Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Patch für JA2:DL - deutsch < Gorgonzola 27.09.2001 22:25>
nachdem es in JA2:DL ein paar Bugs gab (kein JA2 ohne Bugs :) ), hat Zephalo jetzt für euch einen Patch zusammengestellt der folgende Fehler behebt:

- durch Upgraden der JA2-Installation auf die Version 1.05 wird der "Respawn-Bug" behoben, der getötete Waffenschmuggler immer wieder "auferstehen" läßt, sobald man einen entsprechenden Sektor betritt;
- die Kampfweste hat die im Original vorgesehenen Werte;
- der Burst-Patch von W4st ist diesmal definitiv eingebunden;
- einige kleinere Fehler in der deutschen Umsetzung wurden behoben.

Besonderer Dank gilt Sgt.Slaughter, der die Fehler in der dt. JA2.exe v1.02 aufgedeckt hat.


Kommentare

28.09.2001 11:04
Cool bin erster!

Hm, hab den DL-Mod noch nicht gespielt, werd ich auch nicht =) Ich warte auf Nitrats Mod. NITRAT AN DIE MACHT =)

greetz,
Ivan
28.09.2001 12:55
Hn? hab ich was verpasst ich dachte Sirtech ist pleite !
Oder war das der Sgt: Slaughter?
28.09.2001 14:14
²Ivan,
*g*

²Gogo,
also nochmal gaaanz langsam, DL ist
von einem anderem Team gemacht worden.
Es ist ein AddOn oder auch Game MOD
genannt, und ist demnach nicht von Sirtech !!

Ja Sirtech ist "klinisch" tot.
Für Wizardry 8 wird noch die Russische
version, die nur als russisch zu haben sein wird, supportet. Aber in sachen
neues, oder gar JA3, wird nichts kommen !!

Was Sgt Slaughter damit zutun hat ??

Er hat diesen DL MOD gespielt, wie
viele andere auch, und da es doch
noch einige Bugs gibt, wie der
Respawnbug, hat er sich halt gedacht,
was passiert, wenn man es mit der
version 1.05er spielt. Da die 1.05er
in dem fall stabieler ist hat er es
vor längere zeit mal im Forum gepostet.
Und nun meine frage, wieso kam bzw. kommt dieses DL Newsupdate heute ??

Vielleicht wurde da noch etwas vom
DL MOD TEAM bearbeitet und deswegen
erst jetzt ??

MFG....
28.09.2001 19:55
Das hat aber gedauert mit dem Patch, jetzt bin ich ja nu eh schon fast durch. :-)
Naja aber der MOD rules *daumennachoben*
28.09.2001 20:10
Schür keine zu hohen Erwartungen, Nitrat, der Patch behebt wirklich nur die oben genannten Bugs.
Ich habe zunächst erst gehofft, daß es für die US-Version auch einen Patch geben würde (z.B. gibt es ja einige kleinere Bugs in den Maps), den ich dann natürlich in einen deutschen Patch integriert hätte.
Als dann feststand, daß es einen US-Patch nicht geben wird, hatte ich einfach keine Zeit, darum kommt der Patch erst jetzt.

Z
28.09.2001 20:26
Hi Z!

Wow, war bestimmt ne Heidenarbeit die ganze seite von Herrn BAtman zu übersetzen =) Aber könnt ihr nicht mal die Gamehacker dazu anspornen neuere und coolere Tools zu proggn? Das muss doch zu packen sein!

greetz,
Ivan
28.09.2001 21:51
Dank, dank und noch mal dank!
Die Spawnies nervten echt langsam. Und...die Game-Einstellungen bleiben beim Neustart von DL auch endlich erhalten.

Gute Arbeit, Jungs
29.09.2001 12:54
Hab DL nie gezockt. Hab das nie zum laufen gebracht! Scheiß Windoof 2000 :mad:
29.09.2001 17:31
@ ICM
Hast Du mal die Anweisung im Forum versucht, um es unter Win 2k zum Laufen zu bringen?
Falls das nicht klappt, mail mir doch mal, was genau für Probleme Du hast. Vielleicht find' ich ja 'ne Lösung.

