ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

News Archiv:
[home]


    Juni News:    
   

Donnerstag, 22.6.2000

Neue Sektion < Hieb @ 19:07 >
Hi Leute,
es gibt eine neue Trainings Sektion. Hier erfahrt ihr wie ihr die Werte der Söldner effektiv verbessert. Ich bedanke mich herzlich bei MATRIX, dem ihr diese Tips zu verdanken habt. Solltet ihr eigene Vorschläge haben mailt mir einfach.

Hieb

  • Training

  • Montag, 19.6.2000

    forum.jaggedalliance2.de funzt wieder! < Barlmoro @ 13:34 >
    Der Fehler wurde behoben und ihr könnt jetzt wieder wie gewohnt über http://forum.jaggedalliance2.de/ ins Forum.

  • Ja 2 Basis Forum

  • Sonntag, 18.6.2000

    Probleme mit forum.jaggedalliance2.de < Barlmoro @ 23:17 >
    Leider haben wir grade Probleme mit unserer subdomain forum.jaggedalliance2.de. Wenn ihr also ins Forum wollt, benutzt dazu bitte diesen direkten [Link ins Forum].

    Das Problem ist bereits an den Admin weitergeleitet, morgen oder übermorgen sollte also alles wieder wie gewohnt funktionieren...

  • direkter Link ins Forum
  • Keine Ja2: UB Demo und auch keine Editor! < Barlmoro @ 15:07 >
    Nachdem im Forum die Frage nach einer Demo zu Ja2: UB aufkahm, die Sir-Tech ja auch ohne Publisher jetzt schon veröffentlichen könnte, hab ich mich mal an "il grande" Ian Currie gewendet und nachgefragt:

    Hi Ian,

    Q: Is there the possibility that Sir-Tech publish a demo version of Jagged Alliance 2: Unfinished Business, like you have done with the original Jagged Alliance 2?

    A: No, we won't have a demo - basically cause we already have one - the JA2 demo applies here.
    Eine extra Demo zu Ja2: UB wird es also nicht geben.

    Dazu hab ich mich noch gefragt, wie es denn mittlerweile mit dem Editor aussieht. Es hieß, dass Sir-Tech zwar einen Editor zu Ja2: UB veröffentlich will, aber nicht offiziell mit dem Spiel, sondern später mit Hilfe eines Patches. Ich wollte wissen, ob sich daran durch die lange Wartezeit vieleicht mittlerwiele etwas geändert hat:

    Q: I`ve read long time ago that the Editor we have seen allready in some screenshots will not be officially part of Jagged Alliance 2: Unfinished Business, because it requires a great deal of work and wont be ready till release - but Sir-Tech would like to release it to the public one day as a patch.

    Yet, as we have to wait that long for Jagged Alliance 2: Unfinished Business, will Sir-Tech include the Editor officially?

    A: We won't include the editor officially - it would have to be in a patch - it depends on a few things that I can't get into right now.

    Best regards,
    Ian
    Der Editor wird also nach wie vor nicht offizieller Bestandteil des Spiels sein, sondern mit einem Patch nachgeliefert. Warum kann oder will uns Ian aber im Augenblick noch nicht verraten.


    Samstag, 17.6.2000

    neuer Lebenslauf von Nails < Barlmoro @ 11:22 >
    Wir können euch heute wieder eine neue Biographie presentieren. Diesesmal geht es um das Leben von Nails, geschrieben ist er von Scorpion Chris.

    [...]Als er auf das College kam, erlangte der nun jugendliche Mann schnell den Ruf eines Schlägers und Frauenhelden. Gute Noten hatte er kaum, Edgars Begabung lag eindeutig im praktischen Bereich[...]
    Wenn ihr nicht nur wissen wollt, wie denn diese praktische Begabung so aussieht, sondern zB. auch wie Nails zu seiner Lederjacke gekommen ist und vor allem warum er sie nie wieder ablegen will, solltet ihr euch gleich mal den ganzen Lebenslauf zu Gemüte führen.

