Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Neue V.d.M. Website online! < Barlmoro 04.10.2001 08:42>
Die V.d.M. Website erstrahlt in neuem Glanz und bringt dem Besucher jetzt deutlich mehr informationen.

Die V.d.M. (Vereinigung der Mapper) beschäftigt sich mit dem erstellen von maps und Kampagnen für Ja 2.

Sie arbeiten grade an der größten Kampagne für Ja 2: UB, die neben über hundert maps mit komplett neuer und eigenständiger Story und vielen Quests auch ganz neue Charaktere und Waffen enthalten wird. Nach allem was ich bis jetzt weiß kann ich euch nur sagen: Das Teil wird super!!

Die vielen Erfahrungen die die Jungs dabei im Umgang mit dem Editor sammeln konnten und verschiedene Selbstprogrammierte Tools wollen sie dabei auch mit anderen interisierten mappern über ihre website austauschen.

Daher gibts dort neben Infos über ihre Kampagne auch bald jede Menge Tutorials und Tools zu bewundern.


Herzlich willkommen auf unserer Seite, liebe Jagged Alliance-Fans!

Endlich gibt es ein öffentliches Informationspflaster über unser aktuelles Projekt und News der V.d.M. Auf dieser Seite werdet ihr zukünftig alle Tools, Tutorials und Newsmeldungen finden, die wir veröffentlichen. Zudem könnt ihr hier auch selber Tools, Tutorials usw. hochladen, die mit dem Thema JA2 zu tun haben. So haben alle Interessierten direkten Zugang zu unserem gesamten Wissen.

Wir hoffen das diese Seite zu einem beliebten und nützlichen Anlaufpunkt für alle Mapper und Modder wird !

Seht euch einfach ein wenig um und probiert es aus...

Diese Seite dient aber nicht nur dem Austausch von Tools und Wissen, wir werden euch hier auch Schritt für Schritt in die Story und die Geheimnisse unseres aktuellen Projektes "Back to Business" einweihen. Also können auch alle die JA2 "nur" spielen öfter mal hier rein schauen, um sich über das neueste über BtB zu informieren.

Fangen wir direkt mal mit ein paar Infos an:

Back to Business ist eine auf UB basierende Kampagne und knüpft direkt an den Ausgang von Unfinished Business an. BtB umfasst insgesamt über 100 Sektoren, voller spannender Kämpfe und kniffliger Rätsel, die eure vollste Aufmerksamkeit und Geschick benötigen werden. Auf euch wartet eine komplett neue, einzigartige Story mit neuen Städten, neuen RPCs und neuen NPCs. Natürlich gibt es auch einige neue, coole Waffen. Das Spielgefühl wird also sowohl die spannenden Schlachten aus UB als auch das Eroberungsgeühl aus JA2 beinhalten.

Seid also gespannt, weitere Infos gibt es in Kürze auf dieser Seite.

Eure V.d.M


Kommentare

04.10.2001 09:16
WOW, hört sich echt gut an! Die tutorials hol ich mir, dann gibts wahrscheinlich auch bald ne Kampagne wo nur Gangster und andere fiese RPCs auf den Straßen rumrennen! =)

greetz,
Ivan
04.10.2001 09:34
Hey hats die News doch raufgeschafft ;)

Schön zu sehen das es die VDM doch noch gibt.
MFG.....
04.10.2001 18:53
Kann es kaum noch abwarten, einfach super was Ihr auf die Beine
stellt.
04.10.2001 22:04
Na... das hat aber gedauert! :dozey: ;)
05.10.2001 12:40
²ICM
Nicht überall funktionieren die smilies =)

Wahrscheinlich kommt bald wieder ein neuer Mod raus! Ein "keine Waffen Mod", also nicht ganz ohne Waffen, aber nur mit Nahkampfwaffen! Ist doch mal ne geile Idee oder?

greetz,
Ivan
05.10.2001 15:21
Dieser "back to business"-Teil hört sich vielversprechend an. Jetzt brauche ich bloß noch UB...
05.10.2001 17:34
echt gut, mit den tutorials wirds hoffentlich noch mehr mods geben...
05.10.2001 18:15
²Cat

Wenns schnell gehen soll, dann
kannst du ja UB von Innonics bestellen.
Kostet nur 69.95, zzgl. porto
vielleicht, und käme so ungefähr Weihnachten ;)

Nee hols dir von Ebay.de oder sonst irgendein Händler :)
MFG....
06.10.2001 22:50
tja dann lebt JA wenigstens durch die comunity weiter. schön zu sehn :-)
07.10.2001 11:23
Hmmm...bei mir funzt der Link nicht! Anderst gesagt: "Ich komm nicht auf die seite! =(("

greetz,
Ivan
07.10.2001 19:04
@Ivan: Unser Provider hat momentan einige Probleme mit seinen Servern, versuche es einfach noch mal, dann ist die Page wieder up. Allerdings wird Netscape noch nicht unterstützt.

Bimbo
08.10.2001 07:30
@Ivan ... wie Bimbo schon sagte, unser Provider treibt uns momentan mit seinen Serverausfällen ein wenig zum Wahnsinn ! 8-) ... Allerdings ist die fehlerhafte Anzeige unter Netscape mittlerweile behoben !!!

Greetings
Cocky
08.10.2001 11:13
JUHU, die Seite funktioniert! Aber da ist fst nix drauf, naja fast nix von dem das mich interessiert, z.B. downloads etc. Und warum nutzen die eigentlich euer Forum???

greetz,
Ivan
10.10.2001 09:12
@ Ivan ... die Inhalte auf der Seite kommen nach und nach. So mußten wir z.B. erstmal verschiedene Erlaubnisse von Urhebern einholen, um deren Programme zum download anbieten zu dürfen.
Im Laufe der nächsen Tage werden wir die wichtigste Grundausstattung an Mapping Tools komplett mit deutscher Dokumentation auf unserer HP anbieten.

Außerdem gibt es die nächsten Tage warscheinlich die ersten Screen-Shots von unserer Kampagne unter Downloads/Grafiken zu sehen geben.

Greetings
Cocky
10.10.2001 16:54
Kann man den ein konkretten Termin des Releases geben?! *hoff*
11.10.2001 21:03
wollen mal hoffen das es gut wird! wird ja auch zeit. freue mich schon auf neue karten.
21.10.2001 17:48
Ich versteh nicht wie Azrael auf seiner Hompage schon Screenshots von B. to B anbietet, während ihr, die eigentlichen Urheber des ganzen es nicht schafft sie raufzubringen!

Anmerkung: Im FAQ schreibt ihr, dass ihr keine geheime Truppe seit, aber in euer VdM-Forum darf man nicht mal als Besucher;
22.10.2001 10:51
2 angel
eigentlich logisch, daß man nicht in´s forum kommt, oder?
2 cocky
wann haste denn zeit für nen exclusivinterview :D
06.11.2001 18:26
also in das forum können nur v.d.m. mitarbeiter. die öffentlichkeit ist """"ausgeschlossen"""" weil wir dort die sache aufbauen und wie bei einer richtigen firma kommt nichts an die öffentlichkeit bevor wir das nicht wollen. außerdem macht es das für euch noch spannender.
kann mir bitte einer die url von zrael hp sagen ?
10.11.2001 14:52
www.jaheaven.cjb.net
26.12.2001 02:38
ich sollte die kommentare hier auf der basis öfter lesen. das hier habe ich jetzt erst entdeckt.
um mal alle missverständnisse zu beseitigen:
ich habe auf meiner homepage keine screenshots von b2b sondern von einem mod an dem ich im moment mit einigen anderen arbeite.


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de