ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

News Archiv:
[home]


    Januar News:    
   

Sonntag, 21.1.2001

Forum funzt wieder.... < Barlmoro @ 19:55 >
Für die unter euch, die es noch nicht selbst gemerkt haben oder sich aus Angst vor schwerwiegenden Depressionen nicht getraut haben, selbst mal einen Blick zu riskieren: Ja, unser heiliges Forum funktioniert wieder einwandfrei und wartet nur auf eure geistigen Ergüsse...

  • Ja 2 Basis Forum

  • Samstag, 20.1.2001

    neue Mapsection < Gorgonzola @ 22:10 >
    ab heute gibts einen neuen Bereich für die UB Maps. Er ist jetzt um einiges übersichtlicher geworden und es gibt auch eine paar neue Features.
    So gibt es jetzt z.B. auch die Möglichkeit Reviews zu den Karten zu schreiben. Falls DU also Lust hast ab und zu mal eine Karte kurz zu bewerten, melde dich am besten in unserem Forum. (falls es gerade funzt ;)

  • zur mapsection

  • Freitag, 19.1.2001

    Forum probs... < Barlmoro @ 20:31 >
    wie ihr sicher auch gemerkt habt ist in unserem Forum momentan etwas der Wurm drinn... seit den Arbeiten in den letzten Tagen geht es nicht mehr so richtig, ist oft schrecklich langsam oder gibt gar keinen Mucks mehr von sich. Daher wird morgen nochmal das Reanimationsteam losgelassen und wird in einer mehrstündigen Operation versuchen zu retten, was zu retten ist... wenn ihr euch während der 6 Stündigen downtime morgen daher gar zu sehr langweilen solltet, könnt ihr ja ein bischen die Daumen drücken...

    Gamez-Forum down
    Ab morgen für ca. 6 Std down!!!

    Aufgrund einiger Forumsarbeiten geht unser Loft//Board ab morgen 15 Uhr für ca. 6 Stunden down.
    Also nicht wundern, wenn's denn nicht funktionieren sollte...
    *Daumendrück*

  • Ja 2 Basis Forum

  • Mittwoch, 17.1.2001

    Forum funzt wieder < Gorgonzola @ 20:40 >
    jup und (fast) zur angekündigten Zeit ist unser Forum wieder da ... also Tastatur geölt und ab ins Forum ....

  • JA2 Forum

  • Dienstag, 16.1.2001

    Forum down < Barlmoro @ 21:36 >
    Leider ist das ganze Forensystem von Gamez abgestürzt und damit ist auch unser Ja 2 Forum momentan out-of-order.

    Leider ist dieses Forum für 24 Stunden Offline.

    Grund ist ein gravierender Fehler im Datenbanksystem.

    Wir gehen wahrscheinlich am Mittwoch um 18:00 Uhr wieder Online.
    Wir bitten um euer Verständnis.
    Und wir bitten natürlich auch um euer Verständniss - auch wenn wir mal wieder nichts für den erneuten Ausfall können...

  • Ja 2 Basis Forum

  • Montag, 15.1.2001

    neue Hoffnung für den Editor < Barlmoro @ 18:09 >
    Ian Currie, Lead Designer von Ja 2, hat im Bear`s Pit Forum die Fans wissen lassen, dass Hoffnung für eine Überarbeitung des Editors besteht. In eine thread der sich mit den erwünschten neuen Features für den Editor befasst hat, hat er folgendes gepostet:

    So.... let's talk about these editor changes you guys want. I can't promise anything, but there are some things we can *maybe* do in a patch that we couldn't do for the official release. I have a few things in mind from my own hunches and what I've read here, but what would ultimately help is to get a community-built wish-list in ORDER OF PREFERENCE. After all, you guys are the one that are really going to use the editor, not me (I'm too busy playing Wizardry 8 and working on JA3...) What I will promise, is that if someone prepares this list on behalf of the community, posts it in a new thread (call it Official Editor Wish List), and I see enough replies from others generally agreeing with the basic order, that this list will be the one we use to CONSIDER any changes. Again, I don't want to promise that ANY upgrades will materialize (some things are easier said than done, considering there's programming, testing, and agreement from more than one publisher required), but one has to start somewhere... You guys up to this?
    YWas genau an dem Editor gemacht wird und auf welche Wünsche aus der Community er eingehen kann, kann Ian Currie also noch nicht sagen, aber auf jeden Fall kommt langsam Bewegung in die Sache...

  • Thread im Bears Pit
  • über 50 maps!! < Barlmoro @ 18:03 >
    In unserer Mapssektion haben sich mittlerweile schon über 50 Maps und Kampagnen für Ja 2: UB angesammelt! Der Dank gilt natürlich den vielen fleißigen Mappern, die sich zum großteil mächtig ins Zeug gelegt haben und uns die ein oder andere Perle beschert haben. Wer also dringend neues Futter für seine Söldner braucht und Ja2: UB schon zum xten mal durch hat sollte also gleich mal einen Blick wagen.