    Falls ihr übrigens beim Lesen auch Lust bekommt, einen Lebenslauf oder auch etwas anderes über eure Lieblingsöldner zu schreiben und hier zu veröffentlichen, meldet euch einfach mal bei uns. Die Ja 2 Community lechtzt schon nach deinem Beitrag :o).

  • Nails Lebenslauf
  • Statement von Topware < Barlmoro @ 04:45 >
    Ich habe heute dieses schon etwas älter Statement von Topware zu der langen Wartezeit auf Ja2: UB gefunden:

    Zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit Sir-Tech waren wir sehr froh darüber, als relativ junges Spielelabel die Produkte dieser Kultschmiede in Deutschland vertreiben zu können.
    Nach einigen Schwierigkeiten bei Jagged Alliance 2 (u.a. Verschiebung des Releasetermines, Differenzen über die Art und Weise der Zusammenarbeit), haben wir den Vertrag zu Wizardry 8 wegen einer über zwei- jährigen Verschiebung des Releasestermines gekündigt.

    Unfinished Business scheint der passende Name für JA2.5 zu sein. Wir würden dieses Business gerne zum Abschluss bringen, aber wie der Name schon sagt.....

    Leider gibt es auch zu UB bislang keine Einigung mit Sir-Tech. Dementsprechend gibt es auch keine Resultate in Bezug auf die Vermarktung von Jagged Alliance 3. Wir sind über die momentane Lage unserer Verhandlungen sehr enttäuscht.
    Das dürfte die Hoffnung, dass vieleicht doch Topware noch Ja2: UB hier in Deutschland vermarktet nahezu zunichte machen. Damit würde dann leider auch die Hoffnung auf eine qualitativ zu Ja 2 gleichwertige Lokalisierung sterben. Mit Sicherheit wird es bei einem anderen Publisher zumindest deutliche Abweichungen in der Besetzung der Sprechrollen geben und damit werden wir uns wohl für Ja2: UB an neue Stimmen unserer Lieblingssöldner gewöhnen müssen - was wohl auch egal wäre, wenn es denn nur überhaupt endlich erscheinen würde...


    Dienstag, 13.6.2000

    Entwarnung: Ja 2: UB kein Vollpreistittel < Barlmoro @ 15:51 >
    Nachdem wir gestern schon befürchtet haben, dass Ja 2:UB ein Vollpreistittel werden könnte, kann ich euch heute Entwarnung geben. Ich habe bei Ian Currie, dem Projektleiter bei SirTech, nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

    "I`ve read that Jagged Alliance 2: Unfinished Business is a stand-alone product and does not require the original Jagged Alliance 2.

    Does this also mean Jagged Alliance 2: Unfinished Business will be sold full price?"



    Balmoro,

    While it *is* the decision of the publisher, not us, I can assure you it won't be full price. It wouldn't be right.

    Ian
    Die entgültige Entscheidung liegt also beim nach wie vor noch nicht gefundenen Publisher, aber denoch sichert uns Ian Currie zu, dass Ja 2: UB nicht zum Vollpreis verkauft werden wird. wenigstens mal eine gute Nachricht...


    Montag, 12.6.2000

    Ja 2: UB auch ohne Ja 2 < Barlmoro @ 23:00 >
    Der neue Webmaster bei SirTech scheint bereits seines Amtes zu walten und hat die F.A.Q. erweitert. Dort erfahren wir jetzt, dass Ja 2: UB ein stand-alone Produkt ist, d.h. auch ohne Ja 2 lauffähig sein wird.

    Does the Jagged Alliance 2 : Unfinished Business expansion pack require the original Jagged Alliance 2 in order to play?

    Jagged Alliance 2: Unfinished Business is a stand-alone product and does not require the original Jagged Alliance 2.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Ja 2: UB dadurch nicht auch noch zum Vollpreis verkauft wird...

  • off. Ja2: UB Website
  • Es tut sich was bei SirTech! < Barlmoro @ 13:32 >
    Es ist zwar keine wirkliche Neuigkeit zu Ja 2, aber immerhin hat SirTech jetzt nach monatelanger Suche einen neuen Webmaster gefunden und dadurch wird sich wohl in den nächsten Wochen endlich wieder etwas auf den Websites von SirTech tun...

