Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Jagged Alliance: Back in action < Gorgonzola 14.12.2011 23:08>
backinaction2_small.jpg



Auch wenn man es kaum glauben mag, aber Bitcomposer Games hat nun einen endgültigen Releasetermin für Jagged Alliance: Back in Action bekannt gegeben: 9. Februar 2012 (!)

Einen ersten Eindruck gibt es in einem nun veröffentlichten Trailer, außerdem gibt es unter jaggedalliance.com einige Screenshots zu sehen.


Weitere Infos natürlich wie immer bei uns im Forum -> forum.jaggedalliance.de


jar_screens_2011_05_014_small.jpg


ja_screenshot_04_small.jpg


ja_screenshot_warehouse_01_small.jpg




Kommentare

20.12.2011 11:24
na da bin ich mal gespannt, screenies sehen nicht gerade einladend aus. lässt athmosphäre vermissen.
20.12.2011 12:05
ich lese viel über schlechte Portraits, hoffentlich Originalstimmen etc.

Das wichtigste wird doch das neue Kampsystem sein, das überzeugen muss !!!

echt gewagt von bitcomposer da so zu machen.

Top oder Flop ... we will see
20.12.2011 21:39
Hallo Fans! ja, ich bin es wirklich, euer nitrella supermodder. keine panik, wenn das remake von ja2 kagge wird. euer nitrella hat schon allerhand sachen in planung um auch aus dem vergurkten remake eine geile spieleexperience zu machen. wartet nur ab, es bleibt spannend. euer nitrella supermodder
22.12.2011 10:39
@nitrella

doofe Frage: müsste das Game dazu nicht openSource sein ? wie codet man das?

hoffen wir mal das es nicht so bekaggt ist, dass sich nicht mal ein Mod lohnt.

ich habe ehrlich gesagt noch eine leise Hoffnung, da in Fallout Tactics z.Bsp. ebenfalls die Umschaltung auf RealTime möglich war, was ich gar nicht so schlecht fand, wenn man seine Figuren vorher richtig positioniert hatte, sind die Gegner in ein Sperrfeuer hineingelaufen.
12.01.2012 11:59
Ich hoffe Nitralla & Co schaffen das :/
18.01.2012 14:38
habs mal eben angespielt und leider wurde ich wie erwarten entäuscht, hat nix vom Flair des guten JA :(
24.01.2012 10:50
echt? Das ist jetzt die erste authentische Rezession von einem Gamer, die ich lese
dann hat es Bitcomposer wohl verkaggt (und mit Scheisse zugeschmiert) mir schwant nichts gutes

:-(
25.01.2012 11:49
OMG

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/24218/74692/0/Jagged_Alliance_Back _in_Action.html
ein Bericht der unbestechlichen 4Players Tester, einfach furchtbar, was da rauskommt

man beachte auch die lieblos gestalteten 3D Gesichter, bitcomposer hat einfach gar nichts verstanden
ich werde es nicht kaufen, vlt in einem Jahr für 10 € auf dem Wühltisch

R.I.P. JA

F.U. bitcomposer
02.02.2012 09:59
Demo ist raus, gestestet und als schrott empfunden, was haben sie nur aus Jagged Alliance gemacht :(
03.02.2012 16:34
demo angetestet, die reinste katastrophe.

macht keinen spass, wirkt billig und 3d geschädigt

die können sich ihr bia sonst wo hinschieben

mein fazit: nicht mal für 10€ auf dem wühltisch !

das war jetzt auch mein letzter beitrag hier, ab jetzt ist das thema ja in meinem leben gestorben und beerdigt

ein vergraulter fan
03.02.2012 21:38
geht mir ähnlich wie meinen vorrednern. demo angetestet, einfach grauenhaft, nix mit ja2 zu tun. das rt-kampfsystem ist der letzte müll und man bekommt ganz stark das gefühl, dass mit namensrechten versucht wird aus datenmüll profit zu schlagen. die demo ist von meiner platte schneller wieder verschwunden als eine trojaner-versäuchte datei. hoffe ihr bleibt auf eurem scheiss sitzen und irgendwann gibt es noch einen richtigen nachfolger zu jagged alliance 2
05.02.2012 21:35
Ja man muss sich umgewöhnen, die 3D Gesichter sind schlecht, aber die Grafik geht aber sonst in ordnung. Nach dem 2 anspielen habe ich das kampfsystem verstanden und es macht auch spass. Ich hoffe nur das man sich wieder einen söldner erstellen kann und auch Blumen verschicken kann.
07.02.2012 14:31
Nein kann man nicht forian, ziemlich viel wurde rausgenommen
18.02.2012 13:34
jop, bereits der Erste Blick darauf war enteuschend. lieblose gesichter (vor 13 Jahren waren die besser!
unnötig verändertees inventar (das hat doch damals so gut gepasst) kurz mal angespielt... naja, vieleicht könnte man sich an die echtzeit gewöhnen, aber das hat nichts mehr mit JA zu tun. eine echte schande...
03.03.2012 11:43
JA:BIA is der letzte Müll im vergleich zu JA2.

VIEEEEEEELLLL zu umständlich, jedes einzelne Tool erstmal .... inventory rechtklick, wieder raus dann E dann benutzen ... dann wieder nen anderes Tool auswählen .... wieder ins Inventory rechtsklich drauf wieder raus ....

Waffen und Zubehör traden, bzw reparieren, Waffe muss ausgerüstet sein etc ... spielerrei OHNE ende! da verliert das ganze den "Spielspaß"
25.11.2015 00:44
Assim que a empresa atoisbolrs di sattis, lane7ou o na appstore, criou-se uma enorme especulae7e3o em torno do assunto com diversos questionamentos. Espero com esse artigo esclarecer todas as dfavidas e quebrar todos os paradigmas existentes.
11.07.2017 07:25
madden nfl 2000 https://www.gradeajerseys.net wholesale nfl jerseys
15.03.2018 10:45
Darlehens! Darlehen!! Darlehen!!!Sind Sie auf der Suche nach einem seriösen und anerkannten privaten Darlehen Unternehmen, die Kredite für die einmalige Gelegenheit bietet.Wir bieten alle Arten von Darlehen in einem sehr schnellen und einfache Möglichkeit, persönliche Darlehen, Autokredite, Hypothekendarlehen, Studentendarlehen, Business-Darlehen, Investitionskredite, Schuldenkonsolidierung und vieles mehr.Haben Sie von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt worden?Brauchen Sie eine Konsolidierungsdarlehen oder eine Hypothek? Nicht mehr sehen Sie wie wir hier sind, um Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit zu machen aus.Wir verleihen Mittel für Privatpersonen und Unternehmen, die finanziellen Unterstützung in Höhe von 2 %.Keine US-Sozialversicherungsnummer erforderlich und keine Bonitätsprüfung erforderlich, 100 % garantiert.Ich möchte dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir zuverlässige und unterstützende Hilfe bieten und wir werden Ihnen gerne einen Kredit an.Dann schicken Sie uns eine e-Mail an: (anitagerardloanfirm@gmail.com), ein Darlehen beantragen


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de