Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






ja2dl deutsch - mirror bei fileplanet.com < Gorgonzola 10.07.2001 18:09>
die deutsche version von ja2dl kann jetzt auch von fileplanet.com heruntergeladen werden. Der server dort sollte auch etwas schneller als der von gamigo sein (wenn ihr draufgelassen werdet ;) ).


Nochmal für alle die Probleme mit JA2:DL haben:

beim download vom gamigo server, kam es zu kaputten zip dateien wenn man ein downloadmanager verwendet hat. Als normaler Download funktioniert es dagegen tadellos.

Zum installieren bitte unbedingt genau nach Readme vorgehen, dann sollte es auch zu keinen Problemen kommen (ja auch zu keinem runtime error 53 ;)


Kommentare

11.07.2001 10:53
Leute, ich frage mich ob es DL auhc in der nöchsten PC Games oder so geben wird. Dann kann ich mir den Download nämlich sparen, ich fahre eh bis Ende des Monats in den Urlaub!
11.07.2001 13:09
so'n mist, die ganzen download mirros sind voll...hätte topware oder sir tech nich mal was zur verfügung stellen können? *grummel*
11.07.2001 13:35
KANN MIR EINER SAGEN WO ICH SKYRIDER FINDE???
11.07.2001 14:35
²Guerilliero:

Topware ?? hahaha die sind pleite
und könnten sich den traffic nichtmal leisten..

Wenn du heut abend im Forum online bist,
dann kannst du mit einer url rechnen.
Ich hab den MOD auf meinen HPserver,
aber wie gesagt, auch ich muss mit den traffic rechnen.
MFG....
11.07.2001 15:19
thx nitrat. :)
werd sehen ob ich verbeischauen kann, hab mich gerade im fileplanet server eingereit, ich sag nur - 245 user saugen das ding gerade. *vordenkopfhau*

greetz
11.07.2001 15:21
echt, topware is pleite. woher hast du das? hp von tw?
bye
tMoD
11.07.2001 15:21
No problem, ich hab die url nicht
im kopf sonst könnt ich dir die
jetzt schon geben.

dooofer PC von der Arbeitsstelle sag ich da nur..
MFG....
11.07.2001 15:26
²tMOD:

Topware ist seit langen pleite, seitdem
die ihre Klicktel CDs nicht mehr die
daten von der Telekom nehmen dürfen.
Die wurden von der Telekom verklagt,
so hab ich das im kopp noch.

Meine HP ist auf einem puretec server,
keine ahnung wo, vielleicht in Manheim
neben dem von topware, oder auch in Afrika.

Jedenfalls ist da eine dämliche 6GB traffic
(25MB downloadmasse vom MOD) beschränkung.

MFG....
11.07.2001 17:59
²Guerilliero

Ich hab dir die mail geschickt !!

MFG....
11.07.2001 21:04
Wer kann mir helfen? Beim entpacken der dl.zip fehlt der Unterordner mit den restlichen zip`s.Resultat Install i.O.,
Runtime-error 53
11.07.2001 22:05
wie gesagt ... steht alles in der readme.

1. alles in ein beliebiges verzeichnis entpacken
2. setup ausführen, dabei wird ein ja2dl verzeichnis erstellt
3. dort kopierst du die dateien aus dem zips unterordner des 1. verzeichnisses hin
4. ja2dl.exe starten und ja2dl installieren auswählen.
12.07.2001 00:27
Alles gemacht, nur leider fehlt der Unterordner
12.07.2001 07:40
Im Forum gibt es einen support zu
allen Problemen rund um Jagged Alliance,
bitte schaut da rein und beschreibt dort eure PROBLEME !!

PS:
Der DL MOD ist komplett vollständig
auf den servern uppgeloaden worden,
da kann nichts fehlen.

MFG.....
12.07.2001 08:19
Warum fehlen bei mir dir Sprachdateien? Das Spiel bricht immer mit ner Fehlermeldung ab.
12.07.2001 08:56
Im Forum gibt es einen support zu
allen Problemen rund um Jagged Alliance,
bitte schaut da rein und beschreibt dort eure PROBLEME !!
PS:
Der DL MOD ist komplett vollständig
auf den servern uppgeloaden worden,
da kann nichts fehlen.
MFG.....

12.07.2001 09:34
Nur den Inhalt des Zip-Ordners kopieren, nicht den Zip-Ordner selbst.
15.07.2001 20:00
Der Mod ist voll Klasse!! Hab schon Nächtelang gezockt und mein Rechner verglüht schon fast.Die waffen gefallen mir vor allem die Minigun ist Klasse.
Alles in allen ist JA2DL Spitze!!
MFG....
15.07.2001 20:08
Ich habe eine Frage an all diejenigen die Computer Profis sind.An was kann es liegen das JA2 DL bei mir eine Schlechten Sound hat(verstümmelte Geräusche beim Reden etc.)?
Ich habe eine Soundkarte auf meinem Motherboard und zwar einen Soundblaster PCI 128. Rechner: P3 850 MHz,192 Mb Arbeitsspeicher und Nvida Riva TNT2 Ultra. PS: Bei dem Normalen Spiel ist das nicht!!


