Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Besser spät als nie *g < Pitstop 12.10.2001 07:59>
Nitrat ist mit seinem Waffenmod "The Battle of Arulco" fertig geworden. Ihr könnt diesen nun herunterladen.

zum Download

Kritik, Fragen und Anregungen könnt Ihr wie immer im Kommentarbereich loswerden. Außerdem gibt es im Forum einen Thread, wo Ihr Bugs oder Fehler melden bzw. nachlesen könnt.

zum Thread


Kommentare

12.10.2001 09:44
Der Mod funktioniert nicht. Beim entpacken muss man immer so nen Code eingeben. Wer kennt den?
12.10.2001 10:04
der steht in der pfd-datei !

Sthet doch da: Erst PFD-Datei lesen !
12.10.2001 10:36
Die kann meiner ja nicht lesen. sag doch einfach mal den code.

12.10.2001 11:11
Der Code ist:
arulco

Z
12.10.2001 15:05
Großes "RESPECT" an unseren Nitrat!!!
*applaus*
Supääääär Mod, Alter!
Hast dir deinen Erdbeertee verdient ;)
12.10.2001 16:23
Nun hats doch ne News gegeben :D

²all die keine pdf file lesen können.

Man muss da leider den Acorbat Reader, der auch nur auf allen PC Zeitschriften
immer drauf ist, installiert haben.

Da ichs mit Acrobat Reader 5.0
geschrieben habe, weiß ich nicht
obs einen Acrobat Reader 5 lese
version erhältlich ist.
Ich werde es von daher in der neuen
version, die in ein oder zwei Monaten
erscheinen wird, als HTML datei schreiben.

Schade, denn in der file stehen schon
sachen, die Ihr als BUG erkennen könntet, schon so beschrieben, sodaß man nicht mehr fragen brauch...

Ich versuch die HTML datei dann
schneller
fertig zu machen, als den ADDON patch zum MOD.

Es wird auf jeden fall einen patch
geben, der die bugs korrigiern soll.
Unter anderem werde ich dann auch das
Raketengewehr, mit einer neuen waffen
(auch mit Finger ID) erstellen.

Da deswegen eine, oder vielleicht
auch mehre waffen hinzu kommen
werden, heisst es "ADDON patch" *g*

Der code den man eintragen muss,
hat Zephalo schon geschrieben, thanx !!

MFG....
12.10.2001 19:28
Der Mod mag vieleicht gut sein wenn ich mein JA2 finde teste ichs.
Ahhhh fuck JA2 immer verlier ich!
13.10.2001 09:43
sauge mir den mod gerade!

hi nitrat!
gratulation schonmal im voraus!biete dir meine unterstützung für dein nächstes projekt an!

ich könnte ja alle grafiken anpassen und bearbeiten!

wenn es dir eine hilfe ist!

kannst du mir nochmal die seiten mit den coolen pics nennen? hab mein rechner neubespielt!

mfg orto
13.10.2001 10:17
wow!du hast dein licht aber unter den scheffel gestellt!

die grafiken sehen besser aus als ich erwartet habe! ich kann gut nachvollziehen wie viel arbeit du hattest!

2 thumbs up

an alle!!!!

ist es möglich den iron modus von ub nach ja2 zu portieren?
13.10.2001 10:39
²Orto
Wenn du Gamehacking-Fragen zu JA2 hast, dann geh mal auf diese Seite: http://www.lords-of-the-bytes.de die haben ein riesen Hackerforum für Ja2!

greeetz,
Ivan
13.10.2001 10:57
²Orto,

link zur seite:
http://www.leclanrcp.com/

Ein neuen MOD habe ich nicht geplant.
Da ein patch kommen wird, werde ich dort
noch ein oder 2 neue waffen einbauen,
aber die hilfe bräuchte ich da nicht,
weil wir schon viele leutz sind.
Bewerb dich doch bei der VDM, vielleicht
brauchen die noch einen neuen Waffen Grafiker.

btw. der Patch wird dann mit allem
umfassen, also die pdf in doc geschrieben.
Und korrektere angaben bei den
ganzen waffen-, munitionsdaten.

MFG.....
13.10.2001 11:55
Hab mich in die O.I.C.W. verliebt....
Sehr geiles Ding, auf jeden Fall. Die g36 gefällt mir in Schwarz auch besser als bei DL. Nur schade, dass die Ump Aces zu schwach ist.( In Vergleich zu den schallgedämpften Waffen mit Burst.)
13.10.2001 20:57
Naja, hat ja dann doch noch geklappt Nitrat :)

SO, neue bugs habe ich bis jetzt noch nicht gefunden (konnte ja heute auch nicht zocken *g*).

