Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Serverarbeiten: < Barlmoro 21.04.2001 22:35>
DerGrund für die imensen Ausfälle heute war wie ich bei unseren Networkkollegen von D2Network lesen konnte folgender:


Hteute Nachmittag wurden bei Gamigo.de neue Datenbank-Server installiert. Dadurch kam es leider zu technischen Schwierigkeiten. Eine zeitlang war davon das gesamte Gamigo-Netzwerk betroffen, jetzt nur noch das Forum. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran. Wenn die Probleme behoben sind, werden wir euch natürlich sofort in den News informieren. Wir bedauern die Umstände und hoffen, dass bald alles wieder funktioniert


Aus diesem Grund haben wir auch unser Forum erst mal deaktiviert.


Kommentare

21.04.2001 22:10
Ach so, na denn hoffen wir das beste
Erster :)
22.04.2001 05:24
neuere Server - schnellere Server??!
21.04.2001 22:56
Danke für die Meldung!
21.04.2001 23:00
Was ist denn hier mit der Systemzeit los? Barl macht die Meldung um 00:35, Phoenix postet 00:10 und Mac hat/wird erst um 07:24 schreiben?


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de