    We welcome a new team member...
    Hello everyone, allow me to introduce myself. I'm Jeff, and I am the new webmaster at Sir-Tech, so yes, the position has finally been filled. I have been very busy redesigning the Wizardry 8 website, and I am currently in the process of revamping this site and you can expect to see some exciting new changes here within the next week or so. If you have any questions, comments about this site, or suggestions on how to improve the site, I am here to listen to what you have to say, and welcome your input. Feel free to email me any of your concerns or comments about this website.

    Also, just to remind you, JA2: Unfinished Business is finished, we are waiting
    on details and trying to finalize a publisher. I know it is frustrating for all of you who are eagerly awaiting this title, but it is just as frustrating for us waiting for a publisher to get it out to all of you who are waiting! So, please be patient with
    us, and hopefully the new changes and additions to this site will give you a
    renewed interest in the game! 8~)

  • off. Ja2: UB Website

  • Donnerstag, 08.6.2000

    Dannys Lebenslauf < Hieb @ 15:54 >
    Hi Leute,
    die Basis läuft wieder und so hab ich Dannys Lebenslauf endlich auf die Seite geladen. Viel Spaß damit (ich hatte meinen auch, 13 Word Seiten :) )! Es gibt diesmal auch wieder ein Gewinnspiel dazu. Folgt dem Link am Ende vom Lebenslauf.

    Hieb

  • Dannys Lebenslauf
  • Gerücht des Monats bei PC Games < Hieb @ 14:07 >
    Hi,
    gestern hab ich meine PC Games bekommen. Das Gerücht des Monats ist diesen Monat, das JA2:UB längst fertig ist, aber Sir Tech noch keinen Publisher hat.

    Gerücht:
    Die Zusatz-CD Unfinished Business für JA2 ist längst fertig gestellt, wird den Fans aber wegen Querelen hinter den Kulissen vorenthalten.

    PC Games meint:
    PC Games hat bei Sir-Tech-Entwicklungschef Ian Curry nachgehakt. Ergebnis: Die Arbeiten an UB sind seit März abgeschlossen - ein gutes halbes Jahr nach dem zunächst angepeilten Termin. Laut Curry befindet man sich gerade in Verhandlungen mit etlichen Herstellern. Die Nachfrage der Spiele-Konzerne nach einer ZusatzCD zu einem so erfolgreichen Produkt wie JA2 sei, so Curry, natürlich riesig, Sir-Tech müsste einfach das erfolgversprechendste Angebot abwarten. Das lässt offenbar auf sich warten, denn derzeit gibt es weltweit keinen Anbieter, der UB auf absehbare Zeit ins Sortiment nehmen würde. Bei TopWare Interactive in Mannheim, verantwortlich für über 100.000 Exemplare allein in Deutschland verkaufte Einheiten des Taktikspiels, kann man den Fans wenig Hoffnung machen. Pressesprecherin Elsther Manga:"Wir haben den Wizardry 8 Vertrag wegen einer 2jährigen Verschiebung des Releasetermins gekündigt. Leider gibt es zu UB und JA3 immer noch keine Einigung mit Sir-tech".

    aus PC Games



    Hieb

  • PC Games
  • Es geht wieder!!! < Barlmoro @ 11:51 >
    Wie sicher die meisten von euch gemerkt haben, hatten wir in den letzten 2 Wochen irgendwie ziemliche Probleme mit dem Server. So erschien beim Zugriff auf die Site meistens nur ein Downloadfenster. Das ganze lag an einer falschen Konfiguration des Servers und nach mehreren Telefonaten hat unser Admin gestern Nach zu später Stunde das ganze wieder auf die Reihe bekommen.

    Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber das ganze ist leider passiert während ich im Urlaub war (Murphy lässt grüßen;)). Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder da und die Ja 2 Basis läuft auch wieder!


       
             
             


    <-- zurück zur Auswahl



    Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
    Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
    © copyright Barlmoro, 1999.