Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Etwas neues... < Barlmoro 05.09.2001 08:48>
Na, habt ihrs gesehen? Schaut nochmal gaaaanz genau hin... die letzte Newsmeldung... ja ja, der Download-Server ist auch neu, aber das ist nicht gemeint... aha... Pitstop?!?... hmmm... genau das.

Nö, wie steigen mangels Jagged Alliance Themen jetzt nicht auf Formel 1 um - viel mehr hat die Basis einen neuen, angagierten, unglaublich tollen Mitarbeiter, der von jetzt an mithilft euch mit jeder noch so spärlichen Information über Jagged Alliance zu versorgen... :)

welcome on board, Pitstop!


Kommentare

05.09.2001 09:15
danke für die blumen Barl :)
05.09.2001 10:33
Ich hab mich schon gewundert...
05.09.2001 14:05
Wie wird man eigentlich Mitarbeiter der Basis?
05.09.2001 14:39
Öh ich hab grad reingepostet
und schlichtweg übersehen :eek:
Herzlichen Glückwunsch, Pitstop !!

²Ltd. Kamikaze
Mit Barlmoro sprechen bzw. fragen ??

MFG.....
05.09.2001 17:17
@Ldt. Kamikaze
Du musst zuerst eine Prüfung absolvieren, die bestätigt, dass Du zum Mitarbeiter fähig ist.
Dazu musst Du 150 Liegestützen ohne Pause machen, Deinen Atem 40 Minuten (unter Wasser versteht sich) anhalten können undeinen Sturz vom EmpireState-Building unbeschadet 'überleben'. Deine Hände und Beine werden dabei selbstverständlich gefesselt.
Du kannst ja jetzt schon von einem Hochhaus üben...
Viel Spass!
05.09.2001 19:03
simon: so in etwa .. allerdings sind das nur die vorabtests um überhaupt zur Prüfung zugelassen zu werden .... ;))

Die richtige Prüfung mit so sachen wie Sirtech homepage hacken (mit verbundenen Augen natürlich), Pizzaservice anrufen, JA2 selber programmieren (ebenso verbundene Augen, Hände auf den rücken gebunden und KEIN Kaffee!!) ... und so weiter ..
das kommt dann alles erst danach ... ;)
05.09.2001 19:56
Homepage von Sir-Tech hacken. Wo Du es schon erwähnt hast...
Ich bin in eine öffentliche Bibiliothek gegangen, und habe von dort aus Passwörter gehackt. So. Stellt euch vor; die von Sir-Tech benutzen eine voll veralteten Firewall(Norman). Die war mit 'Firewallumgehungsprogrammen' total leicht zu überlisten!! Mit dem LANGuardNetworkScanner konnte ich die Passwörter knacken und dann Daten auf dem Server verändern!!! Passwörter waren allerdings verschlüsselt. Die bekam ich leider nicht raus.
Jetzt bin ich gerade dabei JA2ME (Marke Eigenbau) zu programmieren. Die Alphaversion ist schon fertig. Jetzt stehn beim Startbildschirm immerhin die Copyrights. Jetzt kommt die spielbare Alphaversion. Wann ich mit der fertig bin kann ich nicht sagen. Warscheinlich erst dann, wenn Ion Storm Daikatana 2 herrausbringt.
Das werde ich warscheinlich genausowenig überleben wie Billyboy ein absturzsicheres Windows entwickelt...
05.09.2001 23:34
Simon ein bischen diskreter Ian ist dir auf den spuren :D

Öh wollt ihr JA3 haben ??
Ich hab ihm die verkaufsrechte
abgekauft und in den letzten 3 tagen
fertig programmiert. Wenn es jemand
haben will, ich lade es grade auf meiner HP hoch...

MFG....
06.09.2001 09:40
*g
06.09.2001 13:52
Hmm... Nein danke, dann verzichte ich freiwillig.
06.09.2001 20:05
Ich warte lieber auf die Offizielle Version.
Und ich denke ich habe da noch eine schwierigere Aufnahmeprüfung:
Shank, NUR mit einer .38er (aber viel Munition), Meduna eroberln lassen. Aber nur den Palast. Nachts, versteht sich.
Er hat ja auch kein NS-Gerät...
Wer das schafft, wird nicht nur Mitarbeiter, sondern bekommt von mir auch noch 1000DM aufs Konto wenn er/sie mir den Spielstand mailt. Ohne Schummeln natürlich...
06.09.2001 22:40
Yo Pitstop, von mir auch guten Start und allzeit guten Draht.
Hm, Simon, hoffe dein Konto is im "Haben" ;-)
07.09.2001 11:15
Hiho an alle!

Ähm, erstmal alles gute ein langes Leben in Frieden und immer volle Magazine an Pitstop.

