Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Chat < Gorgonzola 30.05.2002 17:55>
In nächster Zeit stehen ja mal wieder ein paar Mods an. Deswegen laden wir euch zu einem Chat über dieses Thema am kommenden Sonntag den 2.6. ab ca. 20:00 Uhr ein.
Ein Großteil des VdM (BacktoBusiness, siehe ältere News) sowie Zephalo seines Zeichens Public-Relationship-Manager Germany des JA2-Mod-Squads (DL und nachfolgemod UC) und einige Mapper aus unserem Map-Forum werden da sein. :)

Wem also schon immer ein paar Fragen zu diesen Mods auf der Zunge lagen, oder wer sich einfach nur allgemein über JA2-Mods unterhalten will, ist herzlich eingeladen in unserem Chat vorbeizuschauen.




Kommentare

30.05.2002 18:08
Na, dass is doch echt mal ne tolle Sache! :k:
30.05.2002 18:13
yoo find ich auch :D

MFG.....
30.05.2002 18:43
Cool !!!


30.05.2002 20:23
@Nitrat
Wer wäre nur da drauf gekommen, dass ausgerechnet DU die Idee gut findest? *fg*

@all
Bis Sonntag...
30.05.2002 21:18
Find ich ja mal geil!!!

Ich hoff nur, dass nich ein paar deppen kommen und nur Müllfragen stellen

Ansonsten: Wir sehen uns am sonntag
31.05.2002 17:20
@ tobeas:
und ich hoffe das da keine kleinen kinder kommen die sich als modmaker bezeichnen
31.05.2002 18:12
@cobain

Na dann kannst Du was erleben :D
31.05.2002 19:23
Juchuu, bin mal gespannt!
Guckt euch dazu den Thread http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=10375 an.
31.05.2002 20:51
Finde das auch super und hoffe das ich kommen kann.
Bin schon gespannt was sich da ergibt.
01.06.2002 19:54
Ich hab gerade (wegen so 'nem Beitrag im Forum) was von B&mh oder so gehört....
...und was von Barlmoro und seinen Eigenschaften gelesen :)

Ey Barlmoro, kako si? :D
tja, jetzt muss ich aber in den Chat....
01.06.2002 22:30
Löl is Barlmoro Kroate?

Die Aktion find ich geil, nur kann ich net kommen, hab genau um 20:oo Uhr ein Clantreff, aber es ist bestimmt einer so nett und schreibt das zu nem Interview zusammen und hängt es ins Forum!

MfG,
Ivan
02.06.2002 01:40
Ist gut, das mach ich :D
02.06.2002 13:24
geschickt gedrückt :)
ich freu mich
03.06.2002 12:08
Tja, und schon isses wieder vorbei...;)

Wollt nur mal sehen ob hier vielleicht watt über die Logdatei steht ;)
03.06.2002 20:16
Einige Leute wussten wohl nicht wie man zivilisiert miteinander umgeht. Den Chat abzubrechen und das ganze in ein internes Chatforum zu verlegen ist wohl wirklich das allerletze und macht den guten Ruf die sich die VdM wegen ihrer neuerlich sehr guten Öffentlichkeitsarbeit gemacht hat, teilweise zunichte. Man kann keinen Chat "für alle" veranstalten um dann in privaten Gesprächen über sachbezogenen Probleme zu diskutieren oder den Chatroom ganz einfach zu wechseln, da ja jemand wichtige Sachen "mithören" könnte. Der Ablauf war konfus und hatte besser geplant und eingeteilt werden sollen. Eine Art "Gesprächsführer" wäre auch nicht schlecht gewesen. Zudem hätten die Störenfriede gebannt gehört. Alles in allem wohl doch noch nicht so das Wahre was man sich vorstellen könnte. Vielleicht hauts ja nächstes mal besser hin.
04.06.2002 05:51
Hmm, naja hoffen wir dass die Logfile bald auf die Basis gesetzt wird... Eine bearbeitete und eine nichtbearbeitete...
04.06.2002 14:15
Gorgo hat eine Logfile im Researchforum gepostet, bei der alles im orginal ist, nur die Nicks sind entfernt (seltsamerweise bis auf Azrael und mich...vielleicht weil unsere Nicks mit nem Sonderzeichen begannen? (_azreal [TG]Darkhunter?))


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de