Z
30.09.2001 01:07
Ja, hab ich! War aber
a.) zu blöd
b.) zu faul
d.) warte ich auf andere Mods
e.) zocke ich kein JA2 zur Zeit

01.10.2001 17:37
Ich fand DL schon ziemlich geil. Nicht nur wegen der neuen Waffen, sonder auch wegen der ganzen veränderten Sektoren. Fast ein ganz neues Spiel!
Ach ja, warum ich hier eigentlich reinschreibe:
Hab mir das Update gesaugt und installiert, aber der Respawnbug war bei mir vorher und jetzt isser immer noch da...
Son Ärger...
(Trotzdem: Wusste erst gar nicht, dass es ein Bug war, weil in soner EMail irgendwas von soner Teleport Einrichtung stand, und weil man von den Waffenlagern direkt per Teleport zu anderen Lagern gelangen konnte dachte ich es wäre völlig normal, dass über diese Einrichtungen sofort nach Einnahme Verstärkung geschickt wird...)
02.10.2001 19:35
Krieg den Patch nicht entpackt. Hab Ihn schon ein zweites mal runtergeladen. Liegts an einem alten Winzip?
Helft mal bitte.
TXH
MK
03.10.2001 12:54
@ Miaho Kaih
Ich hab zum Packen WinZip 8.0 benutzt. Bei Bedarf kann ich es Dir auch mit einem anderen Programm packen.

@ Ziddy
Kann es sein, daß Du in den Waffenschieber-Sektoren auch die Kühe getötet hast? Dann bleibt es nämlich beim Respawnen...

Z
03.10.2001 13:31
@ Miaho Kaih
Ich hab zum Packen WinZip 8.0 benutzt. Bei Bedarf kann ich es Dir auch mit einem anderen Programm packen.

@ Ziddy
Kann es sein, daß Du in den Waffenschieber-Sektoren auch die Kühe getötet hast? Dann bleibt es nämlich beim Respawnen...

Z
03.10.2001 13:36
LOL doppelpost!
03.10.2001 20:10
Absolut unverständlich, zumal das zweite Posting über 'ne halbe Stunde später gemacht wurde... Windows - it's not a bug, it's a feature.

Z
03.10.2001 20:37
@Zephalo:
Schick Dir irgendwann die Karten. Komm zur Zeit nicht in meine Mail-Box...dauert also.
ZUM PATCH:
Lade Ihn gerade erneut runter. Hab die Ursache gefunden. Das Teil ist mehr als 1MB gross. Bei mir war ursprünglich der Patch angeblich mit einem Klick upgeloaded. Lag daran, dass ich ihn als ZIP- Datei abgesavt hab. Muss halt "Alle Dateien" vorher auswählen. Schöne Kacke.

Trotzdem THX.

MfG
MK
08.10.2001 15:18
SUPER!!!

(scheiße das TopWare und SirTech Pleite sind hab mich schon so auf Ja3 gefreut)
25.10.2001 07:18
Hää? Bei mir wird nach dem Patch nur ein Fehler beim Starten von DL produziert.
Hab sowohl direkt V 1.02 DL gepatcht, als auch Ja2 1.05, dann DL installiert und dann Patch. Beide Male dasselbe - Lauftzeitfehler! ???
17.03.2007 22:47
hi ich brauche hilfe ich finde nix für Ja2 version 1.02 voll doof könnt ohjr mir eine seite chicken oder suchen wäre echt nett vielen dnke
17.03.2007 22:56
hey leute ich wollte mal fragen ob ihr ein cheat oder trainer für Ja2 v.1.02 hab weil ich wollte mal gucken wie dsa so ist komm an eine stelle net weiter vieleich hilf ja cheat dabei xD wäre echt nett wenn ihr mic was chickt eure Wolf^^


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de