Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






neues von JA3 < Gorgonzola 26.08.2007 16:42>
Auf der Games Convention in Leipzig dieses Wochenende hat Akella weitere Einzelheiten zu JA3 vorgestellt. Wie die Gamestar berichtet, wird die Geschichte in dem fiktiven Staat Siverna spielen und man muß sich beim Spielbeginn einer der unterschiedlichen rivalisierenden Gruppierungen anschließen:

-Die Regierung beherrscht die Nation mit einserner Hand, auf ihrer Seite ringen Sie gegen Rebellen.
-Die Guerilla begehrt gegen die Machthaber auf, Sie treten gegen bestens bewaffnete Soldaten an.
-Die Konzerne sind gewissenlose Mega-Unternehmen, die Siverna unter sich aufteilen möchten und ihre Ansprüche mit Söldnerheeren durchsetzen -- gegen die Regierung und die Rebellen.
-Die Invasoren fallen aus einem Nachbarland in Siverna ein und greifen alle Parteien an.


Außerdem wird es wohl - ähnlich wie die Aliens im Sci-Fi Modus von JA2 - noch eine weitere Gruppierung von Kampfrobotern um einen verrückten Wissenschaftler geben.


Kommentare

27.08.2007 16:45
gibts pics dazu bzw kann man vergleiche zur grafik des e3 trailers ziehen?
27.08.2007 17:59
Hört sich sehr geil an!
27.08.2007 19:52
Das klingt echt super geil. Hoffe das die Grafik besser ist als im Trailer.
28.08.2007 06:28
klingt, bis auf die Roboter, stark nach E5 Brigades. Hoffentlich wirds besser als das!
31.08.2007 14:38
Ohje...hoffentlich kann man die roboter wie den scifi modus abwählen...

Ansonsten...nette infos...aber nicht wirklich aussagekräftig
01.09.2007 09:44
das wird porno
11.09.2007 06:27
tolle sache!
ich hoffe es wird nicht so verbugt wie hired guns bzw. die demo davon.
13.09.2007 00:31
Hoffentlich klappt es, würde mich über total freuen.
15.09.2007 10:31
Wovor ich am allermeisten schiss hab: dass sie dem Spiel die Persönlichkeit und den Humor nehmen, das wär nämlich imho eins der größten Mankos in E5:Brigades. Abgesehen von den endlosen bugs und dass das spiel einfach "lahm" war.
28.10.2007 18:55
Wunderbar, hab mir schon öfters mal vorgestellt, wie es denn mit mehreren Parteien sein würde. Jetzt hängt es von den Synchro-sprechern und Scriptschreibern ab ob das ganze denselben sucht-faktor wie JA2 bekommt...
06.11.2007 23:11
und schon wieder ist bald Weihnachten, ich hoffe meine Urenkel werden JA3 mal in der Hand halten können.
Wir werden es nicht mehr erleben es, hört auf zu warten.
11.11.2007 09:51
Wir schreiben das Jahr 3021. Ein paar Studenten an einer Universität für alteuropäische Medien-Informatik entdecken in einem Archiv ein Spiel, dass vor 1000 Jahren so genial war, dass ein Geist daraus entstanden ist. Dieser Geist hatte Besitz von vielen Spielern ergriffen, so dass eine große Community daraus entstand. Es waren Anhänger dieses Spiels, die so lange auf einen neuen Folgetitel gewartetet hatten, wie keine anderere Community es jemals zuvor tat. Doch leider ist es bei der lang ersehnten Hoffnung ein Leben lang geblieben, aber die Seelen gingen nie verloren. Das Informatik Team aus dem Archiv hat nun beschlossen, heute 1000 Jahre nach diesen Geschehnissen diesen Geist von JA2 in einem Projekt JA3 wiederzubeleben ...
12.11.2007 22:29
... eine woche nach der bekanntgabe das weiter Entwickeln von JA3, gab es ausseinandersetzungen mit den JA3 Entwicklern und dem Informatik Team, das das Prjeckt weiter führen wollte. Die Entwickler gaben bekannt, das sie den Relase Termin nochmal versicheben mussten, wegen unstimmigkeiten, die schon seit Ewigkeiten anhalten. Neben Duke Nukem Forever warten die Fans immer noch und sind gespannt ...
19.11.2007 21:49
MEGALOL

ROFL ROFL ROFL

LOL LOL LOL
20.11.2007 09:32
Hmmm, steh nicht so darauf die Bösen zu spielen, nur Guerilla reicht imo.
Dreckiger Kapitalist, dreckiger Diktator oder dreckiges Nachbarland, das in einem souveränen anderen Staat nichts zu suchen hat finde ich ungenießbar.
26.11.2007 19:15
Hired Guns: The jagged edge fka JA3D wird voraussichtlich von petergames europaweit im Februar 2008 vertrieben.
27.11.2007 00:06
suppi, keiner wills haben
23.03.2008 00:22
VERARSCHE!!!

so ein dreck!! alle spielehersteller- und punlisher schaffen es sich abzustimmen, aber bei ja nie *kotz*

und wenn die auflösung (so wie bei allen screenis) auf 1600x1200 fixiert ist, kauf ichs mir bestimmt nicht (!!) (hab nämlich nur nen 19" TFT 1280x1024 ^^)


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de