ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

News Archiv:
[home]


    Mai News:    
   

Dienstag, 23.5.2000

Raiders Lebenslauf < Hieb @ 17:01 >
Es gibt (schon) wieder einen Lebenslauf von Kenai!!! Diesmal zu Raider. Der Shortie dazu ist zwar so ziemlich der gleiche wie der bei Ravens Lebenslauf, aber man erfährt in diesem den Namen der Nanny. Außerdem hat Kenai schon den Lebenslauf zu Meltdown angekündigt.

Hieb

  • Raiders Lebenslauf

  • Samstag, 20.5.2000

    Ravens Lebenslauf < Hieb @ 16:10 >
    Hi,
    es gibt wieder einen Lebenslauf von Kenai. Diesmal zu Raven. Er ist wirklich super. Kenai schreibt imnmer besser. Außerdem hat er ein Gewinnspiel zu diesem Lebenslauf gestartet. Wenn ihr mehr erfahren wollt lest ihn und folgt dem Link zum Gewinnspiel.

    mfg
    Hieb

  • Ravens Lebenslauf

  • Mittwoch, 10.5.2000

    Was ist los mit Ja 2: UB? < Barlmoro @ 22:49 >
    Ja was nur? Bereits vor einiger Zeit haben wir die frohe Botschaft gehört - Ja 2: UB hat den Goldstatus erreicht und ist damit eigentlich fertig. Aber eben irgendwie nur eigentlich, denn bis heute haben wir weder irgendetwas Neues gehört, noch können wir das fertige Game in de Händen halten. Irgendwie muss es dafür ja auch erst mal von irgendeinem Publisher produziert werden - und genau hier scheint das Problem zu liegen...

    Ich habe bei Ian Currie, dem Schöpfer von Ja 2, nachgefragt was denn nun mit Ja 2: UB ist, wann es veröffentlicht werden soll und wer das hier in Deutschland machen wird - hier seine Antwort:

    Hi Barlmoro,

    Sorry, I don't know what's happening with JA2:UB when it comes to publishing. I just worry about making the games -and you're right - UB is done.

    When we know something, we'll update our website.

    Best regards,
    Ian
    Ian Currie hat also nochmal bestätigt, dass Ja2: UB definitiv fertig ist - nur was jetzt damit passiert, weiss er leider auch nicht. Er kümmert sich eben darum, die Spiele zu machen, für den Vertrieb sind andere Leute zuständig.

    So wie ich das sehe können wir uns mal wieder bei den SirTech Managern bedanken, die einmal mehr nicht in der Lage sind für das Spiel einen Publisher aufzutreiben. Genau das selbe Problem hatten wir auch schon bei Ja 2. Das wurde dann in Amerika erst ein halbes Jahr später veröfentlicht...

    Gerüchte sprechen auch davon, dass es zwischen SirTech und Topware zu Differenzen gekommen ist. Das würde erklären, warum Ja2: UB nicht wenigstens hier in Deutschland schon erscheint.

    Ich werde mal schauen, ob ich noch etwas rauskriegen kann.

  • offizielle Ja 2: UB Website

  • Mittwoch, 03.5.2000

    neues Design bei Gamecyclus < Barlmoro @ 20:55 >
    Unsere Network-Kollegen von Gamecyclus haben sich ziemlich viel Mühe gemacht und ihre Seite in ein neues Gewand gepackt. Neben dem neuen Design gibts dort seit dem 1.5. auch noch ein nettes Gewinnspiel. Chillt mal rüber und überzeugt euch selbst von der Site!

  • Gamecyclus

  •    
             
             


    <-- zurück zur Auswahl



    Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
    Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
    © copyright Barlmoro, 1999.