ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

News Archiv:
[home]


    März News:    
         
    31.03.99
Tja, der neue Ted (mit neuer Software) ist heute leider nicht fertig geworden, aber morgen sollte es so weit sein.
Jetzt könnt ihr aber schon mal ganz unten auf dieser site offiziel sagen, wie euch alles hier gefällt und was ihr von der Ja 2 Basis haltet...
Das Ergebniss des alten Teds erfahrt ihr wie immer unter [Teds]

30.03.99
Das erste editierte Savegame für die Demo Vers. 1.0.0.6!!!
Da sagt noch einer, es geht nicht ;). Ladtet es euch gleich in der [Download] - Area runter! Ihr müst euch mit einen Team rusischer-Elitesoldaten durch eine amerikanische Basis käpfen.

29.03.99
Ja2 Box Der 19.04.99 scheint nun entgültig als Release-Termin festzustehen!!!
[Topware] hat ihn nun bereits auf ihrer Homepage zusammen mit diesem netten Bild der Verpackung angekündigt!
Den neuesten Lebenslauf von Ostblock könnt ihr der Söldner-[Info] lesen. Diesmal handelt er von dem wohl gefährlichsten Söldner Reaper.
Und wie versprochen giebt es auch heute wieder ein neues Savegame in der [Download] - Area, diesmal nach dem Film "Aliens".

28.03.99
Heute giebt es ein neuen Lebenslauf, diesmal von Vicki. Lest ihn in der Söldner-[Info].
Ebenfalls könnt ihr 2 neue Demo-Savegames in der [Download] - Area finden. Bei dem einen müsst ihr euch mit low-tech Waffen durch die Gegend schlagen, das andere ist das SaveGame zum Film "Der Soldat James Ryan". Have Fun .... ;)
Ebenfalls im [Download]-Berreich könt ihr den neuen Demo-Editor für die Demo Vers. 1.0.0.6 finden! Er kann zwar nicht viel, aber imerhin.

27.03.99
Tja, dass geplante Chat-Treffen gestern ging leider in die Hose. Lest die Gründe für den Reinfall [hier]
Heute giebt es aber auch wieder ein paar erfreuliche News:
Ostblock hat wieder einen erstklassigen Lebenslauf geschrieben, diesmal über Sidney. Den Lebenslauf könnt ihr in der Söldner-[Info] bestaunen.
Ausserdem könnt ihr in der [Download] - Area ein neues Savegame finden - spielt Starship Troopers im Geheimlevel ...

26.03.99
Der [Chat] ist da!
Also alles bereit für dass erste Ja 2 Chat-Treffen heute Abend.
Dazu muss ich aber sagen, dass dies nur eine Überganslösung darstellt und bald ein neuer viel besserer Chat kommt (Sorry für die Farbe ;) ).
Wie ich erst heute festgestellt habe erzeugt diese Site beim Internet Explorer eine Fehlermeldung.
Asche auf mein Haupt, der Fehler ist natürlich schon behoben! Die Empfehlung für den Netscape Navigator gilt im Übrigen nur noch mit Vorbehalt, denn mit dem InternetExplorer sieht die Site eigentlich viel besser aus und ich werde sie in Zukunft auch noch auf den IE optimieren.

25.03.99
Morgen, am Freitag den 26.03.99 ab 21 Uhr findet dass erste inoffizielle Ja2 Chat-Treffen statt!
Wo? - Natürlich hier, auf dem Chat der Ja2 Basis.
Was für ein Chat? - Noch nicht da, aber morgen wird hoffentlich alles so weit sein.

23.03.99
Ein neuer Tag, ein neuer Lebenslauf. Diesmal kommt er von Olli und handelt von Ivans kleinem Bruder Igor Dolvich. Werft am besten gleich mal einen Blick in die Söldner-[Info] und schaut ihn euch an!!!
Und noch etwas verdammt cooles: Eine neue Animation steht in der [Pics] Rubrik für euch bereit!
Die erste Animation von mir, ich hoffe sie gefällt euch ;).
Bitte werft auch mal ein Blick ins neue [Forum], damit es dort endlich mal etwas voller wird...