16.07.2001 12:38
Topware is pleite?
*fluch*
So'n shit!

Aber das mit DL is ja hammerhart,ich saß 45 Minuten da um zu kapieren wie mann den Kack installiert!
Aber die Waffen sind ja schon geil!
Ne Frage: Wieviel kostet UB ?


16.07.2001 13:39
kauf blos UB nicht da verschwendest du nur kohle ich habs gekauft und....
war enntäuscht hatte nur nen Tag daran, die Stimmen waren scheisse (armer shadow) das einzeig geile war "Die Waffe" deren namen ich vergessen hab =(
ok der mörser war auch geil =)
16.07.2001 15:26
jo, UB war für EINEN tach spielspass schon ganz gut nur mit 60 - 70 dm vollkommen überteuert (ich habs mir leider auch gekauft... naja so halten wir TopWare am leben, achnee INONNICS)...
JA2:DL sauge ich mir gerade... ich hoffe ich hab nich die probs von denen ihr da labert...
mir is aufgefallen das recht viele waffen aus Counter-Strike in JA2 und JA2:UB drin vorkamen...
z.B.:
Colt Commando = M4A1
AK74 = AK47 (denke ich)
FN Minimi = M-249 PARA
Desert Eagle
etc...

ansonsten: JA2 rult bei den taktikspielen und is immer noch mein favorit!!

cya Rattle$nake
16.07.2001 15:31
@ Blackfire:
meinst du vielleicht die Barret mit 150er reichweite + 44 (?) damage??
oder das HK PSG?

meine lieblingswaffe aus UB war immer noch das Schallgedämpfte 9mm-Munition Sniper...

FRAGE: kann man die waffen von UB in JA2 mit einbauen, hinzufügen etc ???
das wäre mal ne anregung an euch mod-maker da draussen ):]

cya Rattle$nake
16.07.2001 16:31
Und gleich meine Frage noch drauf:
Kann man die Waffen aus JA2DL in UB
übertragen?
16.07.2001 17:48
Oh mann wenn ihr wüsstet was die
Mappervereinigung für eine riesen
Kampagne macht dann seid ihr echt
am arsch wenn ihr kein UB habt. *hahaha*

Also UB kostet seit einigen wochen
schon 20 DM überall, wenn ihr auf
4 schachteln Zigaretten verzichten
könnt, dann investiert besser das
geld in UB, das macht genauso süchtig :)

Ja mann kann die waffen in JA2 editieren, das doofe daran ist
das man die alten waffen dann nicht
mehr haben wird, obwohl wenn ich
überleg die sind ja schon in UB *haha*

Die waffen aus DL in UB geht auch,
aber dann hat man das problem das die
version sich nicht spielen lässt, weil
die von grundauf BUGverseugter ist
als alles andere, danke Innonics !!

Ich würd aber trozdem UB kaufen, grade
weil es schon 20 DM kostet und die
Kampagne von den "Vereinigung der Mapdesigner" nur auf UB installiert wird.

MFG....


20.07.2001 02:59
Oh, yeah!!! Skyrider ist ein Freak!!! Und Gamigo ist eine Gruppe von Affen!!!!
20.07.2001 02:59
Grummel grummel...
20.07.2001 10:18
Genial, das Teil. Nur eines ist mir aufgefallen. Kann es sein, das DL schwieriger ist als das Hauptprogramm? Mein AE hat jetzt ne 7 in Erfahrung und wird trotzdem öfters mal von den Gegnern überwältigt, weil die meistens bei Sichtkontak den ersten Zug krigen oder meinen Zug unterbrechen. Dabei sieht mein AE dank UV-Sichtgerät die Gegner schon viel früher, aber sagt dann nur "Oh, oh!" und "Hallöchen!", anstatt mal zu unterbrechen. Naja, egal. Dank DL bin ich wieder süchtig nach JA2.
22.07.2001 21:17
Sorry, ich bin zu dämlich! Brauche Hilfe! Bei der Instalation bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung: Kann Ja2.exe nicht finden. Ausserdem ist es nicht möglich, im Installationsbildschirm zu browsen. Woran liegt es?

Will endlich los!!! :-)
15.08.2001 18:39
Kann das sein,dass Deidranna Live überschwer ist.
Ich spielte es beim ersten mal im leichtesten Modus
und ein Söldner wurde im 1 Sektoren von Olga ermordet.

27.10.2001 20:26
SORRY,habe Probleme mit dem Patch,habe wie da steht reinkopiert,alles überschrieben,aber wenn ich ja2.exe srarten will kommt eine Meldung:....ja2.exe nicht gefunden wenn ich jetzt Ja2original.exe spielen will kann ich dl spielen bittebittebittebittebittebittebittebitte,brauche dringend Hilfe:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de