ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

News Archiv:
[home]


    Jannuar News:    
         
    28.01.99
Frank Heukemes ist aus Kanada zurück!
Die Informationen, die er uns mitgebracht hat, sind aber alles andere als erfreulich. Zwar scheint bei SirTech alles wieder zu laufen, aber mit einer Veröffentlichung im 1.Quartal 99 ist wohl nicht mehr zu rechnen. Wann genau das Spiel erscheint lässt sich weiterhin nur schätzen, ich tippe mal auf den 3.Mai 99. Immerhin (auch wenn das ein schwacher Trost ist) habe ich jetzt genug Zeit, um hier noch ein paar Neuerungen bis zum Release einzufügen....

26.01.99
Achtung InternetExplorer Nutzer:
Tja, da ist doch echt der Wurm drin! Wegen gravierenden Darstellungs- und Navigationsfehlern mit dem InternetExplorer müst ihr unbediengt mit dem Netscape Navigator diese Seiten betrachten! Tut mir echt leid, aber alle InternetExplorer Nutzer müssen sich noch so lange gedulden, bis der Fehler ausgemerzt ist.
ichassediesemicrosoftscheisse....
Solltet ihr keinen Netscape Navigator haben, klickt einfach auf den netten Button unten rechts und ladet euch die neueste Version runter.

25.01.99
Rechtzeitig vor Franks Rückkehr aus Kannada habe ich die Söldner-Infoseiten fertiggestellt. Noch geben sie nicht sehr viel her, ich hoffe aber dass sie mit eurer Hilfe bald alles über eure Lieblingssöldner verraten! Heute ist also der Tag der offiziellen Eröffnung gekommen! Zwar lässt sich diese Seite noch nicht mit anderen vergleichen, aber ich denke man kann schon sehen, was euch hier später erwarten wird. Also, viel Spass noch bim warten auf Jagged Alliance 2! ;)

21.01.99
Es scheint etwas neues zu geben. Laut gamespot soll anscheinend ein neuer publisher für den US-Markt gefunden sein. Dabei soll es sich um Creative Assembly handeln, eine Firma die mit EA zusammenzuarbeiten scheint. Leider steht dort aber auch, dass Ja2 erst im 2.Quartal 99 erscheinen soll.
Da aber auf der EA site nix zu finden ist und die site von Creative Assembly im Augenblick "out of order" ist, läst sich über die Richtigkeit dieses Artikels nichts sagen. Nichts genaues weiss man nicht, und so steht der release-Termin von Ja2 nach wie vor in den Sternen....
Aber Frank Heukemes, der Moderator des Ja2 Boards und zuständig für Ja2, scheint grade nach Kanada gefahren zu sein, um sich dort vor Ort über den aktuellen Stand der Entwicklungen zu informieren. Er soll nächste Woche, zwischen dem 26. und 28.01 wieder zurückkommen und wird uns dann hoffentlich über die aktuelle Lage aufklären! Sollte es dann etwas neues geben, werdet ihr das natürlich hier erfahren.

13.01.99
unter Pics könnt ihr jetzt so ziehmlich alle offiziellen Screenshots sowie einige Demo-Screenshots abrufen. Insgesamt sind es 57 (!) Screenshots.

10.01.99
Endlich geht diese site ans Netz. Willkommen bei der inoffiziellen Eröffnung! Da der Erscheinungstermin von Ja2 nach wie vor in den Sternen bzw im ersten Quartal 99 liegt und so langsam aber sicher die Luft aus dem Forum raus ist läst sich mehr im Moment nicht sagen. Bis zum release Termin, der wahrscheinlich am 15.02.99 ist wird sich also wohl kaum noch etwas tun, und wenn doch dann werdet ihr es an dieser Stelle erfahren. Bis dahin werden hoffentlich auch alle Rubriken und alles was ich sonst noch so hier geplant habe fertig sein. Bis jetzt könnt ihr euch nur den Demo-Walktrough, die ( bald riesige ) Söldner Database und einiges über die Geschichte von Ja anschauen sowie die news. Aber es folgen noch soooooooooooo viele Dinge, das ich sie hier gar nicht alle nennen kann. Also, kommt wieder vorbei und schaut euch an, was sich so tut. Probleme giebt es noch mit Besuchern, die nur eine Auflösung von 800*600 haben. Dann ist hier alles ein bisschen .... zu groß! Das wird sich aber bald ändern, gebt mir ein bisschen Zeit. Also, wiederkommen und überraschen lassen. Am besten gleich ein Bookmark setzten .... ;)
   
         
         


<-- zurück zur Auswahl



Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
© copyright Barlmoro, 1999.