22.03.99
Ostblock hat wieder zugeschlagen! Er hat zwei neue Lebensläufe geschrieben, einen von Gasket und einen von Dr.Q. Lest sie euch am besten gleich in der Söldner-[Info] durch, sie sind mal wieder erstklassig!
Schon wieder Dr.Q fragt ihr euch? Tja, ersten kommt es anders und zweitens als man denkt, und so haben mich gestern zwei Lebensläufe zu ein und dem selben Söldner erreicht... aber lieber zuviel als zuwenig, oder?! ;)
Ausserdem giebts noch ein paar kleinere Detailverbesserungen wie z.B. erweiterte [F.A.Q.s] und ein paar neue [allgemeine Tactics].

21.03.99
Wie versprochen warten wieder zwei neue Savegames in der [Download] - Area auf euch! Diesmal giebt es eine Party-Version von "Mission-Impossible" und ein neues Savegame, in dem ihr zeigen könnt, wie es um eure Faustkampfkünste bestellt ist. Lets get ready to ruuuuuumble... sag ich da nur ;).
Ausserdem giebt es einen neuen Lebenslauf!!! Diesmal war Dr.Q an der Reihe (es giebt schon welche für Shadow und Ivan) Gleich in der merc-[Info] nachschauen und lesen!
Noch was am Rande: Diese site ist endlich in der Webcounter Top 99! Den aktuellen Platz könnt ihr in der kleinen Graphik rechts unten sehen. Wär doch gelacht, wenns nicht bis in die Top 10 reichen würde .... ;)

20.03.99
Heute giebt es wieder zwei neue Savegames in der [Download] - Area! An diesen werden auch die Härtesten unter euch einiges zu beissen haben - der Name "Mission Impossible" ist kein Zufall! Nur mit Messern und Macheten ausgerüstet müsst ihr gegen bis an die Zähne bewaffnete Feinde kämpfen!
Ausserdem sind die ersten [F.A.Q.s] online.

19.03.99
In Zusammenarbet mit [Feeding Grounds] giebt es heute zwei neue Savegames in der umgestalteten [Downloads] Rubrik!
Sie enthalten zum ersten mal Gegner, die besser ausgerüstet sind und werden daher auch die Profies unter euch fordern!
So fällt es gleich viel leichter den letzten Monat bis zum Ja2 Release zu überstehen...
In der nächsten Zeit werde ich versuchen euch täglich ein oder zwei neue Savegames hier anzubieten.

18.03.99
Die Jagged Alliance 2 Basis wird nun auf einem neuen Server gehosted!
Nicht genug, dass dies ein verdammt schneller Server ist, die Site ist von nun an unter einer eigenen Domain zu erreichen!!!
www.JaggedAlliance2.de
Also, dem Vorhaben DIE Anlaufstelle für deutschsprachige Ja2 Fans zu werden steht nichts mehr im Wege.
In den nächsten Wochen bis zum Deutschland-Release von Ja2 wird auch die optische Erscheinung einer Generalüberholung unterzogen, damit die Site irgendwann nicht nur viele Infos enthält sondern auch gut aussieht.

Zur Feier des Tages giebt es ein ganz besonderes "Schmankerl" für euch!
In der Rubrik [Pics] warten die Bilder von (nahezu) ALLEN der über 150 Charakteren aus Jagged Alliance 2 nur darauf von euch begutachtet zu werden!!!
Weltexklusiev und 100% Ja2 Basis!!! Am besten gleich mal einen Blick drauf werfen, sie sehen wirklich fantastisch aus!!!

