Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Strategy First beendet Zusammenarbeit mit Game Factory < Gorgonzola 03.09.2006 23:16>
Wie Strategy First in einer Pressemitteilung bekannt gibt, haben sie überraschend die Zusammenarbeit mit dem russischen Entwicklungsbüro und Publisher Game Factory Interactive beendet. Über die Gründe ist im Moment nichts bekannt, ebenso ist noch nicht klar wer JA3D weiterentwickeln wird.

Montreal, Canada. September 1st, 2006. -- Software publisher Strategy First, Inc. a wholly owned subsidiary of Silverstar Holdings, Ltd. (NASDAQ: SSTR) announced today that their Agreements with Game Factory Interactive relative to the development, publishing and distribution of the titles “Jagged Alliance 3” and “Jagged Alliance 3D” have been terminated. Game Factory Interactive will therefore not have any right to publish, distribute, license nor to develop any Jagged Alliance title or derivative products for any platform.

Strategy First is confident that it will access additional development resources so that the new addition to the Jagged Alliance franchise will not only equal but surpass its predecessors in scope and play value.


Kommentare

04.09.2006 13:40
erster^^

endlich geht hier wieder was
05.09.2006 21:09
Ja, aber besser wäre es gewesen, wenn ein Veröffentlichungstermin als die Entwicklungspause bekannt gegeben worden wäre...
Vielleicht ist die Zusammenarbeit mit jemand anderem aber wirklich ein Fortschritt. Muss nämlich gestehen, dass mich die Grafik ziemlich ernüchtert hatte. Ok, Grafik ist sicherlich bei JA nicht so wichtig, aber nachdem bekannt wurde, dass die Umwelt nicht vollends manipulierbar sein sollte, und sonst alles beim Alten bliebe kamen bei mir gemischte Gefühle auf. Denn ein bisschen Veränderung zum nächsten Teil könnte den Spielspaß steigern. JA2 war ja auch spieltechnisch viel weiter entwickelt als JA1 insofern, dann nur für eine neue Kampagne mit schlechter Grafik (die ja "der einzige" Unterschied gewesen wäre) die 50 Öcken zu berappen... hätte nicht sein müssen.
06.09.2006 22:49
hat sich da Game Factory übernommen oder zieht strategy first eine ähnliche nummer ab wie mit dem entwickler von ja wildfire

ich hoffe ja das ja3 wenigstens noch vor duke nukem forever released wird :p
08.09.2006 16:19
ach bis Winter 2199 ist es ja noch lang :khelle:

MFG....
15.09.2006 08:18
Ich finde es gut das die damit jetzt aufgehört haben. Schaut euch doch mal an was die da in Russland bei Mistland (der Name verrät schon was die produzieren) machen. Die Grafik sieht einfach nur bäh aus und zurzeit sieht auch der Rest nicht so aus als ob der 3. Teil so gut werden wird wie der 2. Teil. Es ist besser wenn Jagged Alliance 3 von einem besseren Entwickler aus Europa weiterentwickelt wird und dieser am besten nochmal ganz von vorne anfängt. Ich bin nicht rassistisch aber wenn man sich mal so anschaut was in Russland und Osteuropa für Spiele entwickelt werden kann man schon sagen das die fast nur Schund herstellen (ausser Stalker). Den Russen reichen einfach nur Massenschlachten wo es immer schön Bumm macht. Grafik und Spieltiefe die in westlichen Spielen Standardt sind ist denen egal. Beispiele sind Sudden Strike 2 das obwohl es taktisch ist eher auf Massenschlachten ausgelegt ist und das einfach nur schlechte Cossacs das ja nun wirklich nur auf Massenschlachten ausgelegt ist und in allen anderen Dingen absoluter Schrott ist.
19.09.2006 02:14
sry dass ich das mal jetzt so hart sage, aber ich glaube nicht wirklich das noch jemals ein weiterer teil zu jagged alliance kommen wird. :(
aber die hoffnung stirbt zuletzt oder war es Ivan?
19.09.2006 13:33
Und du Killa bist selber nichts weiter als ein niederträchtiger treuloser Neonazi und NPD Wähler wenn du sowas anderen Leuten (die übrigens viel älter sind als du glaubst und alles andere als Hauptschulabgänger sind) vorwirfst. Du kennst mich gar nicht also erzähl nicht so einen Schwachsinn du möchtegern Supergamerfreak.
19.09.2006 13:38
Kann mich Christians Posts nur anschliessen. Urteile nicht über andere Leute die du selber gar nicht kennst. Also Killa verzieh dich lieber denn ich glaube deine Meinung ist hier völlig falsch.
30.09.2006 18:21
nun ich selber komme gebürtig aus dem osten und habe zu christians post gemischte gefühle...weiß nicht inwieweit er das beurteilen kann aber rede von meinen erfahrungen.
sicherlich ist nicht alles scheiße was von da kommt aber ich meine nur das sie nach anderen standarts wie wir sie kennen und schätzen arbeiten!
russland ist wie sehr viele länder im osten ein land der gegensätze.deswegen ist es sehr schwierig sich ein eigenes bild von zu machen aber meiner meinung nach sollte auch ein team aus dem mittleren westen die entwickling weiterverfolgen(oder neu entwickeln)sicherlich ist es keine garantie das das ergebniss eine neue offenbarung wird aber es wäre sicherlich nach anderen maßstäben entwickelt worden und es konkurrenzfähig zu anderen titeln wäre.

