Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB

bitComposer √ľbernimmt Lizenz f√ľr JA3 < Gorgonzola 10.03.2010 23:00>
Wie der deutsche Publisher bitComposer auf seiner Webseite mitteilt, haben sie s√§mtliche Rechte an JA3 bekommen. Eine Ver√∂ffentlichung ist schon f√ľr n√§chstes Jahr geplant.


Unter dem Titel Jagged Alliance 3 haben die Entwicklungsarbeiten an einer neuen Episode der weltweit erfolgreichen Jagged Alliance-Reihe begonnen. Ziel ist dabei, das beliebte Grundkonzept der Vorgänger beizubehalten und es zeitgemäß in Szene zu setzen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin von Jagged Alliance 3 ist noch nicht bekannt, es wird ein Release in 2011 angestrebt.


Kommentare

12.03.2010 01:18
die beste nachricht des jahres bisher f√ľr mich :)
13.03.2010 15:14
Na endlich wieder gute Nachrichten von JA. :)
14.03.2010 08:37
ruhig bleiben jungs. ich wei√ü nicht der wievielte start einer neuen √§ra mit bahnbrechenden ideen f√ľr innovatives spielgef√ľhl unter beachtung der beibehaltung des alten gameplays blablablablabla... der 14. dieses jahrhundert?

ich hoffe.. aber daran glauben kann ich einfach nicht... lol :)

gruß, flavio
17.03.2010 11:27
Wuhuuu, wieder ein Publisher der JA3 rausbringen will :D
17.03.2010 18:43
Mal ernsthaft: Es gab jetzt sicher schon mehr Anläufe als ich Finger habe! (10)
19.03.2010 14:56
Na hoffentlich wird das kein Schrott wie Hired Guns oder Brigade E5 / Brigade 7.62!!
19.03.2010 19:21
freu mich √ľber die nachricht, aber hoffe die machen daraus kein schrott.
die sollen es ruhig in 2d lassen.das 3d nicht so wirklich klappte haben einige ableger gut bewiesen ;-)
& was auf jedenfall nit fehlen darf, is ein MP
21.03.2010 20:38
3D ist durchaus in Ordnung, wenn das mit der isometrischen Ansicht so bleibt.

Wär doch gut wenn man dann auch Grizzlys Arterien am Arm sieht wenn er das Gewehr mit nur einem stählernen Arm hält. Das wäre zumindest erhöhter Realismus.

Das einzige was es dann wohl nicht mher geben wird sind explodierende K√∂pfe, weil das zu realistisch wird und zu detailgetreu aussieht. Dann w√ľrde die USK kommen udn es vom Ladentsich nehmen...

Vorrausgestezt nat√ľrlich es wird irgendwann fertig...
21.03.2010 21:23
Also ich war ja immer ein gro√üer Fan der JA-Reihe aber ich glaube das Ding ist gestorben. Ein bisschen frage ich mich schon warum. Aber so oft wie hier schon stand das es diesen und jenen fortschritt und neue publisher und entwicklungsteams und was nicht alles gab. Ich w√ľrde mich freuen wenns noch kommt aber rechnen tu ich nicht damit. Auch wenn ich es sehr sehr schade finde
22.03.2010 07:49
Vllt lässt sich ja der zweite Teil auch mit einer leistunsgfähigen Open - Source Engine realisieren. Ja2 1.13 3D^^
01.04.2010 17:05
Ja2 1.13 3D halte ich f√ľr wesentlich realistischer als Jagged Alliance 3!


05.04.2010 17:30
Das ist doch alles zum Scheitern verurteilt. Kann es so schwer sein, ein Spiel zu entwickeln ... Also echt, ich erwarte gar nichts mehr.
09.04.2010 12:25
hallo ? ist euch schonmal aufgefallen, dass das JA2 Release mittlerweile 10 Jahre her ist !? 1999 !

10 Jahre nur hin und her!

Am Anfang ist daas Getöse immer sehr groß, dass einige Leute aus dem Marketing verbreiten, aber sobald es zur Umsetzung kommt scheitern die meisten, weil es doch nicht so einfach ist ein gutes Spiel bis zur letzten Codezeile fehlerfrei auszuprogrammieren.

ich geb da gar nichts mehr drauf.
13.04.2010 23:23
Nunja das hast du Schon recht. Kein Spiel ,welches heute entwickelt wird, kommt an die gute Qualität von damals ran. das einzige was besser wird ist die Grafik, damit sich auch blos jeder regelmäßig neue Hardware kauft.
Auf eine sehr gute Optik kommt es mir jedoch erst als letztes an. Sondern auf ein fehlerfreies Gameplay mit vielen realistischen, taktischen Möglichkeiten.

Ich bezweifle irgendwie auch, das sich diejenigen, die nun am Zug sind, Leute von Sirtech ins Boot holen werden. Ich kann denen nur raten diesen Schritt zu unternehmen, wenn das Spiel ansatzweise was werden soll.
16.04.2010 10:44
ach du scheiße ...
das sind die jungs die Alter Ego geamcht haben ...
schlechter gehts echt nicht mehr ! schade aber wirklich gehofft hab ich auch nicht mehr
16.04.2010 14:01
das beste w√§r wenn man 1.13 eine 3dengine verpasst und dann um die vorz√ľge erweitert die sich damit realisieren lassen (dynamisch einst√ľrzende h√§user, h√ľgel, gr√§ben usw.)
23.03.2017 06:21
Hello. And Bye.
11.07.2017 13:23
madden nfl 12 ps3 https://www.gradeajerseys.net Cheap Jerseys free shipping


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de