Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Irish Autumn < Gorgonzola 13.07.2001 15:13>
Teil 3 von Jobs Warstory für alle JA2-Fans,Iren und solche die es werden wollen ist jetzt online.

Prädikat: "besonders lesenswert"
;)


Kommentare

14.07.2001 11:53
Hab's schon ein wenig gelesen. Wow! Wie lang das ist,
das ist ja fast schon ein Roman (oder ist das schon einer?).
Ist jedenfalls interessanter als der doofe Harry Potter!
Ich les jedenfalls weiter auch wenn ich vermutlich nie fertig werde.
14.07.2001 18:58
Net übel, net übel
freu mich schon auf den nächsten Teil :)
mfg Phoenix 576
14.07.2001 19:37
Saugeil!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
ICH WILL DEN NÄCHSTEN TEIL!!!

Y
14.07.2001 22:45
Ich muss schon sagen: Fetter Respekt!
Ich habe wärend des lesens sogar vergessen, dass ich noch JA2DL spielen wollte.
Is wirklich saugeil. Ich hoffe, wenn ich in 2einhalb-Wochen aus dem Urlaub zurück bin sind noch ein paar Teile erschienen.
16.07.2001 13:16
Servus, also ich hab mir die ganze Story bislang durchgelesen (heute in 3/4h oder so *garnichtaufdieuhrgeschaut*)
und ich muss sagen , ist wirklich spannend und fesselnd. Du hast Talent zum Schreiben, auch wenn mir die Namen der Charaktäre verdächtig abgekupfert erscheinen *bg*
Nichtsdestotrotz :sehr gut gemacht, bin schon auf die nächsten (2-18) teile gespannt, irgendwas geht sicher wieder schief *g*....komm mir vor wie in nem langgedehnten kinofilm.
Gespannt wartend
Jorge
18.07.2001 21:52
jo ich finde die story auch geil
aber mir fehlt meine M16 :-(((
nur die IRA rennt 1 mal damit rumm *heul*

Ne is aber ne echt coole story, brauche unbedingt mehr davon.
*verrücktwerdundaufdie/dennächstenteil/ewart*


22.07.2001 14:28
Story is geil, muss ich schon sagen!

Sorry, Alpha, aber: Scheiß M16! Nein is Geschmackssache ich mag das Teil einfach nich. (vermutlich weils aus`m Amiland kommt)
22.07.2001 21:33
M16 in die Tonne gekloppt, da gibts doch auch gutes aus deutschen Landen (G36) oder die Kalashnikov-Variante (Galil). Die US-Waffen stammen ja noch vom Vietnamkrieg...können keinen Matsch ab, da sitzt du aber wirklich jeden Abend und reinigst das Gewehr, weil du sonst ne wunderschöne Ladehemmung kriegst. Designschwäche, übrigens, nicht nur bei der Waffe, auch bei der Muni.
Was die Story betrifft - will mehr ! Vor allem, weil ich dummerweise meine JA2 CD für die nächsten 3 Wochen nicht mehr wiedersehe und deshalb kein DL zocken kann. *heul*

Gatac
22.07.2001 22:28
ja is geschmacks sache
aber @ gatac

ich finde das sind geile waffen besser als die G36 oder die für mich hässlige G3
die englische enfield is auch nicht schlecht.

die M16A1 is auch ausdem vietnamkrieg
aber wozu gibs dann die A2 ?

achja veraltete munni ??? mit uran angereicherte geschosse nenst du veraltet ??????

31.07.2001 19:41
Als ob die A2 solche riesige Verbesserung wäre...

Die G36 ist vor allen Dingen sehr viel zuverlässiger. Ja, ich weiß, ich finde auch das sie nicht so cool aussieht, aber als Waffe funktioniert sie einfach besser, und das auch schon in der ersten Version.

Zur Muni: Die 5.56mm NATo ist vom Kaliber her einfach zu klein. Zu hohe Durchschlagskraft (Energieverschwendung), zu geringe Reichweite und ungenügend stabilisiert.

Gatac
02.08.2001 10:33
@alpha:nichts gegen die m16,aber gatac hat recht.
@gatac:genau.weg mit den 5,56ern,her
mit größeren kalibern.

ganz allgemein:MIR fehlt ein barret M82
in der story...
25.10.2001 10:52
FICK DICH UND HALTS MAUL ONKELFICKER

22.11.2001 18:57
Wenn ihr mich fragt is die G36 völlig unterbewertet... das fängt bei der Reichwite an und hört bei der
Durchschlagskraft auf. Außerdem verschießt sie Hochgeschwindigkeitsgeschosse mit 950m/s
bei denen man schon am Schock stirbt.Davon abgesehen sieht sie richtig cool aus
und ist das neueste vom neuesten!!!

Die G3 ist auch net schlecht(die durchschlägt in echt ne Baggerschaufel).
Und so hässlich wie alle behaupten is se au net

cu


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de