Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ... < Gorgonzola 24.12.2006 13:44>
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch wünscht euch die JA2-Basis. Lasst euch reich beschenken, fresst euch richtig voll und vielleicht gibts dann ja nächstes Jahr auch JA3 ;)


Kommentare

25.12.2006 02:12
wow, 7 news in einem jahr geschafft, respekt, man kann sogar noch die letzten weihnachtsglückwünsche vom vergangenen jahr auf der startseite lesen ;) ... wenigstens gibs die überhaupt, also von mir auch digge digge weihnachten und möge für jagged alliance das nächste jahr ein erfolgreicheres sein. und tschöö
25.12.2006 13:30
jo ... frohe weihnachten und nen guten Rutsch allen JA-Fans xD
27.12.2006 15:06
thx euch natürlich auch von mir einen tollen rutsch...hoffnung stirbt zuletzt ;) stalker kommt schließlich auch bald und ja der duke lebt und wird auch rocken!
29.12.2006 13:45
Danke, wünsche ich auch Dir und der gesamten JA-Community!
Danke für das Pflegen der Basis!

30.12.2006 14:13
allen ja fans einen guten rutsch und ein gutes und erfolgreiches 2007

euer doktor doof
01.01.2007 20:24
Ich wunder mich das überhaupt so viele hier noch auf der seite rumtoben......
kennt jemand noch nen geilen mod für jaggged alliance 2... auch wenn man die offizielllen erweiterungen nich besitzt???
03.01.2007 21:45
schaut mal hier:
translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Ff3games.com&langpair=ru%7Cen&hl=de&safe=off&ie=UTF-8&o e=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools
08.01.2007 00:17
Ich schliesse mich all den Glueckwuenschen an!

Mfg Lytinwheedle
09.01.2007 10:21
Wünsche allen ein frohes neues Jahr..
DICKES DANKESCHÖN, dass die JA Basis noch immer läuft und gepflegt wird.
Ich hoffe das 2007 JA 3 endlich fertig gestellt wird..und wenn nicht? Schaffen wir noch n Jahr.

kult stirbt nicht
12.01.2007 15:44
Stalker: Forever
Duke Nukem: Forever
Jagged Alliance 3: Forever
....

25.11.2015 01:13
Liebe Katrin,ich wfcnsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele krtaviee Ideen, Gesundheit und viel Glfcck und Erfolg.Ich wfcnsche dir einen schf6nen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!Ganz liebe Grfcdfe von Andrea


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de