Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






VdM - Vereinigung der Mapdesigner < MacGyver 23.04.2001 14:55>
Ca. 20 Mitglieder des Forums haben sich bereits im Januar zusammengetan, um für UB eine komplexe Kampagne mit über 140 Sektoren, einigen neuen Quests, NPCs, RPCs und Waffen zu erstellen, die "um Meilen besser als UB" werden soll. Die Arbeit läuft gut, die Maps sind zu Hläfte fertig. Die fertige Kampagne wird ab ca Juni/Juli auf der offiziellen Homepage zum kostenlosen Download bereitstehen.


Kommentare

23.04.2001 17:19
ich bin im himmel!
24.04.2001 09:07
Leute, ich glaube kam jemand hat die newsmeldung zu Ja2Dl gelesen, ein paar weiter unten :(
24.04.2001 16:52
Boah, ich freu mich auf beide...
Der Sommer ist gerettet!
24.04.2001 19:45
Rechtschreibfela:

Ich zitiere: "die Maps sind zu Hläfte fertig."
24.04.2001 21:21
DL wird sicher oberfett, ich weiß auch nicht, ob ich auf 140 Sektoren Bock hab, aber gesaugt wird alles *wartwart*
28.04.2001 23:34
ich freu mich auch schon.
Wird bestimmt fett:)

bye
01.05.2001 00:47
Wahnsinn ... *MEGAFROI*
01.05.2001 08:53
Zwei solche Hämmer auf einmal! Ich glaub, ich muß 12 Wochen Urlaub machen! ;)

MfG
01.05.2001 12:53
Ohoh - es wird viel Blut fliessen . *harhar*
02.05.2001 23:19
Ich spar schonmal meine Urlaubstage :D

*grübel* sind nur 6 :(
MFG....
03.05.2001 13:08
In der Tat! Da heißt es Urlaub nehmen! He Nitrat, du hättest deinen Jahresurlaub aufsparen sollen! ;-)

Eine Sache erstaunt mich allerdings:
wurde das Problem mit der Maximal-Anzahl von selbsterstellten Maps inzwischen gefixed? Wie die Honigdiebe berichteten liegt die Höchstzahl bei 110+ Maps, meine eigene Untersuchung erbrachte bisher immer (versionsbedingte?) 107+ Maps bis Mr. Freeze kommt... Das Problem beschäftigt mich schon etwas länger, aber irgendwie kriege ich hier nix mehr mit. Ich darf daher an dieser Stelle mal um "kollegiale Aufklärung" bitten! tnx
05.05.2001 02:02
In der tat, den Jahresurlaub hätte ich echt verlegen sollen :(

Mir ist das mit den karten einfrieren neu, allerdings kann es
auch daran liegen das ich nie soviele karten gemacht hatte.

Die Kampage von "Vereinigung der Mapperler" soll angeblich 140
karten besitzen... ich denk also das das problem gefixt wurde ;)
Aber schau doch mal im Forum http://ja-forum.gamigo.de/
dort werd ich bei zeiten die frage mal im Map Forum stellen..
MFG....

05.05.2001 12:47
DANKE NITRAT, daß du meine Frage weitergeleitet hast. Ich hatte inzwischen mit Cocky gesprochen und von ihm die gleiche Antwort erhalten.
Wie schön, einfach zurücklehnen und auf chinesische Weisheiten... Antworten warten.
Ich rate dir übrigens dringend vom Zusammenstellen einer Buglist ab... oder besitzt du soviel SPEICHERPLATZ? ;-)
05.05.2001 18:38
Mein Leben hat einen neuen Sinn!


08.05.2001 07:51
²Map-Master:

Ich glaub die 64GB reichen schon aus :D

MFG....


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de