Naja, alles weitere wie immer per PN.
13.10.2001 21:50
Hi
²NITRAT
Wie hab ich was verpasst?? "Ihr" seit schon viele Leutz??
MFG.....
14.10.2001 11:03
²Ziddy,

wie zu schwach ??
HK MP5 SD2 = 36
HK UMP 45 = 33
HK MP5K SD = 37

Huups, sorry dann tausch ich die werte
von 33 auf 37 und die 36 mach ich auf 35.

Dann wirds so aussehen:
HK MP5 SD2 = 35
HK UMP 45 = 37
HK MP5K SD = 33

²Starwolf:

Jepp wir sind 7 leute, darunter
sind auch die Betatester.

MFG.....
14.10.2001 17:05
geil die leichten mg's!!!!
14.10.2001 17:50
Du Nitrat, was isn nochmal mit dem Raketengewehr passiert?
14.10.2001 20:10
Der ist kaputt
14.10.2001 21:01
Oh nein...
nicht schon wieder
14.10.2001 22:05
Das Raketengewehr ist in seiner Urfassung
geblieben, wird sich aber mit dem
"ADDon patch" vielleicht noch verändern

MFG..-..
15.10.2001 07:23
Dann ist ja gut,
Aber wenn Du Dein Mod patcht, dann lass' das Raketengewehr bitte so, wie es ist, odr ersetzte eine andere Waffe damit.

15.10.2001 09:20
Ich möchte mich auch nocheinmal zu Wort melden. Die Pistolen sind dir grafisch sehr gut gelungen! Bei den Gewehren bin ich etwas entäuscht. Das H&K G3A3 in silber sieht schei... aus. Die Schulterstütze und der Handschutz am Lauf solten grün oder Flecktarn sein der Rest schwarz - so ist das original. Die MG's solten auch dunkel gehalten werden und nicht silber. Sehr gut sieht das H&K 21E in schwarz aus, ebso die MP5 SD2. Die drei häßlichsten Waffen von der Grafik Daewoo DR 300, FN 2000, MP5K SD. Vielleicht kannst du ja beim Addon etwas ändern - Danke!
15.10.2001 15:07
²Simon"Luchs14"Says,

das Rakentengewehr kommt weg,
weil ich da schon was geplant habe.

²Toby,

Hmm ich wußte garnicht das das G3A3 silber ist !! Schau nochmal nach ;)

Bei den rest werd ich mal sehen müssen
was ich umsetzen kann.. Das ist nämlich
relativ schwierig, manchmal verwendent
das sti format andere farben, als diese
normalen "Malprogramme"

MFG....
15.10.2001 16:10
Och neeeee.....
bidde nich!!
Erstetzte es doch durch eine Andere Waffe!
Ich hab 'ne Idee:
Mike, soll der einzige Söldner sein, der diese Waffe hat. Er hat ja normalerweise das G11. Überschreib also dann das G11 durch das Raketengewehr und als Munition solltest dafür solltest Du eben die 4,7 mm Magazine überschreiben und noch die 5,7 mm die für die FNP90 wären. Die findet man sowieso so gut wie garnicht.
Da hast Du 4,7 für PB 5,7 PB für HEPB und 5,7 HS für HE bei den Miniraketen.
Ginge das? Ich hänge nämlcih so sehr am Raketengewehr! Biiitttttteeeee!!!!!
15.10.2001 20:22
simon... ich glaube da bist du der einzige.
16.10.2001 06:03
wow!hey nitrat das barrette ist dir super gelungen! der sound ist super und es explodiert auch nicht wie bei dl!einfach geil!

achja wie wärs mit ein paar extra sounds? ich hab mir da ein paar von der ja galaxy gezogen kann mann da nicht was machen?

und noch eine bitte! wenn ich dir die benelli m4 Super 90/M1014 (counterstrike) Shotgun fertig mache, könntest du sie dann als ersatz für eine der beiden jetztigen einbringen? vielleicht mit ein bißchen mehr feuerkraft 55-60 auf kurze distanz!und schnellerer bedienung so 8 oder 9!dann hätte man ne super waffe für nahkampf!

mfg orto
16.10.2001 06:14
ja barlmoro da stimme ich dir zu ;-)
das raketengeweher machte die ganze "ausgewogenheit" des spiels kaputt!

aber jetzt kann es ja ruhig reinkommen ;-) aber mit den original werten *lol*

@nitrat

die erscheinungstermine der waffen und munitionen hast du auch super geregelt!

