Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Ian Currie < Gorgonzola 04.09.2001 10:45>
nachdem Ian nun als letzter das ja3 Team verlassen hat und nun bei einer anderen Firma arbeitet, hab ich ihn letztes Wochenende gefragt, wie es jetzt eigentlich mit JA3 weitergeht ... nun lest die antwort selber

Hi Gorg,

When everything is final, I'll announce it, but not until then...
:-)

Ian


kurz angebunden der gute ;)

scheint also so als ob wir mit weiteren News über JA3, Ian und sirtech zumindest bis zum offiziellen Release von Wizardry8 warten müssen....


Kommentare

04.09.2001 11:13
2 gorgo
toll, und ich such mir den a.... wund nach news und berichtenswertem *g
04.09.2001 15:29
Hat sich jemand mal den Bericht in der 9/01 Gamestar-Ausgabe durchgelesen?
Da stand, dass Grafiker für JA3 gesucht werden. Die Suche wurde von Sir-Tech beauftragt und an Ian Currie weitergegeben (soweit das stimmt).
Ich denke schon, dass JA3 erscheinen wird. Wenn auch nicht von Sir-Tech.
und überhaupt; wenn Sir-Tech alle Mitarbeiter entlassen (auch Ian C.) und andere Leute vielleicht von EA einstellen würde, die JA3 entwickeln, dann käme das Spiel zwar von Sir-Tech, aber nicht von den 'original' Programmierern. Ian C. ist also einfach zu einer anderen Firma gegangen wo er bei der JA3-Entwicklung mithilft. Also wird das Spiel ja quasi von SIr-Tech unter anderem Herstellernamen kommen (oder so).
--miro was here--

@Barlmoro
Was soll denn die Sache mit der korekten E-Mail?!
05.09.2001 08:57
Hi,

korekte email muss einfach sein, damit hier das gefühl von annonymität ein bischen schwindet... wir überlegen auch grade, ob man nur nach anmeldung comments posten können soll - w`ll see. wenn dann aber so, dass man nur einen account für forum und newssystem braucht.

zu meldung: die lässt auf jeden fall ne menge raum für spekulationen... irgendwie sagt mir mein gefühl, dass ja3 doch noch nicht gestorben ist.

aber sir-tech wird es sicher nicht entwickeln, imo ist die firma tot.

wenn ian aber mit einem teil seines teams bei einer anderen firma untergekommen ist, wird dort das projekt vielicht fortgesetzt - und das ist dann, solange es nicht ea ist, vieleicht sogar ganz gut für ja3, weil dann ggf. mehr geld und manpower vorhanden ist, um das spiel zu einem wirklich megakracher zu machen...

greetz,
Barlmoro
07.09.2001 11:22
YEEEEEEES!

Cool, wooooow, das wäre geil wenn Ian mit'n paar anderen das Spiel weitermachen würde! Aber es sollte wirklich kein 3D Spiel draus werden! Ja3 in Counterstrike-Engine wäre ein Alptraum! Naja, aber so viel Pech können wir Ja-ler doch gar nicht haben, oder?

Ian Currie mit euch,
Ivan
08.09.2001 16:52
Das ist warum mein Bruder hat Akoholproblem!
12.09.2001 14:27
Hossa, wollen wir hoffen dass Ian sich bald melden wird, ich kann es kaum glauben, JA3 Lives!
01.10.2001 19:14
Ja3 ?
Das wäre geil , ich kann es kaum erwarten , am besten mehrere Städte , mehere Gegner und eine riesen Insel .
10.10.2001 16:56
Und Panzer!!! *lol*
11.10.2001 16:34
und Senf!!!
30.07.2003 14:15
Hi zusammen, Hi Barlmoro.
Das es Dich auch noch gibt :-)
Sieht ja nicht so berauschend aus für JA3, aber noch nicht hoffnungslos. Ich habe noch Kontakt zu Bernard (der hat damals die deutsche Synch mitgemacht für JA2) Aber jetzt mal ernsthaft. Ihr hofft alle das es kommt? Ich denke mal an eine engine wie zb "Dungeon Siege"? Vilelicht etwas feiner? Jo kann ich mit Leben.

Also ich kuck hin und wieder mal rein.
Stay tuned.
rollinger


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de