelt versorgt werden. Außerdem sind gemeinsame Projekte mit etlichen deutschen Spielerherstellern geplant, die mit Sicherheit den Begriff "Community" in der Spieleszene neu definieren werden. Aber nein, dies ist nur ein winziger Teil der heutigen Überraschung.... heute Nacht am 3.10.99 um 3: 10, werdet Ihr wachgerüttelt, wie noch nie zuvor!
    Und zu dieser riesen Community gehört natürlich auch die Ja 2 Basis!

  • gamez.de

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    Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
    Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
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