Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






JA2DL - Deidranna lebt! News < MacGyver 21.04.2001 22:25>
Es gibt wieder Neuigkeiten vom genialen Mod(eher Addon) zu Ja2: Deidranna Lebt! Die Webseite wurde von Zephalo komplett ins Deutsche übersetzt, alle Fans, die noch zu Ja2 halten, sollten da mal vorbeischauen!
Der Mod ist soweit fertig, am Montag beginnt das Playtesting. Man kann also damit rechnen, dass in ca 2 Wochen der Mod zum kostenlosen Download(ca 30MB) bereit stehen wird...

Nochmal für alle, die noch nichts von JA2DL gehört haben:
Die Story:
Ein Jahr nach der Befreiung Arulcos taucht Deidranna plötzlich wieder auf und zieht die Herrschaft an sich. Arulco wurde in dem Jahr mit dem Geld der Minen wieder aufgebaut. Enrico musste erneut fliehen und bittet Dich wieder einmal um Hilfe...

Umfang:
- Fast jeder Sektor wurde verändert, es gibt aber auch komplett neue
- 2 neue Söldner
- Sehr viele interessante neue Waffen


Kommentare

25.04.2001 11:56
Ich als alter JA2 Veteran finde das auserst Interresant. Wo gibt es das dann zum Download??

greets
Scar
25.04.2001 12:08
auf der offilziellen webseite und auf der basis...


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de