Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Samstag, 26.01.2008

Interview mit den Entwicklern von JA3 < Gorgonzola @ 17:22 >

ja3-jan-08-0s.jpg


Nachdem es um JA3 wieder etwas ruhiger geworden ist gibt es nun endlich wieder ein paar Neuigkeiten und ein paar neue Screenshots zu JA3. spieleflut.de hat ein Interview mit Andrew Kazakov, dem Projektleiter des Entwicklerstudios F3 Games, die gerade für Akella den Nachfolger von Jagged Alliance 2 entwickeln, veröffentlicht.

Die wichtigste Neuigkeit dabei, es wird höchstwahrscheinlich ein Multiplayermodus geben.

Daher stellt sich für mich die wichtige Frage, ob Jagged Alliance 3 nun (endlich) einen Mehrspielermodus besitzt? Wenn dem so ist, wie schauen die Details aus? Wird man gemeinsam Söldnerteams in einer Kampagne gegen den Feind antreten lassen dürfen?
Es wird so ähnlich sein, d.h. wir sind dabei eine sehr umfängliche Mehrspielerunterstützung zu integrieren. So können insgesamt 16 Spieler ein Team von bis zu 6 Söldnern in den Kampf schicken, wobei jeder Spieler eine eigene Partei bildet und unabhängig Entscheidungen trifft. Außerdem versuchen wir weitere, neue Mehrspieleroptionen anzubieten - z.B. soll es eine Söldnerauktion geben


Beim Releasetermin gibt es noch keine genaueren Aussagen, geplant ist das 4. Quartal 2008

ja3-jan-08-0s.jpg


ja3-jan-08-0s.jpg


ja3-jan-08-0s.jpg





Interview auf spieleflut.de
etwas ausführlicheres Interview auf jacenter.pl
Diskussion dazu im Forum

[ Kommentar abgeben/lesen (25) ]