Ausserdem giebt es wieder ein [Forum]. Jeder der das Topware Forum kennt wird sofort bemerken, dass es sich dabei nicht um "irgendein" Forum handelt, sondern um die beste Software überhaupt. Und so hoffe ich dass ihr hier genauso fleissig posted wie auf dem Topware Board. Für genügend Betrieb sollte Dank der Zusammenarbeit mit [GameGuides.de] auf jeden Fall gesorgt sein!

Noch etwas: Ihr könnt mir noch Fragen für das Frank Heukemes Interview zuschicken! Wenn euch also noch eine Frage auf dem Herz liegt habt ihr noch bis zum 20.03. Zeit sie mir zukommen zu lassen, damit ich sie noch mit ins Interview aufnehmen kann.
[Barlmoro@JaggedAlliance2.de]

Sicher habt ihr auch schon den Werbebanner bemerkt. Ohne geht nicht, irgenwie muss der Webplatz und die Domain ja bezahlt werden. Falls ein intresantes Angebot für euch dabei ist, lasst euch nicht vom Klicken abhalten ;).

14.03.99
Es giebt endlich ein paar [allgemeine Taktiken] zu Ja2.
Neu ist auch die Rubrik [F.A.Q.s]. Wo früher nur die offiziellen F.A.Q.s von ja2.de standen werde ich nun versuchen all eure häufig gestellten Fragen zu beantworten.
Ausserdem giebt es ein neues [Interview] mit Shaun Lyng, dem Co-Designer & Writer von Jagged Alliance 2!

12.03.99
Heute giebt es die erste allgemeine Taktik...
Ich werd versuchen in den nächsten Tagen noch ein paar zu schreiben, damit diese Rubrik endlich mal voll wird.
Eigentlich nichts neues ist dagegen das etwas erweiterte [about Ja2], dass euch jetzt ein wenig über die vielen features von Ja2 verrät.

11.03.99
Es giebt mal wieder 4 neue Screenshots und ein neues, verdammt cooles Interview mit den Machern von Ja2! Solltet ihr euch unbedingt anschauen...
Gestern ist mir ein kleiner Fehler mit den Pics unterlaufen. Jetzt könnt ihr euch die 9 von gestern aber anschauen!

10.03.99
Der Release-Termien scheint nun endgültig festzustehen! Am 19.04.99 soll es so weit sein!
Ausserdem giebt es wieder 9 neue Screenshots.
Die nette Graphik (SITE-O-METER) am unteren Bildrand giebt euch übrigens über den augenblicklichen Erfolg dieser Seite Aufschluss. Wie ihr sehen könnt sieht es (noch) recht düster aus!
Aber dass wird hoffentlich noch besser....

09.03.99
Frank Heukemes hat sich zu einem Interview mit der Ja2 Basis bereiterklärt!
Dabei sollt ihr natürlich auch zu Wort kommen können. Mailt mir dazu einfach die Fragen an Frank, die euch besonders unter den Nägeln brennen.
Die besten/intresantesten kommen mit ins Interview!
Barlmoro@JaggedAlliance2.de

08.03.99
In der umgestallteten Rubrik [Pics] giebt es 23 neue Screenshots zu bestaunen.
Ganz neu sind die Animationen, die ihr ebenso unter General/Pics finden könnt. Im Augenblick sind es 6 Animationen, von Dr.Q bis Shadow, ich hoffe aber das ich bald die Zeit finde um noch ein paar zu machen.
Insgesamt könnt ihr jetzt 86(!) Bilder unter pics abrufen!
Ausserdem giebt es ein neues Interview mit Ian Currie.

04.03.99
ENDLICH EINE GUTE NACHRICHT !!!!
Frank hat auf dem Board verkündet dass wir so wie es aussieht schon am 15.04.99 die deutsche Version von Jagged Alliance 2 in den Händen halten können :) !!!!!
Und als ob das nicht genug ist, können wir wahrscheinlich sogar mit einer unzensierten deutschen Version rechnen !!
[read more]

   
         
         


<-- zurück zur Auswahl



Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
© copyright Barlmoro, 1999.