Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Es gibt mal wieder ein paar Infos zu JA3D < Gorgonzola 04.06.2006 23:41>
Bei einem Interview mit Vertretern von MiSTland konnte strategycore.co.uk einige Informationen rund um Jagged Alliance 3D bekommen:

- Es wird Hauptmissionen, sowie einige Nebenquests geben, doch versucht man beim Konzept von JA2 zu bleiben.

- Es wird über 100 Waffen und Ausrüstungsgegenstände geben, allerdings leider keine Fahrzeuge

- Es gibt keinen Leveleditor, da die Levels in 3dMax designed werden. Mit einem Toolset soll es aber gelingen einzelne Missionen zusammenzubauen.

- Es wird Tag- und Nachteinsätze sowie Wettereffekte geben.

- Es wird 21 Missionen geben

- Es soll dabei vom Konzept ein Jagged Alliance in 3D werden und nicht ein komplett neues Spiel, mit zahlreichen Innovationen und Neuerungen. Das Konzept des Vorgängers soll stets erhalten bleiben.

- Der Release ist im Moment Anfang Herbst geplant.

Außerdem gibts auch ein paar neue Screenshots

news_061_resize.jpg news_062_resize.jpg news_063_resize.jpg news_064_resize.jpg news_065_resize.jpg news_066_resize.jpg


Kommentare

07.06.2006 18:10
Hi Freunde!

schön zu hören, dass sich was tut.

Schöne Grüsse ans Team und alle anderen JA Verrückten :D
11.06.2006 15:26
Wie doch jetzt Nachteinsätze?
Hmm Wettereffekte klingen sehr gut.
Sind die dann Zufällig?
Und läuft die Zeit oder darf man nur manche Missionen im Nachtlicht spielen?


12.06.2006 11:15
Wirkt alles gar nicht mal so übel...
Eigentlich hatte ich JA3D von Mistland schon abgeschrieben. Aber, wer weiß, das Ganze könnte tatsächlich doch eine positive Überraschung geben und das Flair von Jagged Alliance wieder beleben.

Doch jetzt freuen wir uns erst mal auf Brigade E5 ;)
12.06.2006 15:36
Die Grafik finde ich sehr schlecht. Bei 3D macht die Grafik immer mehr vom Spielspass aus als in 2D. Bin mal gespannt auf ne Demo, bin aber sehr skeptisch.
13.06.2006 11:03
die Beschreibungen von JA3D werden doch immer besser :)
14.06.2006 09:41
Die Grafik ist wirklich schrecklich.Hoffentlich stimmt die Spieltiefe zumindest.
14.06.2006 13:48
Als ich hörte, dass JA3D kein rundenbasietes Spiel mehr wird hatte ich es eigentlich schon abgeschrieben. Jetzt sehe ich aber auf den Screens den wunderschönen Button "TURN". Soll das jetzt etwa heißen, dass die Programmierer wieder klar im Kopf sind und das machen, was die wirklichen Fans (die auch schon Teil 1 gespielt haben) von ihnen erwarten? Weiss da jemand genaueres?
16.06.2006 10:48
jo, der wodka hatt seine wirkung verloren
und die haben dann den turnmodus doch reingemacht.

MFG.....
26.06.2006 20:57
Hauptsache die Spieltiefe aus Ja2 wird erreicht, d.h. ich hab ne Karte auf der die 21 Missionen verteilt sind und ich kann auf der Karte marschieren wie ich lustig bin.

Zur Grafik:
Dafür war JA noch nie bekannt, n bischn Leben in der Landschaft kann viel weg machen, was mich stört ist diese..naja.."matschigkeit" auf den Bildern, könnte um einiges höher aufgelöste Texturen bekommen...aber kommt ja vielleicht noch...

Ich freu mich drauf !

P.S.
Hab wirklich alles von JA in meinem Regal, da wird JA3D dann natürlich nicht fehlen ;)
02.07.2006 20:41
Sry aber die Grafik is echt ma scheise und die styls also wie die inventorys und des aussieht find ich wirklich misst
03.07.2006 15:49
die Söldnner bilder und die waffenbilder sehen ma scheise aus ich fand die von die von jaggedalliance 2 besser ehrlich gesagt
19.07.2006 17:34
Alleine das Rundenbassiert währe ein Kaufgrund. der Letzte Rundenbassierte Titel in der Art (Shattered Union) war eher schlecht ^^
29.07.2006 11:14
jo die grafik is ja nicht das beste aber was solls sobald ich wieder meinen trupp zusammen hab und die ersten gegner ins nirvana schicke ist mir das egal ^^ naja mit dem inventory vieleicht kann man da nen mod machen der das ganze ändert oser so in der richtung kenn mich da nicht so aus
18.08.2006 21:36
will ja nich nerven, aber gibt datt nich endlich mal wieder ein paar news zu ja3d?
19.08.2006 13:16
Freut mich zu hören, dass versucht wird, den Anschluss an die Vorgänger zu wahren.
25.08.2006 23:43
auf der alten homepage stand 'turn-based,time controlled' - nicht 'turn-based'
das bedeutet echtzeit/smartpause
ich habe noch nirgends eine offizielle erklärung gesehen, das das game im JA2-gewohnten rundenbasierten modus laufen soll.
die devs winden sich bei diesem punkt wie ein aal, wenn sie konkrete fragen beantworten sollen.
da ist vorsicht geboten...
missionsbasiert - linearer spielverlauf usw. - nur weil ein bildchen von iwan drauf ist, ist das noch lange keine JA2-fortsetzung,
eher ein plumper werbegag, um alte fans zum vorschnellen kauf zu verlocken.


18.09.2006 10:13
Die Russen können noch nicht mal Englisch. Schaut euch mal an was die bei dem sprechenden Typen auf dem Bild links unten für Fehler eingebaut haben: Villiges was eigentlich Villages heißen müsste oder Maountains was aber Mountains heißen muss. Gott sind die dämlich!
20.09.2006 16:34
Kannst du deine dummen Kommentare mal bitte für dich behalten oder die auf irgendeiner anderen Website absondern?

Wie gut sprichst du Volldepp denn Englisch oder gar Russisch? Hast ja ganz offensichtlich schon Probleme, mal drei fehlerfreie Sätze in deiner Muttersprache abzufassen.
Also den Ball immer schon flach halten...


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de