16.10.2001 06:28
http://www.lords-of-the-bytes.de ist im moment anscheinend down!

naja schade!der iron man modus für ja2 wäre echt ober hammer! und meiner meinung nach die wichtigste sache die ich brauch! wenn ich speichern kann dann mach ich es auch!aber dann geht der spielspaß weg!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.10.2001 07:51
²Simon"Luchs14"Says

Wenn du meinen MOD spielen würdest,
dann gibt es kein G11 mehr !!
Das G11 ist jetzt das Barett...

So siehts aus:
01 HK USP
02 P 88
03 MP - 446
04 Browning
05 CZ 75
06 Walther PPK
07 HK MP5 SD2
08 HK UMP 45 Aces
09 M4 A2
10 Mini UZI
11 Deawoo DR 300
12 XM 214 mehr bekannt durch den Namen Minigun
13 HK MP5K SD
14 HK MSG 90 SM
15 Zastava 76 (Scharfschützengewehr)
16 HK PSG1
17 Armalite AR 180
18 HK G 36
19 HK OICW
20 M-40
21 SAW 249
22 FN MAG
23 Flammenwerfer
24 Micro UZI von UB
25 Beretta 92F Design verändert
26 M16 A2 Design verändert
27 HK G3A3 Design verändert
28 Barrett Design verändert
29 HK 21E Design verändert
30 FN 2000

Bei den ganzen waffen sind nur
die Shotguns geblieben, Messer,
Raketengewehr (zzgl. Automatic R)
Wurfmesser Mörser Machete das G41
ist auch noch in originalfassung.

An den G41 mach ich keine neue
waffe drauf. Das Raketengewehr soll
wegkommen, weil es die Finger ID hat
und das passt numal ganz gut an einem
Prototyp 4fach Rakentabwehrfeuersytem
(was man mit der LAW vergleichen könnte)

²Orto,

alls klar kannst machen !! LotB hab
ich schon vor 5 tagen Dekadent Viking
informiert, scheint das es länger dauern wird.

MFG....
16.10.2001 08:30
Das Forum der Lords of the Bytes ist immer noch erreichbar, unter:
http://www.ubcampaigns.com/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi
Nur der Rest der Seite fehlt, da es Probleme mit dem Server gibt, auf dem die Webseite liegt.

Z
16.10.2001 10:19
Naja, unsrealistisch ist das Raketengewehr jedenfalls nicht. Aber wenn ihr sagt, dass wäre zu teuer, dann stimmt das auch in Ja2, denn Tony gibt einem mehrere hundert Dollar für ein Magazin. Der Preis ist also auch angemessen.
So schlimm finde ich diese Waffe aber garnicht, eher cool und ich spiele gerne mit ihr.
Schliesslich gibt es in Deinem Mod auch Waffen, die nicht wirklich reel (hab ich das richtig geschrieben?!) sind...
Zb das 4-Fach Raketendingsda *lol*
16.10.2001 12:37
DAS RAKETENGEWEHR MUSS WEG!!!
Das ist doch völliger Quatsch! Passt einfach nicht dazu, ausserdem ist es viel geiler mit neuen Waffen zu spielen. Das heisst am Raketengewehr hat sich eh jeder sattgeschossen.
16.10.2001 14:07
Oh mann Simon, ich schrieb das es noch kommen wird,
wo bitte schön hast du dann das teil schon ??

Ausserdem habe ich darauf geachtet das
die waffen alle in real zu kaufen gibt,
zwar ist die ICW ein Prototyp, aber auf
der HP von Heckler und Koch steht, das
diese waffe im Jahre 2007 Truppenreif
eingesetzt wird.

Dann zum 4fach Raketengewehr, das teil
ist im Film "Das Phantom Kommando" mit
Arnold Schwarzenegger aufgetreten.
Mir fehlen nur noch die seitenbilder....

"Das heisst am Raketengewehr hat sich eh jeder sattgeschossen."
Nein das ürd ich nicht sagen, ich zum beispiel,
schmeiß das deswegen raus, weil sonst kaum noch
welche das sind, die ich rauswerfen könnte.

Die 3 shotguns müssen bleiben, ein Mörser,
würde ich gerne ein weiteres dazuholen, aber
da hab ich kaum funzende bilder gehabt.

Das eine Kampfmesser, muss bleiben.

Die Machete wollte ich als Baseballschläger machen,
das funzt aber auch mit den bild nicht so toll..

Die Wurfmesser wollte ich als Ninjasterne machen,
und wieder keine bilder verfügbar, die passen..

Mann hat nunmal eine begrenzte möglichkeit, und anstatt alte
waffen drinn zulassn, sollte man diese mit neuen bildern füllen.