lg isno


30.09.2006 20:48
ich hoffe nur das es noch kommt :D

@webmaster = haltet uns immer schön auf dem laufenden (neue news, demos, termine etc.. ) -,-
30.09.2006 23:15
Demos ? ist ja süß !!
Du weiß das grade das Programmiererteam von JA3 /3D abgesetzt wurde ?
Die News da oben hast du gelesen und verstanden, oder ??
Anscheind nicht :D

Ich lach mich wech, gleich kommt bestimmt
eine billige ausrede von wegen anderen
Spieledemos gemeint, auch wenn man grad auf
ein speziell basierendes JA2 Fan site handelt.

sorry, ich bin ja immer böse gegen alle drauf !!
Nein, es liegt an meiner begabung etwas aufzufassen, was andere
in Ihrem beitrag so von sich brabbeln und greif das nochmal auf,
weil es an manchen stellen nunmal schwachsinnig geschrieben wurde
und muss ihnen das halt so mitteilen, also sei nicht böse auf mich !!
Ich möchte nur an dieser Stelle wissen, wie
du auf den trichter kommen kannst von den Demos ?

Zu den News posten:
Es gibt da so ein Button den man auch durchaus verwenden kann,
wenn man selbst News gefunden hat und diese einschickt.
Es nennt sich Contact bzw. emailadresse.

Sorry aber das musste auch noch raus :D
MFG....
30.09.2006 23:25
@Nitrat
und du kannst ja wohl auch net lesen .....

ich hab geschrieben WENN es neuigkeiten über demo, news oder so was gibt und nicht ob es jetzt schon ne demo gibt
30.09.2006 23:28
joha guck dir doch mal das datum der News an im juni war der letzte eintrag, das meinte er vermutlich damit
30.09.2006 23:28
@webmaster = haltet uns immer schön auf dem laufenden (neue news, demos, termine etc.. ) -,-

was soll ich mit einem "wenn" überlesen haben ??
Wäre das WENN enthalten dann würde ich
nicht so blöd dich anmachen, aber lass
stecken ich weiß ja wie du es jetzt meinst, danke !!
MFG....
01.10.2006 00:15
ZICKENTERROR ;)

bis der neue ja titel da ist haben wir uns die köpe eingeschlagen *g*
04.10.2006 07:37
@isnogod83

Ok ich sage nochmal: Mein Post war nichts gegen die Russen oder Osteuropa an sich sondern es ging mir speziell um die Entwicklung von PC Spielen im Osten. Was ich mit meiner Aussage nur sagen wollte war das zurzeit dort nicht so viele gute Spiele entwickelt werden. Damit nicht jeder denkt ich meine sämtliche habe ich ja auch Stalker als gutes Beispiel genannt. Ich habe niemals vorgehabt zu verallgemeinern. Davon mal abgesehen bin ich selber Ostdeutscher und hätte es persönlich besser gefunden wenn es die DDR und die Sowjetunion noch geben würde. Also sorry wenn manche meinen Post irgendwie falsch verstanden haben.
05.10.2006 11:54
Hey Chris, wenn das der Fall wäre hättest du wahrscheinlich nichtmal JA2 gedaddelt, weils auf deinem Rechner net läuft. :D

C ya
Kenshi
PS: Nix für ungut, bin auch ossi :D
05.10.2006 13:49
@Kenshi

Tja das weiss ich nicht obwohl jetzt mit den starken ehemaligen sozialistischen Wachstumsmärkten wie China oder Vietnam hätte es jetzt bestimmt auch so gute PCs gegeben vor allem aus China schau dir nur mal TCL an. Die sollen in gut 50 Jahren so groß sein wie Sony oder so :-)
13.10.2006 22:17
Neue version (602) von v1.13 Mod ist auf www.khelle.de verfügbar.

MFG.....
05.11.2006 09:25
ich bin etwas verwirrt! "JA3D" ist doch drausen! und schimpft sich Brigade E5 New Jagged Union ;) hab ich nämlich schon vor mir liegen! bin grad am installieren.
05.11.2006 13:31
Nein JA 3D is nicht E5. Das is glaub nur an JA angelehnt. Jedenfalls is E5 totaler schrott, stürzt bei mir alle 10 seks ab, und hat auch nix mit JA zu tun. Also keine Charaktere aus JA etc...

Man wie kann man nur eine so erfolgreiche serie (JA1+2) so verkümmern lassen. Das grenzt an dummheit. Bei so vielen Fans der Serie ist, vorausgesetzt ein vernünftiges Spiel, Kraufkraft garantiert!!
Mitlerweile kann man ja nur hoffen das die Lizens für JA von einem grossen publisher übernommen wird. Die haben wenigstens genug Kapital für ein anständiges game.
Scheisse echt! sowas regt mich gewaltig auf! einen Klassiker wie JA sowas von vergammeln zu lassen, echt ey!
09.11.2006 17:08
ne bitte nicht Chris !!
Es könnte auch nach hinten losgehen wenn EA
es in die fittiche bekäme, you know boosterpack ??

MFG....
13.11.2006 13:34
also ich wär ja schon zufrieden wenn es genauso aussehn würde wie ja2 aber hauptsache das spiel läuft bugfrei...
das meiste was im moment draussen ist,ist so ein versäuchter mist-ich find es unglaublich das sowas auf den markt kommt!siehe e5 oder die neuauflage von ja2 die mind. genauso viele grausame fehler hatte.
also ich für meinen teil würd mich riesig freuen wenn es ein würdiger nachfolger rauskommen würde aber bitte vor duke oder stalker oO
über fallout 3 würd ich mich auch freuen,der titel war auch "lustig"
lg isno


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de