Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






JA3 !? < Gorgonzola 01.04.2002 06:22>
Wie wir soeben erfahren haben, hat sich Innonics heute überraschend mit den Sirotek-Brüdern über die Rechte zur Jaggedalliance-Serie geeinigt und sie zu einem angeblich 7stelligen Betrag erworben.
Gordon Mende der zwischenzeitlich auf den freien Markt wechselte, aber inzwischen wieder als CAO bei Innonics arbeitet, meinte das sie ja schon einige Erfahrung mit der JA-Engine haben und so JA3 sicherlich in kürzester Zeit fertigstellen können.
Auf unsere Nachfrage hin meinte G.M noch: "Die gute Erfahrung der JaggedAlliance-Fan-Gemeinde und unser enger Kontakt zu einer großen JA2-Fanpage, wird JA3 sicherlich wieder zu einem Kassenschlager werden lassen. Als Release-Termin ist das 3.Quartal angesetzt."

Im Moment sind wir noch ziemlich sprachlos von dieser Entwicklung, die jetzt so plötzlich über JA3 hereingebrochen ist .. wir werden sehen.


Kommentare

01.04.2002 08:18
Na, dann wollen wir mal das beste hoffen. Aber schon im 3 4tel? Ganz schön fix! Hoffentlich wird es nicht nur ein Aufguss!
01.04.2002 08:19
GEEEIIIIL! Na also, geht doch! Hoffentlich wird es gut !

01.04.2002 08:31
April, April, hm?
01.04.2002 08:31
Sind ja richtig gute Nachrichten, aber gibt es dazu auch eine Quelle?
01.04.2002 08:51
JA3 RULEZ!!!
(3. Quartal?? wohl eher 2003?!?)

PS: Habt ihr euch die URL www.jaggedalliance3.de eigentlich schon gesichert? ;)
01.04.2002 09:38
Hm, wäre heut nicht der erste April, würde ich vor Freude schon an der Decke kleben... Aber so warte ich einfach mal ab ;)
01.04.2002 09:58
Wenn Gorgo nicht das Release auf das dritte Quartal gelegt hätte, wär ich gar nicht ins grübeln gekommen! :-)
01.04.2002 10:15
Hoho, wenn das nen Scherz is gibbet Morgen sicher wieder einige nette Comments auf der Basis.
Und trotzdem, selbst wenns ausgedacht is, es hat den Tag gerettet :-)
01.04.2002 10:35
Wenn das ein Scherz sein soll, was ich befürchte, find ich den gar nicht lustig... :(
01.04.2002 10:40
Hmm...es gibt Dinge die sind zu gut um zu sein!!
Ich hoffe es ist nicht, wie viele vermuten, ein Aprilscherz!
Aber sollte es wahr sein, junge, junge....dann, ja dann....(lasse mal diesen Satz in der Luft hängen...:)
01.04.2002 11:00
Lol............
01.04.2002 11:19
Gorden Mende ist nicht zufälligerweise Zephalo? :D

An*guterscherz*gel
An*auch siebenstelligen betrag wollen*gel
01.04.2002 11:26
Laut eines Berichtes auf der GameStar-Website am 20.März ist Innonics Pleite!
GameStar gibt als Quelle das Branchenmagazin MCV an! War wohl nix!

FLUCH ÜBER DEN, DER SICH DIESEN PSEUDO-APRILSCHERZ AUSGEDACHT HAT!!!!!!!!!!!

Was hast Du dazu zu sagen, Gorgo???
01.04.2002 11:43
Ha. Ein Brüller... :)
Innonics und JA3 sind wie Cornflakes mit Bier.
01.04.2002 12:09
Hm ein ausgewogenes Frühstück? LOL

bis denn

Guerillero
01.04.2002 12:29
Was gab´s letztes Jahr für nen Aprilscherz?
01.04.2002 12:46
LOL!!! Fast so witzig wie der Aprilscherz der V.D.M. (B2B-Release Ende März). Wär nich übel, wenn die sich einigen würden, aber das ist so unwahrscheinlich wie Frieden im Libanon. Es verabschiedet sich schüttelnd vor Lachen der Dämon aus Brandenburg.

