ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

News Archiv:
[home]


    März News:    
   

Dienstag, 21.3.2000

Editor in Ja: UB? < Barlmoro @ 12:31 >
Gibt es einen Editor in Ja 2: UB oder nicht?

Diese Frage habt ihr euch sicher auch schon gestellt, ist der Editor doch eines der am meisten herbeigesehnten Dinge für Ja 2: UB.

Leider ist eine Editor auch in Ja 2: UB nicht vorgesehen, doch jetzt hat Ian Currie verraten, dass wir denoch hoffen können:

1) The UB shots presented on JAG Museum are are development pics, from the creation of the game, not shots of the final UB editor.
2) The UB editor it's not officially part of UB

3) BUT... Sirtech would like to release it to the public at some point. Most of the work is in explaining how to use the editor (which is complex) and making sure the game (like UB) can READ IN player-made maps without having them have to tie in with the main story, etc. This requires a great deal of work and may come to fruition one day as a patch.
Sir-Tech möchte also einen Editor veröffentlichen, aber nicht als offiziellen Teil von Ja2: UB sondern im Nachhinein in Form eines Patches.

Jagged Alliance Museum bei Ja Galaxy < Barlmoro @ 12:25 >
Die Jungs von der Jagged Alliance Galaxy haben sich verdammt viel Mühe gemacht und ein Jagged Alliance 2 Museum ins Leben gerufen.

Dieses Museum zeigt Screenshots aus der Entwicklung von Jagged Alliance 1 über Deadly Games und Jagged Alliance 2 bis hin zu dem bald erscheinenden Ja 2: UB. Komentiert sind die alle vom Meister Ian Currie höchstpersöhnlich!

  • Ja Galaxy

  • Mittwoch, 15.3.2000

    Neue Warstories < Hieb @ 14:41 >
    Hiho, ich hatte wieder etwas Zeit für die Seite! Also hab ich ein paar neue Warstories reingestellt, die Barl mir geschickt hat. Lest sie mal durch, sie sind wirklich gut. Außerdem gibt es jetzt einen Lebenslauf zu Stephan.

    Hieb


    Sonntag, 12.3.2000

    Neue Umfrage!! < Barlmoro @ 19:40 >
    Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Umfrage! Das Ergebniss der alten Umfrage findet ihr wie immer unter Teds. Wie zu Erwarten war können es 85% von euch kaum noch abwarten ihre (Maus-) Finger an Ja 2:UB zu legen. Zum Glück ist das 2.Quartal nicht mehr fern ;o).

    Bei der neuen Umfrage geht es jetzt um die neuen Features in Ja2:UB - welches gefällt euch am besten?

    Let`s vote!

  • Teds

  • Freitag, 10.3.2000

    JA2 Basis < Hieb @ 22:41 >
    Hi, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, helfen Schockwellenreiter und ich jetzt Barl bei der Seite. Ich hab bis jetzt eine Seite zum BSE Test auf die Homepage gestellt. Da wir jetzt zu dritt sind könnt ihr wieder E-Mails schicken. Lob und Kritik zu der BSE Seite bitte an mich ( [ Hieb@JaggedAlliance2.de ] ).
    Haltet euch aber nächste Woche etwas zurück weil ich 3 Arbeiten zu schreiben habe, danach bin ich voll für euch da.


    Montag, 06.3.2000

    AMD vor Intel!! < Barlmoro @ 12:59 >
    Wenn es auch sicher nichts mit Ja 2 zu tun hat ist mir das hier doch mal eine kleine Newsmeldung wert!
    AMD hat das Rennen um die erste 1Ghz CPU gegen Intel gewonnen und bereits heute den 1 Ghz Athlon freigegeben.

    Im Gegensatz zu Intel, die ihren 1Ghz Pentium III erst am Mitwoch presentieren wollen, aber erst im 3.Quartal in den freien Verkauf geben können, kann AMD auch sofort in Stückzahlen liefern. Mit Compaq und Gateway(!!) haben auch schon die ersten Hersteller 1Ghz Athlon System im Angebot.

    Freut mich wirklich ganz besonders, dass "David" AMD "Gohliat" Intel mal gehörig in den Allerwertesten treten kann und das der CPU Markt dank AMD wieder richtig in Fahrt kommt. :)

    Mehr erfahrt ihr bei Heise.

  • Newsmeldung bei Heise

  • Mittwoch, 01.3.2000

    Relaunch von BaldursGate.de < Barlmoro @ 15:55 >
    Bei unserer Partnersite BaldursGate.de hat sich einiges getan. Die Site erstrahlt in einem neuen Design und ist komplett überarbeitet worden.

    Firebid hat sich mächtig ins Zeug gelegt, falls ihr euch also neben Ja 2 auch noch für Baldurs Gate interessiert - und das soll's ja wirklich geben *bg* - schlendert mal rüber und überzeugt euch selbst von der Site!

  • BaldursGate.de

  •    
             
             


    <-- zurück zur Auswahl



    Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
    Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
    © copyright Barlmoro, 1999.