Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Interview mit bitComposer < Gorgonzola 18.04.2010 14:58>
Die PC-Games hat ein Interview mit Stephan Barnickel, Product Manager von bitComposer veröffentlicht.

Dabei ist herausgekommen, dass neben JA3 auch an einer neuen Ausgabe von JA2 mit besserer Grafik gearbeitet wird.

Den Kern wird hier sicherlich das Vollpreisprodukt Jagged Alliance 3 für PC bilden, das die Stärken von JA2 aufnimmt und diese konsequent weiter entwickelt. Hier ist nicht auszuschließen, dass der Titel auch auf mehreren Plattformen erscheinen wird. Bei Jagged Alliance 3 möchten wir grundsätzlich das bewährte Spielprinzip von Jagged Alliance 2 aufgreifen.
Weiterhin soll es ein Remake des Klassikers Jagged Alliance 2 mit neuer Technik und Grafik geben, basierend auf dem Code von Jagged Alliance 2 wird die diese Version lediglich eine neue Technik und zeitgemäße Optik erhalten.


Sie scheinen sich durchaus auch über unsere Erwartungshaltung im klaren zu sein ;) :

An der Perfektion des zweiten Teils Jagged Jagged Alliance 2 zeichnete sich durch taktischen Tiefgang bei gleichzeitig praktischer Spielbarkeit aus – Insgesamt ein sehr ausgewogenes Spiel. Hinzu kommt, dass die Modding-Community bis heute sehr aktiv ist und auf Basis des JA2-Quellcodes laufend neue Inhalte und Verbesserungen in Form von Mods veröffentlicht wurden und werden.

Nachteilig ist sicherlich auch, dass sich das Spielerlebnis von JA2 in den letzten Jahren bei den Fans so verfestigt hat, dass man genau überlegen muss, welche Features man anpackt oder vor allem, wie man sie neu umsetzt. Zahlreiche Fragen wie, „Wird die Ansicht isometrisch oder in 3D sein?“, „Wird das Kampfsystem wieder rundenbasiert oder in Echtzeit ablaufen?“, haben uns erreicht und sicherlich macht man sich nicht nur Freunde, wenn man diese Punkte anpackt und vielleicht auch manche davon ändert.



Ansonsten nicht viel neues, d.h. jetzt erstmal abwarten was daraus wird, es ist ja ein Release für 2011 geplant ...


Kommentare

20.04.2010 19:06
was ist eigentlich aus dem russischen Studio geworden? Die haben am Anfang doch auch so rumgetönt? Und was kam dabei raus?
Antwort: Macht die Augen zu, dann sehr ihr es .

Sind die in Vodka ertrunken?

mal sehen, was aus denen hier oben wird, die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass vieleicht doch noch etwas realisiert wird, das wäre schon geil
22.04.2010 16:12
hm mal schauen ob die herren wie die entwickler damals zu "The Fall" zeiten auch bei uns im forum einreiten um sich tips & ideen zu holen
wär ja mal wieder was lustiges / belebendes
27.04.2010 00:00
hoffentlich wird das was :)
10.05.2010 23:23
"Wird die Ansicht isometrisch oder in 3D sein?"
Ganz klar:
Eine drei dimensionelle Isometrie !!
OBJEKTE in 3D darstellen,
die isometrie kommt von der sichtweise
des betrachters auf die Kampffläche.

Bitte macht nicht den fehler eine
"frei bewegbare" kamera zu bauen,
dann könnt ihr gleich einen Egoshooter daraus machen !!

20.05.2010 05:52
Am besten einen Egoshooter mit 100 AP System^^ (kleiner Scherz)

Die sollen blos die Aktionspunkte da drinne lassen. Was das isometrische angeht muss ich dem Herrn Nitrat vollkommen Recht geben.
Was auch Wünschenswert wäre wenn sie sich etwas an 1.13 Orientieren und nicht vollkommen an dem Originalspiel, weil in 1.13 z.B. schon das NIV mit dabei ist.
20.07.2010 10:16
Seit wie vielen Jahren hört man das jetzt schon, gefühlt sind es 10.

Aber man wird ja noch hoffen dürfen, auf jeden Fall wäre das mal ein Anwärter auf den Rekord: "längste Zeitdauer zwischen zwei Veröffentlichungen der Spielreihe" oder so:)
21.07.2010 18:31
LOL -> When its done!!! :P hahahahaha
22.05.2013 08:54
www.ebagnow.com
www.watchisnice.com
www.yeswatch.net


18.06.2016 23:44
Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


06.05.2017 13:43
Hello. And Bye.
11.01.2018 17:54
Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: OR harrybale699@gmail.com

16.04.2018 10:58
Zjfshdiwh iwhdwhd iwd w https://ugfedh374gt3.com
14.05.2018 08:02
Wir sind ein Team von Leuten mit professionell ausgebildeten Mitarbeitern, die sich finanziell um Sie kümmern. Wir garantieren eine schnelle Abwicklung Ihres Kredits mit hoher Zufriedenheit. Unsere Finanzen stehen Ihnen zu einem sehr günstigen Zinssatz von 3% und einem Tilgungszeitraum von 1 bis 30 Jahren in Abhängigkeit von Ihrem Kreditbetrag zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: leni.bolkova01@gmail.com
11.05.2019 12:46
https://freekeys.space/how-to-download-virtual-dj-8-crack - how to download virtual dj 8 crack



<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de