MFG....
16.10.2001 18:03
ich hab den mod schon gespielt und er ist wirklicht echt geil (hab an nem savegame weitergespielt). ich möcht dir, nitrat, und allen anderen, die sich am 'decodieren' von ja2(ub) beteiligen und allen MOddern mal ganz ganz vielen dank sagen. denn ja2 ist doch einfach das geilste game!!
bis im forum
P
16.10.2001 18:54
Das mod ist allerdings sehr geil...
kleine anregung (hat mich schon immer gestört):
Ist es irgendwie möglich, wenn man mit zwei automatischen waffen schiesst, eine "dual-burst-mode" einzufügen??!!
Sähe doch sehr hipp(mal von den ganzen umherfliegenden kugeln abgesehen) aus... lechz...
16.10.2001 19:01
Das mod ist allerdings sehr geil...
kleine anregung (hat mich schon immer gestört):
Ist es irgendwie möglich, wenn man mit zwei automatischen waffen schiesst, eine "dual-burst-mode" einzufügen??!!
Sähe doch sehr hipp(mal von den ganzen umherfliegenden kugeln abgesehen) aus... lechz...
16.10.2001 19:03
Das mod ist allerdings sehr geil...
kleine anregung (hat mich schon immer gestört):
Ist es irgendwie möglich, wenn man mit zwei automatischen waffen schiesst, eine "dual-burst-mode" einzufügen??!!
Sähe doch sehr hipp(mal von den ganzen umherfliegenden kugeln abgesehen) aus... lechz...
16.10.2001 19:40
Huch.. Sorry...
16.10.2001 21:07
Phade,

einmal hätte gereicht *hehehe* :)
Also ich jedenfalls kann es nicht so umändern.
Mann könnte aber, wie bei den pistolen,
es beidhändig machen. Auch da wird es,
allerdings ohne beidhändigen gleichzeitigen
burstmodus, zum schusswechsel kommen.

Patriot,
danke, ich freu mich schon auf deinen MOD ;)

²all,

Statusbericht,
Orto hat vor ein paar stunden mir bilder
geschickt der Shotgun Benelli XM1014.

Also 32 waffen sinds dann schon *G*

Die Shotguns hab ich dann auch etwas verändert, mehr schaden :D

MFG....
16.10.2001 21:51
@ Nitrat

Ich hätte da so ein par probleme mit den Farben. Ich hatte leider noch net viel Zeit den Mod ausgiebig zu testen, aber die Waffe die Shadow am anfang hat ist bei mir rötlich:(. Hat denn sonst niemand das problem, oder soll das am end so sein???
16.10.2001 21:50
Hi Leute!!!

Nitrats Update wird wohl noch was länger dauern!

Deshalb hab ich hier für euch etwas gemacht damit euch das warten leichter fällt!

Hab für die FN2000, M16, ICW sowie die SPAS neue STI's (Bilder) gemacht!

Einfach auf den Link, die readme.txt lesen und ihr habt in 1 min die neuen Grafiken.

Sollten genug Leute Interresse haben werden schon bald weitere folgen.
16.10.2001 21:51
UPS IHR BRAUCHT JA NOCH DEN LINK *lol*

http://www.reinergutowski.de/STI/
16.10.2001 21:53
Hi Gardner!

Hab diese Problem bei DL!

16.10.2001 22:54
²Gardner,
jepp das teil am ende ist rötlich,
also alles "noch" normal ;)

²Orto,

wenn du willst dann kannst du diese
"rötlichen" waffen verbessern, ich
bin nämlich etwas zu ungeeignet dazu *g*

²all,

die bilder hab ja, wie gesagt, schon gesehen.
Ich glaub er ist von Beruf Grafikdesigner..
MFG....
16.10.2001 23:42
wenn ihr mir sagt welche waffen das sind dann mach ich es! sagt mal die namen!
17.10.2001 14:21
Warum ist eigentlich das ganze Blut weg und warum kann ich keine Panzer abschiessen, ohne das sich JA aufhängt? voll der Scheissdreck.
17.10.2001 15:46
²Gunslinger
Blut weg ??

Schau mal in Option nach, dort
sollte man es nochmal anklicken.

Hoffe ich, denn am blut habe ich nichts verändert.

Panzer abschiessen, mit LAW oder
Mörser sollte es doc gehen, oder
schmierts beim abfeuern der waffen ab ??

An der LAW hab ich nur schaden erhöt, und am Mörser nur die "reichweite" glaub ich..

²Orto,

ööhm, kannst du mit Wedit umgehen ??

Den namen entlang zu "Graphic"
oder "Special Offset" da kann
man für die GunXX.sti diese XX
als nummer herbekommen.