01.04.2002 12:51
HAUPTSACHE DIE MACHEN NEN GUTEN EDITOR WIE DER VON STARCRAFT UND VERNÜNFTIGE SYNCHRONISATION LEST WAS DIE JA2 FANS SCHREIBEN!
01.04.2002 13:00
Is der link zur page von innocis falsch oder is die page down?
01.04.2002 13:03
Hey ich bin drauf reingefallen ihr schweine
Schande über eure häupter ich geh jetzt schmollen
01.04.2002 14:21
Hehehe,
fast wär ich auch drauf reingefallen.
Das ist wirklich nicht nett, so mit unseren Hoffungen zu spielen. ;)
01.04.2002 15:10
Jetzt ist noch en Link zu ner JA3-Fanpage dazugekommen...Seltsam...JA2 Basis?-Sicher ein Tippfehler. :-)
01.04.2002 15:31
IHR SCHWEINE *wein*
01.04.2002 15:59
Wattn Scherz!
Innonics ist doch pleite und hat gar keinen 7-stelligen Betrag in der Tasche!

Tarion
P.S. Schoenen April 2 all!
01.04.2002 16:09
²Chumpel,

Bier hab ich aber die flakes sind alle,
kannst du mir ein paar per e-mail schicken ??

und zu der News sag ich nur:
Ist ein FAKE, mehr nicht !!

MFG....
01.04.2002 17:26
... also wenn diese Meldung vonwegen JAG3, resp. Innonics echt nur ein Aprilscherz war, wär das fast ein Grund, diese Seite nicht mehr zu lesen. Da gibts sicherlich bessere Jokes, aber nicht sowas :(
01.04.2002 17:44
meine gebete wurden erhört.......
wenn das ein aprilscherz ist, dann bin ich echt stinksauer, über sowas macht man keine witzchen.
01.04.2002 18:26
Oh je, ich bin drauf reingefallen....scheiße! Jagged Alliance 3 wird es überhaupt nicht mehr geben......! Die Gründe wurden schon genannt.....da braucht man sich auch keine Hoffnungen zu machen, es bleibt, wie es bleibt.....!
*heul* *kreisch* *wein*

woody
01.04.2002 19:16
Ihr wißt ja, alle hassmails an gorgonzola@gmx.net
Wenn morgen dann alles aufgeklärt is sollten wir alle schonmal unsere mailbomber aktiviert haben *g*
01.04.2002 19:56
Oh mein Gott, ihr habt meine Hoffnung Getötet....ihr Schweine...!!!!

#Schaltet auf Brust#
Freßt Blei!!!!!!!!!! Agrrr!!!
01.04.2002 20:36
hai gorg,
wollte dich mal daran erinnern, dass innonics vor kurzem insolvenz beantragt hat... ;-)
01.04.2002 21:34
da bin ich ein paar tage nicht online und schon drehen alle durch *gg*

01.04.2002 21:46
Auf unsere Nachfrage hin meinte G.M noch: "Die gute Erfahrung der JaggedAlliance-Fan-Gemeinde und unser enger Kontakt zu einer großen JA2-Fanpage[...]"

LOL, also Der war wirklich gut, aber der Rest war doch schon sehr fies...
01.04.2002 22:21
Düüürfte ich die Herren darauf hinweisen, dass der Hinweis "Wir haben mit der JA Engine schon viel Erfahrung gesammelt" ja wohl ein mehr als deutlicher Hinweis auf ein Fake ist. Und wenn dann Sachen wie "Drittes Quartal" dazukommen, kann doch wohl keiner ERNSTHAFT glauben, dass das wahr ist. Um ein Spiel zu entwickeln braucht es schon etwas mehr als 6 Monate.
02.04.2002 00:28
Die JA3-Fanseite sieht aber ziemlich vielversprechend aus ;)

Ansonsten sollte man Gorgo für diesen Scherz vierteilen, auspeitschen, aufhängen und erschiessen ;)
02.04.2002 01:58
Da der erste April vorbei ist könnt ihr euch sicher sein das das wirklich nur ein Aprilscherz war ;-)
Übrigens hat sich die Basis wirklich schon die 'Jaggedalliance3.de'-URL gesichert, genauso wie die qJaggedallince3-Mailadressen funktionieren, also könnt ihr Gorgo auch über Gorganzola@jaggedalliance3.de Haßmails und Mailbomben schicken, was eigentlich passender wäre. *g*

mfg

Karot*istnichtganzunschuldig*te
02.04.2002 06:34
... sagt grad jemand nach dem das Land eines MODs benannt wurde... *eifersucht* :D