Hey Nitrat, wenns nichts ausmacht, ich nehm Ja3, aber auch nur weil mir grad langweilig ist und ich nix besseres zu tun hab! Also kannst mir ja schicken oder mir nen Downloadlink geben. Obwohl mich Ja noch nie interessiert hat. :P

MfG,
Ivan
08.09.2001 09:05
Hallo!
Ich bin schon etwas länger auf der Site, und wollte nur sagen pitstop viel glück!
08.09.2001 12:51
Äh übrigens Pitstop hallo wilkommen !
Ich hoffe du wirst eine gute hilfe für die site.
08.09.2001 20:48
So jungs und mädels
erstmal alles gute an Pitstop!
dann will ich mal wissen was da abgeht mit "dem" o. "der" SimonSays
und ansonsten nix!!!!!!!!!!

cYa
Ruffnek
ach ja ich bin 14 nur so, fals jemand fragt

09.09.2001 20:12
möönsch kaum is barl und ich übers WE weg, schon drehen hier alle durch

... ich hab jetzt mal großflächig diesen Nick-kindergarten rausgekickt.
Es wär in zukunft echt fürchterlich nett wenn ihr _nicht_ auf solche Provokationen anspringt und solche leute einfach ignoriert.

Hier gibts keine Punkte, hier braucht niemand irgendjemand etwas beweisen, einfach nur hier ein kommentar eintragen und fertig.

danke :)
und jetzt wieder ontopic.

Gorgonzola
09.09.2001 22:36
Danke Gorgonzola !!

MFG....
10.09.2001 13:06
Danke Leute für die nette Begrüßung. Ich werde mein bestes geben :)
10.09.2001 16:33
jo will ich hoffen :)

10.09.2001 22:17
yo, sonst gibts kloppe :D

NIT*hähähähä*RAT
12.09.2001 11:29
Wann kommt die Registrierung, ich will nicht das ein trottel meinen namen nimmt und mich verarscht. Übrigens hallo Pitstop cool das du jetzt hier mitmachst bei der site
12.09.2001 13:30
mm...
nagut. Bin wieder zurück.
Die Page is auch wieder meine Startseite.
Zur Registrierung: Wann gegnau kommt sie denn? Ist das nur eine Spekulation, oder ist sie schon in Arbeit?
Ist sie sicher?
Ich hab nämlich genug von dieser Sache gehabt....
BUGMeldungA1:
Ich hab 'nen tollen Bug in JA2 entdeckt:
Wenn ihr mal Probleme mit Gegnern habt, die auf einen Sektor Marschieren (zB, wenn es richtig viele sind (32 wie bei mir mal!) und ihr verhindern wollt, dass sie ankommen, müsst ihr folgendes machen:
Schikt einfach einen Söldner vor die Gegner, und (wichtig!) lasst ihn einen Auftrag (reparieren) erledigen. Wenn jetzt nun die Gegner durch den Sektor marschieren in dem euer Söldner war, und ihr auf Rückzug klickt, dann zieht sich euer Söldner zurück, und die Gegner VERSCHWINDEN! Die lösen sich dann präktisch in Luft auf...
wär' nett, wenn einer von euch da die Scheisse mit den Nickfälscherreien unterlässt.
@Gorgonzola
Ich konnte ihn/sie nicht einfach ignorieren, da in den Nachrichten einfach 'unschöne' Sachen standen. Was sollen denn Unbeteiligte dann von mir denken?! Ich musste ja darauf hinweisen...
Nochwas: Hab von JA2DL2 gehört. Wird es die Fortsetzung wirklich geben?
mfg...

12.09.2001 18:29
Wäre cool wenn JA2DL2 käme und es wäre cool wenn JA3 kommen würde
13.09.2001 11:03
@Barlmoro
Die neuen Funktionen der SIte gefallen mir gut. Nur happerts da bei der Useronlineprotokolliereung (...).
Dass Du den IPS auflistest, finde ich nicht so gut, da sowas ein Leckerbissen für Hacker ist. Insbesondere sieht man bei mir die IP dazwischen...
Wäre nett, wenn Du all diese Infos in Eine Liste Speicherst, und der Server statt den IPS die Nicknames zeigt. Er soll sie halt durch die IPS erstetzen (wenn Du verstehst was ich meine).
13.09.2001 11:23
ganz so einfach wie du dir das vorstellst ist das ganze nicht, genauso wie nich jeder dahergelaufene hacker, nur so nach IPs lechzt und sich auf jede stürzt die er finden kann ...
Ich habs jetzt nochma abgeändert, dürfte jetzt etwas anonymer sein :)
13.09.2001 12:32
Stimmt. Ist jetzt viel besser.
Ich hab vorhin mit einem Portscanner tatsächlich Computer aufspüren können. Drei davon waren per Firewall nicht geschützt. Mit einem Fernwartungsprogramm hätte ich die ganze Kontrolle über einen PC übernehmen können...
13.09.2001 12:59
wie gesagt ... gaaanz so einfach ist es zum glück nicht ....
schließlich kannst du genauso gut ohne kenntnis der genauen ip den t-online ip-bereich absuchen, sowas wird ja auch ständig gemacht, wenn dann jeder ohne firewall soooo einfach wie du es meinst übernommen werden könnte, wären wir zimlich übel dran.