NIT*deraufderArbeitgeradeist*RAT
17.10.2001 17:03
Wenn ich spiele gehe ich immer zu Windos zurück.
17.10.2001 19:36
@Ingo
Ein bisserl genauer!
17.10.2001 20:36
@ALL

weiss hier jemand wie ich mit WEdit sound zu weisungen für jede waffemache?

das die sound dateien in datasoundsweapons müssen ist mir klar

aber wie sage ich WEdit das er gerad die datei z.B. mit dem namen 5.56 SINGLE SHOT nur einer bestimmte waffe zuordnet?
17.10.2001 23:19
²Ingo,

yo wär nicht schlecht wenn du
mir sagen könntest wann sich
JA2 mit dem TBOA Mod aufhängt !!

²Orto,

ääh hier ist nicht das Forum:
http://ja-forum.gamigo.de/

Am besten mit den Orto Nick anmelden
(oder deinen den du mir in der mail gesagt hattest)

MFG....
18.10.2001 11:38
Nitrat, das G11 muss wieder rein!
18.10.2001 11:40
Ein Fehler denn ich auch gefuden habe ist:

Wenn man Autosave macht, dann aus Ja2 rausgeht und wieder rein und man wiel Quickload machen, sagt JA2 das der Savegame nicht mehr zu laden ist. Was ist das denn?
18.10.2001 11:48
Hab das M82A1 ebenfalls geändert!

http://www.reinergutowski.de/STI/

Hab auch ein kleines Vorschaubild hochgeladen.
18.10.2001 13:47
²SoldierKai,

das ist ein sehr seltener JA2 bug,
der mit dem MOD nichts zutun hat, sorry
weil ich da nicht weiterhelfen kann.

btw. save auf "Spielstand" die gleiche
eingangsposition, die du kurz vor dem
Quicksave hattest. Wenn es anschliessend
zu laden geht, dann kann sein, daß es
durchaus an einem speicherbug liegt.

MFG....
18.10.2001 15:06
HI
²INGO
Wenn sich JA2 gleich wenn du ins Hauptmenü reinkommst dich wieder rausschmeisst dann isses das Problem das ich auch mal hatte!
Also benutzt du irgendwie ne alte vergammelte Graphikkarte?? Wenn ja(oder auch wenn nein) lad halt mal nen neuen Treiber runter, hat mir geholfen.

²NITRAT
Könntest du Shadows Anfangswaffe nicht ne bessere Reichweite verpassen???
Gut er trifft zwar sowieso aber is halt nen bissl wenig

>>>>>>>MFG....<<<<<<<


18.10.2001 16:09
Nun ist auch das MSG90 neu.
18.10.2001 18:45
²Starwolf,

Ich hab die reichweite und das Gewicht
nach den original waffen bemessen, sorry
eigentlich sollte es auch so bleiben....

²Orto,
ok, ich schätze deine bilder sollen in
den Tboa MOD, das mach ich doch glatt ;)

MFG....
18.10.2001 20:41
HI!

funzt der MOD eigentlich auch mit der US-Version! Ich würd mir das Teil auch ganz gerne zu gemüte führen.
18.10.2001 22:08
²Kelly,

Tut mir leid, für die US version
wollte ich diesen MOD nicht machen.

Aber es kann druchaus sein, das es
funktionieren kann. Vielleicht mit ein
paar Nebenwirkungen, wie die texte von
den waffen, die werden dann in deutsch
sein.

Am besten, wenn du genügend speicherkapazität
haben solltest, mach mal eine vollinstallation
und setz den MOD direkt drauf. Mit welchen patch
der MOD dann am besten funktioniert, kann ich
leider nicht sagen, da ich es nicht getestet habe.

Viel Glück beim testen !!
19.10.2001 13:01
Das Spiel hängt sich irgendwann auf.Eine Fehlermeldung kommt wenn ich mit der Desert Eagle schiese.
19.10.2001 17:26
Nitrat....is dir super gelungen, alle Achtung....Sag ma, hasste eigentlich vor, nochmal son patch mit neuen Waffen zu gestalten? Wenn du Ideen brauchst, ich habe genug ;-) und ich bin sicher, alle anderen Jagged Alliance 2 freaks, werdens dir danken!
19.10.2001 17:28
nochwas....mir ist zu Ohren gekommen, dass Mike rekrutiert werden kann....wie soll das gehen. Wäre nett, wenn mir jemand nen Tip geben könnte.
19.10.2001 23:05
och nö...das geht doch nicht.
das gerücht ist doch auch schon steinalt :)

ich muß (zur eigenen schande) eingestehen, daß ich den mod, seit er offiziell raus ist, noch nicht gezockt habe. (starlancer läßt grüßen *g)
ich weiss damit noch nicht mal, was nitrat noch so geändert hat. aber wenn ich mir die beiträge hier und im forum so durchlese, muß es noch ein bissl was gewesen sein ;-):D
aber ich werde den mod auf jeden fall noch zocken....nur halt ein bissl verspätet *g
20.10.2001 00:36
²Ingo,

komisch sowas hab ich noch nie gehört, lösch den ganzen
ordner, leider auch die saves könnten kaputt sein, und installier
JA2 mit den patchen 1.01 und 1.02 (nicht die B version) nochmal.