    Damit alles wieder übersichtlicher wird und das Bewertungssystem auch besser funktioniert wird es übrigens bald eine komplett überarbeitete Mapsektion geben - Gorgonzola und Hieb sind schon fleißig am Proggen, in wenigen Tagen dürfte es soweit sein...

  • Map Sektion
  • Wieder da... < Barlmoro @ 17:06 >
    Sorry wegen dem Serverausfall am Wocheneende - der Server ist unter der last zusammengebrochen und musste um Datenverlust zu vermeiden erst mal vom Netzt. Nach einer umfangreichen Datei- auslagerungs und umräum aktion sollte jetzt aber alles wieder Top funktionieren...


    Freitag, 12.1.2001

    Review bei gamez < Barlmoro @ 01:03 >
    Unser Host Gamez.de hat mit einiger Verzögerung nun auch noch mal ein Auge auf Ja2: UB geworfen und die Online Welt um ein weiteres Review bereichert:

    Morast unter euren Füßen, eure Kameraden nörgeln sich gegenseitig wieder mal an und nur knapp über euren Köpfen zischen MG-Salven durch die Luft. Ihr versucht eine günstigere Position einzunehmen, rollt euch hinter ein paar Holzkisten und eröffnet das Feuer auf den Gegner. Mist, Ladehemmung!!!
    SirTech ist sich mit JA2 – Unfinished Business treu geblieben und liefert erneut ein packendes Strategiespiel. Lest selbst nach was Version 2.5 zu bieten hat.
    80% Spielspass war Ja2: UB übrigens den Gamez Kollegen wert.

  • Link zum Review

  • Montag, 08.1.2001

    Serverupdate < Barlmoro @ 15:06 >
    Im laufe der Woche kann es zu einem kurzen Ausfall des Servers kommen, da eine neue Kernel Version aufgespielt wird - also nicht erschrecken, wenn die Basis mal nicht zu erreichen ist.

    Die erwartete Downtime wird ca. 20-30 min. dauern...


    Samstag, 06.1.2001

    Sooooooooooo viele.... < Barlmoro @ 14:29 >
    Hey... ganz nebenbei bemerkt haben sich doch tatsächlich schon über 400.000 Söldner auf unsere Seite verirrt... nicht schlecht, Herr Specht. :)


    Freitag, 05.1.2001

    Test bei GameSpot < Barlmoro @ 14:04 >
    Wer immer noch nicht weiß, ob er sich Ja2: UB nun zulegen soll oder nicht, findet vieleicht in dem Tesbericht von Gamespot eine antwort auf diese und noch einige weitere Fragen...

    Auch wenn "Unfinished Business" in Punkto Präsentation ziemlich alt aussieht - am genialen Spielprinzip hat sich nichts geändert. Schade nur, dass in dem eigenständigen Addon auf das Sektoren-Management diesmal verzichtet werden muss. Fans der Serie haben auf jeden Fall wieder dringend etwas zu erledigen.
    Damit melde ich mich übrigens auch wieder aus meiner kurzen Winterodysse kreuz und quer durch Deutschland zurück.... frohes Neues, nachträglich *g*

  • Test bei Gamespot

  • Mittwoch, 03.1.2001

    test von UB in der PC Games < Gorgonzola @ 23:40 >
    In der aktuellen Februar-Ausgabe der PCGames erreichte UB 79%

    Trotz einer zu kurzen Kampagne und vereinfachtem Finanzsystem ist Unfinished Business eine exzellente Erweiterung des genialen Vorgängers, allerdings nur im englischen Original. Die deutsche Lokalisation ging leider völlig in die Hose: Grobe Übersetzungsfehler und pseudocoole Sprüche der drittklassigen Sprecher zerren an den Nerven des Spielers. Unser Tipp: Ohren zu und durch oder gleich die Originalversion beim Importhändler besorgen.

    nix wirklich neues ... oder? ;)

  • zum Artikel

  • Dienstag, 02.1.2001

    der beliebteste Söldner ist.... < Gorgonzola @ 18:25 >
    Wolltest Du schon immermal wissen wer der beliebteste JA2-Söldner überhaupt ist? Hast du schon 2 Threads mit diesem Thema im Forum eröffnet und schon mindestens 20 davor ignoriert?? ... Nein ??
    Auch egal, den nun gibt es die ultimative Beliebtheitskala welche nur durch monatelange Überzeugungsarbeit durch Kenai, doch nun endlich abzustimmen entstanden ist.
    Aber seht selber...

  • zum Wahlergebnis

  •    
             
             


    <-- zurück zur Auswahl



    Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
    Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
    © copyright Barlmoro, 1999.