Wann steht denn unser Lieblingsadmin eigentlich so auf?
Wenn es aber stimmen sollte - das mit Ja3 - dann schlag ich mal diesen Namen für Ja3 vor: :D
Ja3 - Back to Angel
Ja3 - Angel Chaos
Ja3 - Angel Lives!
An*beziehungen*gel
02.04.2002 07:21
Hmm, die Namen sind nicht sonderlich kühl. Können die Admins einem auch hier das posten verbieten? :uhoh:
02.04.2002 08:06
APRIL APRIL ihr asis
02.04.2002 11:27
NEIN? Darauf ist wohl keiner gekommen.
02.04.2002 14:42
ihr seid sälten dämlich jagged alliance ist das heiligste was es für mich gibet.... (ausser vieleicht die muschi meiner koegin :D) mach darüber keine scherze ihr assis!!!! oder ich nehm meine sig vor und röste euch um!! :D ps ich bin ein scherz hab am 1.4. geburtstag muhahaha :D
02.04.2002 21:12
Öhm....
KREUZIGT GORGO!!!! oder versteigert ihn bei Ebay... ;)
02.04.2002 23:40
Ypsilon versteigert ihn schon hehehe

MFG.....
03.04.2002 03:18
Hehe! Jaja... oh, heult doch alle! Echt Boardmenschen sind das gewohnt.
Oder habt ihr noch nieeeeee Mike angeheuert?! :-P
03.04.2002 12:07
Argh, das war nicht lustig. Mir hat man verboten WTC Witze am 12. September zu reissen, aber ich finde das aber noch viel schlimmer. Spielt nicht so mit unseren Gefühlen!!

Und Innonics hat einen Insolvenz-Antrag gestellt...
Muhahaha, die, die. Ich hoffe sie werden von den Gläubigern geröstet.
03.04.2002 22:09
hmmm, ich seh aber weder von Gorgo noch von Barl eine Bestätigung, dass es kein Scherz ist. Aber auch nicht, dass es wirklich wahr ist?!

Ich zweifle ehrlichgesagt schon, aber wenn Innonics wirklich mal Ja3 entwickeln sollte, dann nhoffe ich auch, dass die eben wie angegeben der Fangemeinde ein Ohr leihen.
Und dazu gehören ja wohl auch wir und das ganze Ja2 Forum...

mfg
03.04.2002 23:03
Ne, niemals machen sie das....
Die sind voll im arsch.
05.04.2002 10:30
Selbst wenn es stimmen sollte (was ich nicht im geringsten glaube), dass es schon im 3. Quartal dieses Jahres erscheint, kann ich mich nicht sonderlich darüber freuen. Letztlich hat Innonics schon mit UB gezeigt, dass sie nicht im Geringsten dazu fähig sind, ein gutes Jagged Alliance zu produzieren. Das Schlimmste was Innonics verbrochen hat, waren die neuen Synchronstimmen der aus Ja2 bekannten Söldner wie z.B. Shadow, etc. Wenn die so was mit Ja3 auch anstellen, na dann gute Nacht!
05.04.2002 18:30
Na zum Glück gibts diesmal keinen Stress mit dem Gamestar, so wie letztes mal ;)
06.04.2002 14:41
Ich hab' die News grad erst gesehen, und falls das 'n Aprilscherz sein soll, dann ist es ein ganz schlechter !
12.04.2002 13:50
nur mal so wenn das ein aprilscherz war dann lauf ich amok
19.04.2002 11:49
Denkung Leute, ein Amokläufer. JA, es wat ein Aprilscherz. Und zwar ein guter (wenigstens merkt man es nicht gleich). ;-)
29.04.2002 12:28
Durch den Vorfall in Erfurt gerät mein Post in´s falsche Licht :uhoh:
29.04.2002 16:22
Ja, nur die Realität kann alle Phantasie und Simulation an Grausamkeit noch übertreffen...
... und Tiraden von Betroffenheitsgesäusel überschütten uns
01.08.2002 21:56
Das wird zwar kein Mensch mehr lesen, macht aber nix, habe ja Ferien und folglich Zeit! Unglaublich, alle dachte, es sei ein Aprilscherz, aber nein, JA3 kommt wirklich *lol*


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de