Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






i-Deal Games beginnt Zusammenarbeit mit Zuxxez Entertainment. < Lytinwheedle 05.12.2004 10:56>
wildfire_7.jpg


Wie Zuxxez mitteilt, werden sie für das russische Entwicklerstudio i-Deal Games Jagged Alliance 2: Wildfire in Deutschland herausbringen und vertreiben.
Da i-Deal mehr Zeit hatten um noch ein bischen am Quellcode rumzuschrauben haben sie unter anderem 2 interessante neue Features eingebaut: Eine verbesserte, zeitgemässere Auflösung von 1024 x 786 Pixel und die Möglichkeit bis zu 10 Söldner pro Team zu haben. Ausserdem gibt es wieder neue Waffen und Sektoren.


wildfire_2.jpg


Zuxxez ist eigentlich der Nachfolger vom insolventen Jagged Alliance 2 Publisher Topware Interactive. Die deutsche Version wird deswegen auch auf der deutschen "TopWare" Lokalisierung von JA2 und nicht auf der SFI/Inonnics Übersetzung von JA2:UB aufsetzen.

Das lässt also auf einen soliden Standalone-Mod mit einigen schönen neuen Features hoffen. Der Rerelease von Wildfire kommt wahrscheinlich im Februar 2005 für 30Eur in den Handel.


Kommentare

05.12.2004 18:56
Schön, dass sich was tut, und sehr lobenswert, dass jemand Geld aufwirft, um die JA-Saga weiterzuführen. Das gibt mir ein gutes Gefühl und die Sicherheit, dass ich nicht der Einzige bin, der der Magie von JA nicht entrinnen kann. ;-)

Aber...

- bringt die höhere Auflösung auch mehr Übersicht und Spielspass?

- Neue Maps gegenüber Wildfire Vers. 5? Die Screenshots sind nicht gerade vielversprechend! Das Niveau der Maps in WF5 war eher mittelmässig! Neue Tiles??

- Und was ist mit der Gamebalance. WF5 ist unausgewogen, die Spielstufe "leicht" viel zu schwierig, um Newcomers auf den Geschmack zu bringen!

Alles nur meine persönliche Meinung!

Sinclair
05.12.2004 20:49
jap du bist nicht der Einzige (auf das forum verweis).
Leider kann ich dir Fragen nicht beantworten^^
hoffentlich kommt ja3 früher raus als duke nukem forever!

Risikoman


05.12.2004 23:16
Nunja...

Wildfire war nie fuer ein Anfaengerpublikum gedacht. Es hat sich immer nur an fortgeschrittene Veteranen gewendet. Und ja ich muss zugeben dass es manchmal unmoeglich schwer ist.
06.12.2004 11:19
Hab Wildfire noch gar nicht gespielt dafür aber jeden anderen Mod bis zum erbrechen

Ein Grund mehr sich auf Februar zu freuen:)

PS:

Bin echt froh das da ein kleines Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist
07.12.2004 11:35
Zuxxes? Warum in drei Teufelsnamen denn die?
08.12.2004 16:41
das wird ne Flaute da die Modder 800&600 schon geknackt haben ( die Russen) dann ist der Sprung zu 1024 x 786 Pixel einfach , es ist blos ne Menge Kleinarbeit

und 10 in einen Team haben ist kein Problem wenn die Auflösung höher ist

also wenn die nicht mehr machen wirds ne Ente ohne frage
08.12.2004 20:02
Jedenfalls wird die Lokalisierung gut....
09.12.2004 17:01
Shadow

Wildfire US hatte kein 1024, wer genauso teuer.

Bei Bearspit hatten die Jungs schnell 1024 gemacht, nur wieviele deutsche JA Spieler hatten das gezogen.

Und was soll man großartig machen, ist eh nur eine Mod, der Vorteil ist die Präsenz in den Geschäften. Leider hilft das JA3 nicht :(
09.12.2004 17:28
Also ich sage mal , wenn man durch den KAuf JA3 weiterhelfen kann, dann hol ich mir das vielleicht... ich meine dieses spiel muss unterstützt werden, da ich sonst schwarzes licht sehe... aber ihc weiß halt nicht ob man damit JA3 unterstützen kann... kann das hier einer bestätigen?
09.12.2004 17:49
Shadow

Wildfire US hatte kein 1024, wer genauso teuer.

Bei Bearspit hatten die Jungs schnell 1024 gemacht, nur wieviele deutsche JA Spieler hatten das gezogen.

Und was soll man großartig machen, ist eh nur eine Mod, der Vorteil ist die Präsenz in den Geschäften. Leider hilft das JA3 nicht :(
10.12.2004 00:45
@Kauz:
Das ganze wird keinen Cent zu Jagged Alliance 3 beitragen. i-Deal Games und Zuxxez haben ueberhaupt nichts mehr mit den Produzenten von JA3 (Strategy First) zu tun. Wenn du aber zu JA3 beitragen willst, dann schau dir mal bei SFI Cops 2070 und ALFA an.
10.12.2004 23:02
aua aua aua!
30 euros für 'nen 6 jahre altes game?
wie bekloppt und unverschämt sind die denn? das is ja wohl nich wahr! üble abzocke!!!
14.12.2004 18:23
@ t nein der Quellcode ist noch nicht 1024
es war blos eine 800&600 schon online aber leider bisjetzt ohne Quellcode dazu :-( ich meine damit blos das wenn man weiß wie 800&600 geht das zu erhöhn kein Problem ist


22.12.2004 23:33
hey, hoert sich doch gut an, jedenfalls benuetzen sie wieder die alten Stimmern, und nicht die dumen von UB :D
09.01.2005 19:32
Ich weiß nicht Kameraden, aber besonders vielversprechend sieht es wirklich nicht aus. Ich werde mal die ersten Spieletests abwarten und dann entscheiden, ob sich die 30 Flocken wirklich rentieren.
Abwarten und ne Tasse Bier trinken...
26.01.2005 11:50
mmh,...

Ja4ever, aber die scheisse die jetzt kommt ist mißt! UB war schon überzogen!
und der 3.Teil ist auch schon ewig und drei Tage in Planung!

das wird nix mehr,... Ja3 kommt schon völlig überaltet und überteuert auf den Markt (genauso wie der Rest...)

,-(((
14.02.2005 17:31
Hä, was isn das jezz ??
JA2 nur in 1024 ?
Wildfire nur in 1024 ?

Was ganz neues inkl. ner 1024er Auflösung ?

Hab mir Wildfire damals gekauft..ist jezz aber nich das gleiche oder ?
Gibt es das nun schon ???
02.03.2005 21:00
Unbestreitbar, wem es gefällt und es begriffen hat: Es ist das beste Game forever, aber ´das da oben für 30 T-Euro ist Bauernfängerei.
19.04.2005 13:55
Nein - es ist definitiv keine 30 Eurs wert!!!
19.01.2006 16:51
Naja, heute gibt es JA2 Wildfire für 14,99 Teuro, etwas billiger, aber so einen großen Unterschied zum normalen gibts nicht. Ich würde eher zu JA2 Urban Chaos tendieren, denn das ist etwas besser und kostet nix außer eine instalation.
07.02.2006 13:07
Fajne
08.03.2006 17:26
Hallo suche das alte Jagged Alliance 2 spiel was ich mal ende der 90er als Demo gespielt habe welche Version es war kann ich leider net mehr sagen. Aber kann man das irgendwo kostenlos downloaden? Wäre super!
31.03.2017 09:44
Hello. And Bye.


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de