Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






guten Rutsch und ein frohes neues Jahr < Gorgonzola 31.12.2003 19:01>
Nach einem doch recht erfolgreichen Jahr 2003 mit einigen schönen neuen Mods, wünscht Euch das JA2-Basis-Team einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2004 ... auf das alle Wünsche und Vorsätze auch in Erfüllung gehen :)


Kommentare

31.12.2003 23:23
Holla die waldfee euch allen

MFG.....
01.01.2004 01:06
jupp euch allen nen jooten rutsch und ich hoff ihr habt nicht so viel gesoffen :)
01.01.2004 16:52
jo, von mir auch frohes neues!
leider hab ich zuviel gesoffen:(

sry fatty

cu
06.05.2014 10:06
Servus zusammen,euch auch frohe Weihnachten, enclidh am 27.12.08 bin ich wieder in Saalbach, die 2 Wochen zwischen Rave on snow & Silvester waren lang .Freu mich tierisch.in diesem Sinne, habe die Ehre, euer Stammgast FrankP.S. dieses Mal ist es 25 Jahre her, als ich mit 6 Jahren das erste Mal in Saalbach war, jedes Jahr immer wieder ein Traum!!!!


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de