Dann Nimm die The battle of Arulco MOD.exe und installier den MOD
in einen belibiegen ordner (Passwort ist arulco [in kleinschreibung])

Dann kopier die datein die in dem verzueichnis hinzugekommen sind
manuell in den JA2/DATA hinein, also alle neuen Ordner.

Die neuen Ordner solten so heissen:
bigitems (64)
binarydata (5)
interface (3)
maps (2)
radarmaps (2)
sounds/weapons (5)
TILECACHE (1)
tilesets/0 (2)

Weapons ist ein unterverzeichnis von Sounds
0 (in worten "null") ist ein unterverzeichnis von Tilesets
( x ) die zahl in den klammern, ist die anzahl der dateien die
in den ordner sein müssen.

Diese 8 Ordner kopiert man in JA2/DATA hinnein,
und lässt alle daten überschreiben, sonst funktioniert es nicht.

Vielleicht hilft die manuelle installation des MODs weiter, es kann
ja durchaus sein, das die "WinRAR" version des komprimierens,
die daten zerstört hat, das kann ich aber auch nur spekulieren.

²Morpheus,

Jepp ein ADDon patch wird folgen, auch mit 2 oder 3 neuen waffen.
2 der 3 waffen weiß ich schon, aber die bilder hab ich noch nicht
sammeln können. D.h. ich bräuchte da keine Ideen mehr.

btw.
Zu Mike, mann kann ihn erst dann Rekrutieren, wenn man auf Azraels
MOD wartet. Jepp reichtig gehört, Azrael plant, oder besser er hat im
Forum einen Screenshot von seinen MOD gemacht, wo er Mike an der seite
von AIM uns gezeigt hatt. Wann dieser MOD kommen wird kann ich nicht
sagen, da sein Projekt vermutlich noch in einer Anfangsfase steckt.
Nun zu Original JA2 version Mike,
Dort ist er auf der Seite der Feinde, und kann nicht rekrutiert
werden !! Egal was andere im Forum sagen, lasst euch nicht
auf Diskussionen ein, ihn kann man niemals Rekrutieren *g*

²Pitstop,

macht nix, warte damit noch maximal 2 Monate, dann ist der 1.1 version
patch da, und sollte um einiges besser sein, als die jetzige 1.0 version ;)

Hui das war lang *g*

So nun noch eine kuze Info,
Ich bin wech vom Fenster, mein PC ist kaputt und
ich muss Format C drücken. Für gewöhnlich dauert
das ja nicht lange, aber das installieren danach ;)

Es kann daher sein, das ich ab jetzt erstmal nicht mehr
hier vorbeischauen werde um weitere Infos geben zu können.

Wünscht mir glück, es hängt mit Tonline zusammen *g*

NIT*verdammteDSLtreiber,diebringenmichnochmalum*RAT
20.10.2001 00:43
aargh ich hab noch was für Ingo vergessen:

Sobald die ordner in DATA drinn sind, kommt die JA2_tboaMOD.exe
in das verzeichnis hinein, wo sich die JA2.exe befindet.
Die uninstall.bat datei kommt auch dorthin, wo die
JA2.exe sich befindet, wegen uninstall des TBOA Mods *g*

Um den MOD zu spielen, sollte man die JA2_tboaMOD.exe nehmen !!

So hoffe diesmal nichts vergessen zu haben...
MFG....
20.10.2001 11:17
Vielen Dank für die Antwort Nitrat. Falls du Bilder brauchst, ich weiß zwar nicht, was für Voraussetzungen sie erfüllen müssen, aber unter der Page: www.securityarms.com könntest du was finden (unter Galerie). Dort gibts hunderte von Waffenpictures. Schau mal rein. Sollte nur ein Tip sein.
20.10.2001 11:20
Nochwas Nitrat,

Mir ist aufgefallen, dass die Kaliber von deinem Patch nicht mit den Waffen zusammenpassen, mit denen sie normalerweise kompatibel sind. Woran liegt das? (Bsp: Das Barrett hat doch normalerweise das Kaliber .50)
20.10.2001 11:59
Oh mann, hab nochwas vergessen. Weiß irgentjemand, ob Jagged Alliance 3 geplant ist?
20.10.2001 19:31
Moin,

Bilder von Securityarms sind zu groß,
da muss ich ne halbe ewigkeit drann
sitzen, um es ins richtige format zu
bekommen.
Ich weiß nicht was da bei der
installation falsch gelaufen ist.
Nimmst du die JA2_tboaMOD.exe ??

