Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Alles neu macht der Frühling.... < Barlmoro 09.04.2001 23:16>
Wie bereits angedroht hat es jetzt also mit unserem zweiten Hostwechsel in kürzester Zeit geklappt.

Nach einem (zum Glück nur) kurzen Gastauftritt bei Gamesmania haben wir uns zu Gamigo gerettet.

Momentan zeigen unsere Domains noch auf den alten Server, aber das sollte sich in den nächsten Tagen ändern.

Jetzt können wir also endlich wieder richtig loslegen, was bei Gamesmania aufgrund imenser technischer Differenzen nicht möglich war.

So funktioniert jetzt zB endlich der mapupload wieder - ihr könnt also eure selbstdesignten Maps wieder bei uns hochladen und damit die hungrige Ja 2 Fangemeinde versorgen.

Was die Versorgung mit Spielstoff angeht gibt es sowieso einige erfreuliche Entwicklungen, doch dazu in den nächsten Tagen mehr. Ich kann nur sagen: Da kommt einiges auf euch zu!

Unter anderem Deswegen haben wir auch einen Neuzugang im Ja Basis Team zu verkünden: MacGyver, auch bekannt aus dem Forum, wird uns in Zukunft vor allem bei den News unterstützen, damit wir euch wieder vollständig mit alle Neuigkeiten aus der Jagged Alliance Welt versorgen können.

Ausserdem planen wir noch einige Neuerungen in nächster Zeit - stay tuned.


Kommentare

10.04.2001 03:01
guten morgen!
10.04.2001 06:33
hi,
10.04.2001 09:23
?
10.04.2001 09:28
Wow, ihr postet ja hier riesenkommentare....

ein paar files funzen noch nicht, der anzeiger für wie oft bereits runtergeladen funzt auch nicht, aber sont glückwunsch zum Umzug!
10.04.2001 09:41
Best of Forum fehlt noch.
10.04.2001 11:39

*auchkommentierenwollen*
Ich hoffe jetzt funzt alles dauerhaft!
10.04.2001 11:55
is noch bissl gewöhnungsbedürftig mit der leiste oben
10.04.2001 18:42
ÖÖÖh Barlmoro, RESPEKT, das
ging ja ratzfatz mit diesen Umzug...
Ich hab den ja schon ganz vergessen und
komm jetzt erst wieder dazu mal reinzuschauen !!

krasse sache,
MFG....
10.04.2001 19:08
Tach,
Endlich wieder ein festes Heim fuer die Basis. Und ein neues Team-Mitglied, congrats, MacGuyver! So, viel Glueck. Sorry dass ich keine Reviews geschrieben hab, aber da kamen diverse schwierigkeiten mit UB auf, und ich hab auch nicht viel Zeit, die Pruefungszeit der Schule war erdrueckend, und jetzt bin ich ab nach Spanien.
10.04.2001 20:41
ui...
das ging aber flott.
die com-leiste ist aber hässlich und passt nicht zum design.
ein bisschen zeit müßt ihr aber schon noch ins bugfixing stecken, da funzt ja so einiges nicht...
10.04.2001 22:34
für die leiste da oben können wir nichts... die muss dahin
11.04.2001 06:36
könntet ihr nicht mal mit gamigo reden ob ihr euch eine eigene hintergrundgrafik aussuchen könnt?
11.04.2001 10:07
Wieso TheKiller ??
Der hintergrund ist glaub ich garnichtmal mit Gamigo
gekoppelt, ausserdem ist schwarz schon immer gewesehn !!

PS: Barlmoro, bring ich da schonwieder was durcheinander ??
MFG....
11.04.2001 11:09
wieso nicht TheKiller?
das mit der hintergrungrafik bezieht sich auf die community-leiste ganz oben, die, finde ich, gar nicht zum basis design passt.
11.04.2001 12:24
Unser Freund will den Hintergrund der Leise verändern. also statt Grau Schwarz oder so.

Wär ne Anfrage wert...


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de