Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ... < Gorgonzola 24.12.2005 20:46>
Auch wenn es in letzter Zeit leider etwas wenig News gab und wir uns leider nicht wie gewohnt um die Basis kümmern konnten, wünschen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Nächstes Jahr wird alles besser .. versprochen ;)


Kommentare

24.12.2005 21:45
das hört sich gut an.. ;-)

ebenso frohes Fest!
25.12.2005 13:48
wow, hier tut sich auch mal was *g*
wie wärs, wenn du einfach n paar von den Forumspappnasen (wie z.B. mir - oder doch besser jemandem, der was davon versteht ...) die Rechte gibst, hier News zu posten - dann käme hier glaube ich auch mehr ...
MfG
Lord_V
achso: frohe Weihnachten!
25.12.2005 17:16
Meinerseits auch frohe Weihnachten.

Und ich hoffe ebenfalls das es hier weiter geht. Downloadsektion mit Tools, und sachen wie der BSE-Test für JA: Wildfire z.b. wären schon ganz hübsch.

greez
26.12.2005 11:30
Ach Gorgo!
Ich denke ihr macht eure Arbeit schon ganz gut!

Macht einfach so weiter wie es schon läuft, dann sind wir ganz Glücklich damit!

Mit Weihnachtlichem Gruß

26.12.2005 22:33
endlich passiert mal wieder was ^^

frohe weihnachten, obwohl es auch schon wieder in 29 minuten vorbei is :D

hoffentlich klappts 2006 etwas besser mit der site hier
26.12.2005 22:51
Ich bin so blöd!
28.12.2005 19:09
Jo, is fein mal wieder News zu lesen...bin immer gespannt auf Neuigkeiten aus der JA Szene...

happy new year and so on...
29.12.2005 11:37
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Alles wird gut !
05.01.2006 05:37
Na hoffentlich wird mal dieses Jahr was mit JAgged Alliance
05.01.2006 22:17
"FREU" hier lebt ja noch wer...
bin optimist und glaube das 2006 im zeichen aller JA fans steht und das es mal nicht nur neuigkeiten geben wird sondern endlich den heißersehnten nachfolger.

10.01.2006 10:24
moin...
also die idee, forumsnews auch hier zu posten, finde ich ganz nett... z.b. hinweise auf neue mods und deren patches etc.
das würde dieser seite wieder etwas leben einhauchen. 4 newsbeiträge in einem jahr sind "etwas" dürftig, oder? ;-)
cu
10.01.2006 10:55
>> 4 newsbeiträge in einem jahr sind "etwas" dürftig, <<

Schlaumeier, schon mal dran gedacht, dass sich in Bezug auf *News* bei einem nun fast sieben Jahre alten Spiel nicht mehr allzuviel tut?

Ich denke, die JA-Community sollte froh sein das es diese Seite hier überhaupt noch gibt...

Wenn einer meint, die vielen 'neuen' News rund um die JA-Serie kämen auf dieser Seite zu kurz, der kann ja selbst 'ne Fanseite basteln un die ins Netzt stellen.
11.01.2006 13:22
also wenn jemand bock drauf hat news zu
suchen & schreiben, der kann ja das Forum
nutzen, um uns in Kenntniss zu setzen ;)

PS: Es kann aber auch über 7 jahre sein !
Denn die US version wurde im Oktober 1998
released und die DT version im April 1999.
MFG....
12.01.2006 21:33
wird zeit, dass es neues zum neuen ja-spiel gibt. hoffe nicht dass das nun gestorben ist :(
14.01.2006 01:26
also ne art Randinfo kam bei Gamestar:
---------------------------------------------------
Disciples 3 12.01.2006, 09:32
Entwickler ausgetauscht !!
Der kanadische Publisher Strategy First hat
einer Pressemitteilung zufolge den Vertrag mit
Game Factory Interactive bezüglich dem Strategiespiel
Disciples 3 mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Damit ist das Entwicklerstudio Mistland South, welches
zu Game Factory Interactive gehört, ab sofort nur noch
für die Arbeiten an Jagged Alliance 3 verantwortlich.
Strategy First will in Kürze bekannt geben, wer den
dritten Teil der Fantasy-Strategie-Serie entwickeln wird.
Über die Gründe der Trennung wurde nichts bekannt.
---------------------------------------------------

also bedeutet es doch, das die mehr Zeit für JA3
investieren könnten, demnach also eine gute Info.

aber es könnte auch bedeuten, das es Differenzen
zwischen Firmen gab und deshalb der schritt kommen
könnte, das vielleicht auch die Auflösung von dem Vertrag kommt ??

Mir gefallen jedenfalls solche "umwandlungen" nicht.
MFG....


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de