Kommentare
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07.06.2006 18:10
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Hi Freunde!
schön zu hören, dass sich was tut.
Schöne Grüsse ans Team und alle anderen JA Verrückten :D
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11.06.2006 15:26
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Wie doch jetzt Nachteinsätze?
Hmm Wettereffekte klingen sehr gut.
Sind die dann Zufällig?
Und läuft die Zeit oder darf man nur manche Missionen im Nachtlicht spielen?
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12.06.2006 11:15
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Wirkt alles gar nicht mal so übel...
Eigentlich hatte ich JA3D von Mistland schon abgeschrieben. Aber, wer weiß, das Ganze könnte tatsächlich doch eine positive Überraschung geben und das Flair von Jagged Alliance wieder beleben.
Doch jetzt freuen wir uns erst mal auf Brigade E5 ;)
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12.06.2006 15:36
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Die Grafik finde ich sehr schlecht. Bei 3D macht die Grafik immer mehr vom Spielspass aus als in 2D. Bin mal gespannt auf ne Demo, bin aber sehr skeptisch.
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13.06.2006 11:03
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die Beschreibungen von JA3D werden doch immer besser :)
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14.06.2006 09:41
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Die Grafik ist wirklich schrecklich.Hoffentlich stimmt die Spieltiefe zumindest.
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14.06.2006 13:48
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Als ich hörte, dass JA3D kein rundenbasietes Spiel mehr wird hatte ich es eigentlich schon abgeschrieben. Jetzt sehe ich aber auf den Screens den wunderschönen Button "TURN". Soll das jetzt etwa heißen, dass die Programmierer wieder klar im Kopf sind und das machen, was die wirklichen Fans (die auch schon Teil 1 gespielt haben) von ihnen erwarten? Weiss da jemand genaueres?
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16.06.2006 10:48
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jo, der wodka hatt seine wirkung verloren
und die haben dann den turnmodus doch reingemacht.
MFG.....
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26.06.2006 20:57
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Hauptsache die Spieltiefe aus Ja2 wird erreicht, d.h. ich hab ne Karte auf der die 21 Missionen verteilt sind und ich kann auf der Karte marschieren wie ich lustig bin.
Zur Grafik:
Dafür war JA noch nie bekannt, n bischn Leben in der Landschaft kann viel weg machen, was mich stört ist diese..naja.."matschigkeit" auf den Bildern, könnte um einiges höher aufgelöste Texturen bekommen...aber kommt ja vielleicht noch...
Ich freu mich drauf !
P.S.
Hab wirklich alles von JA in meinem Regal, da wird JA3D dann natürlich nicht fehlen ;)
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02.07.2006 20:41
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Sry aber die Grafik is echt ma scheise und die styls also wie die inventorys und des aussieht find ich wirklich misst
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03.07.2006 15:49
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die Söldnner bilder und die waffenbilder sehen ma scheise aus ich fand die von die von jaggedalliance 2 besser ehrlich gesagt
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19.07.2006 17:34
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Alleine das Rundenbassiert währe ein Kaufgrund. der Letzte Rundenbassierte Titel in der Art (Shattered Union) war eher schlecht ^^
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29.07.2006 11:14
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jo die grafik is ja nicht das beste aber was solls sobald ich wieder meinen trupp zusammen hab und die ersten gegner ins nirvana schicke ist mir das egal ^^ naja mit dem inventory vieleicht kann man da nen mod machen der das ganze ändert oser so in der richtung kenn mich da nicht so aus
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18.08.2006 21:36
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will ja nich nerven, aber gibt datt nich endlich mal wieder ein paar news zu ja3d?
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19.08.2006 13:16
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Freut mich zu hören, dass versucht wird, den Anschluss an die Vorgänger zu wahren.
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25.08.2006 23:43
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auf der alten homepage stand 'turn-based,time controlled' - nicht 'turn-based'
das bedeutet echtzeit/smartpause
ich habe noch nirgends eine offizielle erklärung gesehen, das das game im JA2-gewohnten rundenbasierten modus laufen soll.
die devs winden sich bei diesem punkt wie ein aal, wenn sie konkrete fragen beantworten sollen.
da ist vorsicht geboten...
missionsbasiert - linearer spielverlauf usw. - nur weil ein bildchen von iwan drauf ist, ist das noch lange keine JA2-fortsetzung,
eher ein plumper werbegag, um alte fans zum vorschnellen kauf zu verlocken.
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18.09.2006 10:13
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Die Russen können noch nicht mal Englisch. Schaut euch mal an was die bei dem sprechenden Typen auf dem Bild links unten für Fehler eingebaut haben: Villiges was eigentlich Villages heißen müsste oder Maountains was aber Mountains heißen muss. Gott sind die dämlich!
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20.09.2006 16:34
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Kannst du deine dummen Kommentare mal bitte für dich behalten oder die auf irgendeiner anderen Website absondern?
Wie gut sprichst du Volldepp denn Englisch oder gar Russisch? Hast ja ganz offensichtlich schon Probleme, mal drei fehlerfreie Sätze in deiner Muttersprache abzufassen.
Also den Ball immer schon flach halten...
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