Also glaub mir .. die genau IP is nich halb so gefährlich wie von vielen (computerbild geBILDeten) behauptet wird.
13.09.2001 16:25
Also ich bin da anderer Meinung...
Ich hab grade einen Test mit dem PC eines Freundes gemacht (war natürlich abgesprochen). Ich hab mich mit so einem Tool einer Hackerseite in sein System gehackt, und konnte mir den Inhalt seiner Festplatte ansehen und ihn auch verändern. Ich hab dann die Autoexec.bat in den Papierkorb verschoben wollen. Hat auch geklappt. Eben nur in den PK, damit er sie auch wieder zurückkopieren kann. Er hat zwar ein Firewall (ZoneAlarm), aber die hat er deaktiviert. Bei mir war so ein Versuch ebenfalls erfolgreich. Er hat mir einen Bluescreen herzaubern können. Da stand nur Windows. Sonst nichts. Also keine Fehlermeldung. Nur halt die Sache mit Neustarten und so...
Drangehakct haben wir und beide mit der IPS. Die genaue Adresse, die vorhin im Useronlinebereich stand - also das ganze mit viasurfer.chello.usw.etc... *g*

15.09.2001 08:56
Um mal zum eigentlichen Thema wieder
zurück zukommen, da gaanz oben hatte
irgendjemand eine frage gestellt:

"Nochwas: Hab von JA2DL2 gehört. Wird
es die Fortsetzung wirklich geben? "

Wie es Zephalo im Forum letztens noch
bestätigt hatt, es gibt einen Nachfolger
vom DL MOD, aber nicht mehr in diesem
Jahr.. Die fangen erst grad an und aus
erfahrungen weiß ich das sowas
mindestens noch 6-12 Monate dauern kann.

Mein MOD ist nur ein WaffenMOD für JA2
und daran saß ich schon fast 5 monate.
Wenn dann noch karten und story
dazukommen dann wär es doppelt oder
dreifach soviel.

Und jetzt zu unseren Hackern,
iss ja toll das ganze in einem Kommentarbereich reinzuschreiben,
aber findet ihr nicht das solche
gespräche per ICQ chat ausgetauscht
werden sollen ??

²Stoner, dann heisst "Warez" bei dir "Wares", oder ??

Solche gespräche führen zu garnichts !!
MFG....
15.09.2001 10:11
Ich hab mir schon längst angewöhnt, Stoner nicht mehr zu beachten. Höchstens zu korrigieren.
@Nitrat
Wird das (oder der oder gar die?? Wie heißt das denn??) Mod wieder kostenlos?
Das will ich ja mal hoffen.
Falls Betatester gesucht werden; ich hab immer Zeit. So etwa 4 Stunden pro Tag. Das ist mir JA2 schon wert.
Nur soll's halt nicht so leicht werden.
UND es soll ja eine Fortsetzung vom 1. Teil sein. So, dass ein Zusammenhang besteht. Mir würde nochetwas gefallen: Das 'Easteregg' mit dem Vampir sollte grundsätzlich integriert sein. Also gleich am Anfang. Nicht erst beim 42 durchspieltesten Mal (oder so).

mfg
15.09.2001 12:16
huh? was für ein Easteregg?
Hey nur ne frage ich war in Meduna und nix Daidranna oder so wo ist die dumme kuh mit ihrem T-1000 oder so bitte bitte sagt es!!
15.09.2001 15:13
@Gogo
Schau mal ins Forum!
Da wirst Du aufgeklärt (über JA2 mein ich *fg*).
15.09.2001 17:46
Danke Simon!
Probiere ich gleich aus das Forum
16.09.2001 03:00
schluß jetzt mit dem kindergarten...
16.09.2001 08:01
*g* Ich find die ganze sache irgentwie lustig...
@Barlmoro
Ob Du jetzt im Forum bist, wüsste ich aber noch immer gerne!
16.09.2001 14:16
Möp,möp!
Hätte nie gedacht das HIER jemand postet! Is ja richtig lustig hier!
16.09.2001 16:39
Hi
lol ICM, coole begrüssung
16.09.2001 17:05
"Wird das (oder der oder gar die ?? Wie heißt das denn??) Mod wieder kostenlos? "

Welchen meinst du, den DL MOD nummer 2 oder meinen ??