Wenn ja, empfehlenswert alles
löschen und neu installieren auf
1.01 patchen dann auf 1.02 patchen
und den MOD installieren, also wie
oben für Ingo beschrieben.

JA3 wird vermutlich nicht erscheinen,
jedenfalls ist Sirtech offiziell für
JA nicht mehr da.
MFG....
20.10.2001 19:54
Danke für deine Antwort Nitrat. Schade dass es kein JA3 geben wird. Dann musst halt du uns weiter mit tollen patches beliefern ;-)

Gibts eigentlich noch ein spiel wie JA2 was empfelenswert wäre?
21.10.2001 03:41
od nitrat nicht beleidigt sein wird, wenn du seinen mod als patch abwertest?? ;-):D
21.10.2001 13:33
Der mod ist echt cool mach weiter so.Ich warte auf an Mod für jaUB von dir!!!!!!!!
21.10.2001 17:28
²Morpheus,

hmm also was so ähnlich wie JA2 ist, kann ich schwer sagen, da ich nur die
JA serie spiele *g*

Aber ein etwas älteres Shadow Company
sollte sowas wie JA2 sein nur mit 3D
und schwenkbare kamera. Ich persönlich
(hab screenshots gesehen) bin von dem
spiel nicht so überzeugt, und habs
nichtmal aus dem verleih gheholt zu testen.

²Mafiaman,

die UB.exe ist so stark codiert, da
gibts kaum tools wo man die MODdaten
ins UB einarbeiten könnte.
Danke Inonics *grummel*

MFG.....
22.10.2001 12:17
Iknownix... :dozey:
Kein Kommentar nötig.

icecoldM*abertrotzdemhierKommentarreinsetzentu*agic
22.10.2001 23:45
Hat jemand schon mal was vom Chinese Weapons Patch gehört? War glaub ich der erste Waffenmod für JA2... Geile Waffen, Munition wie im original Spiel.... Auch nicht schlecht....
23.10.2001 11:55
Hi

²NITRAT
Also ich hab da nen kleinen Bug entdeckt wenn man z.B. eine Armalite hat und da ein normales Magazin drin ist und dann das 10schüssiege 5.56mm Magazin reinmacht kriegt man dann anstatt eines grossem 5.56mm ein grosses 7.62mm Magazin raus ist zwar kein schliemmer Bug ist aber einer, dann ist da noch ein anderer auch was mit den Magazinen hab aber grad vergessen was für einer
Sollte er mir einfallen oder wieder auftreten dann sag ich es sofort.

Könntest du die M16 nicht ein bischen Länger ziehen sieht nähmlich leider ein bischen zusammengepresst aus.
Könntest du vielleicht die Granaten stärker machen???

GEILER MOD!

²ICM
Du hast voll recht.

MFG..........
23.10.2001 14:42
²Starwolf,
1.) zu den Magazinen:
Der bug ist normal, und den wird man
leider auch bei einigen anderen waffen finden.

2.) neues Bild der M16 hat Orto gemacht,
ist im spiel schon eingebaut..

3.) zu den Granaten, klar mach ich...

²Ziddy,
jupp hab davon schonmal gehört, aber nicht gespielt.

²ICM
I know nix !! *g*

MFG....
23.10.2001 15:23
Also ich hab mir mal die ganze latte mal durchgelesen, (hat ne ganze weile gedauert) denn ich bin heut das erste mal hier. ich zock den mod zwar schon ne weile, und ich muß sagen, dass er mir bis auf ein paar kleinigkeiten sehr gut gefällt, doch leider komm ich nicht viel zum zocken, da ich gerade mitten in der prüfungsvorbereitung stecke.

aber immer weiter so nitrat

by Athlon
23.10.2001 15:46
Ich habe das gemacht Nitrat was du mir gesagt hast.Als ich jemanden getroffen habe kam eine Fehlermeldung.
23.10.2001 16:53
Über 80 beiträge, aaaaaaaaaaaaa!
Hilfe!!!

