Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB

Montag, 26.11.2001

Ein Paladin in der Neuzeit - Zyklus 3 < Barlmoro @ 14:56 >
Gatac hat den dritten Teil seiner genialen Warstory "Ein Paladin in der Neuzeit" fertig geschrieben und sogleich an uns geschickt:


Nach langen (hoffentlich sehnsüchtig verbrachten) Wochen präsentiere ich den
dritten Zyklus von Paladin.
Ihr wolltet mehr Action ? Ihr kriegt mehr Action !
Ihr wolltet mehr Comedy ! Ihr kriegt mehr Comedy !
Ihr wolltet bessere Sprüche ? Ihr kriegt bessere Sprüche !
Ihr wolltet kohärente Story, tiefsinnige Charaktere und epische Bedeutungsebenen ? Naja, stellt euch hinten an, wir haben ja noch zwei Zyklen vor uns.

Mein großer Dank geht an Raphael "Black" Thanhoffer, meinen Chefkorrekturleser und Co-Schreiberknecht ! Ohne ihn hättet ihr mächtig unter meinen Schnellschüssen voller Logikfehler und öder Sprüche zu leiden, also solltet ihr ihm ebenfalls dankbar sein. Allein die Tatsache, dass er sich mit einem Typen wie mir abfindet, verdient schon mächtig Respekt. :) In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass ein Charakter aus seiner Story bei mir einen etwas ausgedehnten Gastauftritt hat. Hoffentlich ist die Story bald weit genug ausgearbeitet, um sie ebenfalls zu veröffentlichen, bis dahin reicht es zu sagen, dass die Lady vor 2,500 Jahren schon mal ziemlich viel Ärger produziert hat und auch schon damals von Messerstichen nicht sehr beeindruckt war. :)

Kommentare hierzu sowie zum nächsten Zyklus gehen wie bekannt an meine e-Mail Addi gatac@t-online.de .

Also, viel Spaß beim Lesen, und möge die Schrotflinte mit euch sein.
Es ist mal wieder super geworden.


Warstories

[ Kommentar abgeben/lesen (13) ]

 

Freitag, 16.11.2001

Ein Dankeschön an SirTech < Pitstop @ 11:53 >
Wie Ihr alle bereits wisst (oder auch nicht), wird SirTech seine Pforten demnächst schließen.

Als kleines "Abschiedsgeschenk" wurde in unserem Forum beschlossen, eine Dankes-Mail an SirTech zu verfassen.

Dafür wurde ein Mail-Sammelaccount angelegt, wo JEDER, der sich bedanken möchte, eine kleine Mail hinschicken kann. Diese Mails werden von Lytinwheedle gesammelt und kurz vor Weihnachten in einem Dokument zusammengefaßt.

Diese "Riesenmail" (Es wird eine, wenn sich alle daran beteiligen!!) wird dann von ihm an SirTech gesandt.

Bedenkt aber bitte, daß diese ein Dankschreiben sein soll und kein "Wish-List" für JA3. Also spammt das Postfach nicht mit irgendwelchen "Sinnlos-Mails" zu, sondern nutzt es um Eure Bewunderung für die Arbeit von SirTech auszudrücken. ;-)

Für weitere Fragen könnt Ihr wie immer den Kommentarbereich und/ oder das Forum nutzen.

Und noch etwas: Um rege Teilnahme wird gebeten. Es kann sich jeder beteiligen, der einen Mailaccount vorzuweisen hat.

Schickt Eure Mails bitte an folgende Adresse: thankssir-tech@jaggedalliance.de
(neue email Adresse!!)


zum Thread

[ Kommentar abgeben/lesen (17) ]