DL MOD 2 keine ahnung, ich denk darüber
kann man jetzt noch garnichts sagen !!

Mein MOD ist natürlich
kostenlos und grademal 2.3 MB klein.
Ausser man nennt die downloadzeit als
preis der ware, dann ist es natürlich
doch mit kosten der zeit und seiner
eigenen Tonline tarif verbunden,
womit ich wiederum nichts zutun habe.

Release wird vorraussichtlich zwischen
anfang Oktober und ende Oktober sein.
Warum diese zeitspanne ??
Es gibt da noch einige sachen die ich
da machen will, und die BUGS kommen und
gehen wie sand am meer.
Normal müsste ich noch länger
gebrauchen um alle bugs zu korrigieren,
aber ich werde die bekannten Bugs, die
ich vorab nicht ändern kann aufschreiben,
sodaß man weiß, welche sachen
ich noch nicht ändern konnte.
Manche "Bugs" hab ich bewußt verändert,
wie zum beispiel das man die Mörsergranaten
4 stück aufeinander tun kann, oder
Gewicht der Rüstungen sind etwas vom
original spiel abweichend.

MFG....
17.09.2001 18:39
@Nitrat
Sag mal, hat Dein Mod auch noch was anderes als nur neue Waffen zu bieten?
ZB: neue Sektoren oder eine veränderte Story?
17.09.2001 18:42
@Barlmoro
Hinweis: Der Link zum Mirror für DL2Deutsch ist tot!!
Hey, nur weil ich zuletzt da war, bin ich nicht der Mörder! *g*
17.09.2001 19:25
Nur der Zweite...und der ist schon ewig und drei Trage hinüber *g
Außerdem antworte ich mal für Nitrat
Es ist ein reiner Waffenmod. Keine Sektoren. Ich glaub auch kein verändertes Gameplay. Aber auf die Waffen kannst Du Dich freuen. Sind wohl der Oberhammer.
17.09.2001 19:30
@SS! Frag um Gottes Willen Nitrat nichts mehr! Schon gar nicht über solch einfachen Krempel den er jeden Tag ins Forum postet! Er leidet nähmlich unter Managerkrankheit. :-)
17.09.2001 19:48
Jaja, Nitrat und sein Streßpegel! ;D
18.09.2001 22:11
²SimonSays:
Du bist im Forum unter dem Nick
Luchs14 angemeldet, demnach muss du
diese Threads doch gesehen haben.
Deswegen stell bitte keine Fragen
obs ein reiner Waffenmod ist.

²Pitstop,
wenn du bock hast dann kannste auch
'ne News schreiben *g* Ich schick dir
demnächst mal die verbugte version,
oder besser den link zur verbugten
version. Dann kannst du schonmal die
bilder sehen, ich zweifel nämlich
daran das die einen besonderen anklang
bekommen werden. Der DL MOD ist bei
weiten besser geworden mit den pics.

²AngelJdF + ICM,
yo ihr habs endlich verstanden :D
Ich weiß jetzt schon das ich die erste
zeit danach (nachdem bugs gefixt sind)
erstmal pausieren werde, und das Forum
erst garnicht betreten werde !!

MFG....
19.09.2001 11:04
Na, ganz weg is aber auch blöd! Dann fehlt ja was...
19.09.2001 11:57
Was denn ??
Meine sprüche kann man ja nachlesen :D

MFG....
19.09.2001 15:14
Wie??? Gehts im Forum so dreckig ab? Ich war noch nie dort =)

Das wars schon,
Ivan
20.09.2001 21:29
@Ivan
Dreckig? Hm.. .eigentlich net! Eher gepfeffert! :D
20.09.2001 21:44
eure sprüche waren auch schonmal besser :D

MFG....
21.09.2001 10:44
@ICM

Es gab auch Zeiten als Nitrat noch nicht gelogen hat =)

In diesem Sinne,
Ivan
21.09.2001 11:13
*lol*
MöpMöp ;P
Nitrat, ein metalisches Gift.
Hm... ;D
21.09.2001 12:11
@Nitrat
Schon, nur hab ich irgentwie keinen Bock mir 120 Beiträge durchzulesen...
eine Kurze Zusammenfassung ist mir da echt lieber...
22.09.2001 02:13
und ich hab kein bock euch das 120 mal zusammenzufassen !!
22.09.2001 11:38
Achso
22.09.2001 14:04
Das ist warum Nitrat hat Augen Problem!
29.09.2001 12:57
*löl*


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de