Ach ja, ein Mod vom Moderat, ihr solltet euch dazu mal das "Best of Forum" reinziehen! Da wird beschrieben was das Moderat so alles kann(und nicht kann!) :P

Greetz,
Ivan
23.10.2001 19:03
he, nur mal ne dumme frage zwischendurch, ist das eigentlich normal, dass ich mein röntgenstrahldedecktor nicht mehr zam kriege? ich schaff es einfach nicht mehr (egal mit welchem söldner) meim fumblepack (mit kaugumi) mit der röntgenröhre zu verbinden. ich hatte damit sonst nie probleme.
nicht dass ich darauf angewiesen währe, aber manckmal ist es halt doch ne nette hilfe wenn man mal nen gegner nicht findet oder so

by Athlon
23.10.2001 20:34
²Ingo,

hattest du das nachdem du neu installiert
hattest, also altes löschen und neu
installieren, ich weiß das klingt
doof, aber manchmal können solche
neu installation wunder wirken..

hmm also getroffen in dem sinne mit dem schussaufprall ??
Mit welcher munition hattest du geschossen ??

Vielleicht ist da eine bilddatei nicht
vorhanden... falls der irgendeine
dateiname schreibt, dann schreib den
namen auf und ich such die datei raus,
das sollte auch kein problem sein.

²Ivan,

*g*

²Athlon,
hmm also so sollte es funzen:

LameBoy + Kuperdraht = Display
Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugumie = Röntgengerät
Röntgengerät + Display = Röntgendetektor

Dann sollte man einen passenden Söldner schon haben, Static, Trevor oder Vicky.

Eine andere einteilung habe ich da nicht vorgenommen.

MFG....
25.10.2001 20:29
2Nitrat eine Idee was du mit der Pfeilpistole machen kannst----Eine Gaspistole,die Reizgas oder auch Senfgas verschießt.Na ist doch was !!!oder???MFFFG
25.10.2001 22:25
Ja das wäre lustig, nur die Senfgas
einstellung liegt nur im Sprengstoffbereich.
D.h eine Mine die Senfgas versprühen
kann, kann ich wohl machen, oder eine
Mörsergranate die beim aufpraul Senfgas
versprüht ist auch möglich, aber bei
der waffeneinstellung hab ich das noch
nicht herausgefunden...
Da werd ich nochmal schauen müssen.
MFG...
26.10.2001 10:45
Ja Mann Senfgasgranaten aus einem Mörser jaaaa,deine Idee ist voll cool,echt.Mach es doch in deinen addonpatch rein,so hat man noch mehr tacktische möglichkeinen!!!ist doch voll der Kracher...oder etwa nicht????
MAFIAruleZZZ

26.10.2001 16:05
Als ich die Mini Uzi nachladen wollte kam diese Fehlermeldung:Error:Could not load animation file ANIMSS_NERCS_N_CHCH.STI
26.10.2001 16:18
Dieser Fehler ist passiert als ich mit Lunx(weis nicht wie er heist)Waffe geschossen habe:Error:Could not load animation file ANIMSS_NERCS_N_DIEFWD.STI
26.10.2001 19:43
@Nitrat
Ey,sei mal ehrlich welchen Mod findest du besser den von dir"The Battle of Arulco" oder den einen "Deirana lives"???auserdem an ALLE wo kann ich mir ja1 runterholen???$$$ruleZZZZZ
26.10.2001 19:46
SCHEISSE sorry an alle ich meine DOWNLODEN oder sowas!!!!!!!!!!!!FidelRULEZZZZ
26.10.2001 23:09
²Ingo,

das hört sich echt übel an !!
So eine Fehlermeldung habe ich noch
nicht gehört. Tritt der fehler nur
bei der einen waffe auf ??

²Mafiaman,

also DL hat vom Umfang her viel mehr
zu bieten, und gefällt mir von daher
sogar besser. Auch die waffenpics haben mich fazinierd. Nur zur zeit spiele
ich kaum an den einen angefangenen
spiel weiter, weil ich zur zeit sehr
viel anderweitig zutun habe.

MFG....
27.10.2001 08:42
Das ist bisher bei der Waffe aufgetreten und bei der Desert Eagel.
03.11.2001 01:22
2 Ingo:
Die beiden Animations-Dateien, die du angegeben hast, gibt es nicht. Ich vermute mal, du meinst die beiden Dateien animss_mercs_n_crch.sti und animss_mercss_diefwd.sti. Die erste Datei enthält die Animation, für einen Söldner, der sich hinkniet, die zweite die Animation eines Söldners, der nach vorn umfällt.
Beide Dateien sind, soweit ich weiss, durch Nitrats Mod nicht verändert worden. Bist du sicher, dass JA2 bei dir vorher korrekt funktionierte?
23.11.2001 18:14
Sehr sicher.
19.12.2001 15:01
hellow
18.08.2003 21:35
he ingo and azrael, i also have this problem with a tilefile. error at must_exp.sti. doesn't matter what i change with the charachters it continues to be crap


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de