Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






JA2:UC - US < Gorgonzola 29.12.2003 15:16>
Wie angekündigt, ist nun die englische Version von JA2:UC zum download freigegeben.
Bei einer gesamtgröße von 188MB könnt ihr auch auf ein komplett runderneuertes JA2 mit neuer Story, neuen Söldnern, neuen Waffen und neuer Karte freuen.

Die deutsche Version wird voraussichtlich ab ende Januar verfügbar sein.


Kommentare

29.12.2003 19:05
Tja , wenn ein Read me File dabei wäre der die Installation ,wo welcher file wohin kommt dann würd das install programm auch nicht mehr behauopten es würden files fehlen...
29.12.2003 19:17
alle zip-files in einem (neuem) verzeichnis abspeichern und dann das setup starten.

Gorgonzola
29.12.2003 21:24
funzt die mod einwandfrei mit der deutschen version ?

oder muss man da was beachten?

bei isdn und 188MB überleg ich's mir nämlich immer 2mal :)
29.12.2003 21:33
fatty:

könnt evtl n paar probs mit der exe geben, aber ich denk ma da is ne eigene exe bei :)

----
@gorgonzola:

iss datt normal, dass es UC_ENG_002 zwei mal gibt ?
ist datt n schreibfehler auf der page, oder ist ein file falsch benannt worden ?


29.12.2003 22:11
die Datei war in der Tat zweimal verlinkt, danke :)

der mod sollte ohne Probleme mit der deutschen Version funktionieren.
Wenn du allerdings nur isdn hast, würde ich dir empfehlen noch bis ende Januar auf die lokalisierte Version zu warten.

Gorgonzola
30.12.2003 06:45
Wenn man die US-Version von UC mit einem deutschen JA2 spielen will, ist es ZWINGEND erorderlich erst auf Version 1.05 zu patchen!!!!

Greetings,
Zephalo
30.12.2003 11:26
Hallo?!
Kann schon mal jemand sagen wie UC so ist? Ich bin gespannt! Aber ich warte noch auf die deutsche Version.
30.12.2003 15:52
bin noch nicht weit gekommen - aber wie erwartet: genial!
30.12.2003 21:01
Ah endlich mal was neues. :D
Danke an die Entwickler, mal schaun wies is.
*saug*

greeze effe_eichelt
30.12.2003 21:58
*aufdeutscheversionwart* :)
30.12.2003 22:39
also bis jetzt find ichs genial. der anfang ist schon mal ne herausforderung mit wenigen/fast keiner Waffe unterwegs. Macht escht fun. Was passiert, wenn man es nicht auf 1.05 gepatcht hat? kann man das noch im nachhinein patchen?
31.12.2003 10:13
COOLER MOD !
SEEEEHR GUT GELUNGEN
Der anfang is zwar noch eher schwer aber im 2 Sektor hat schon jeder söldner ´ne halbwegs gute Waffe , das finde ich schade
31.12.2003 14:26
Ich habe alles installiert (ja auch en neue "fresh" Verison von JA2) alles auf 1.05 gepachted.
Und wenn ich es starte, und das Intro abbrechen will (mit nem links klick) bleibt das Spiel hängen.

Hat jemand nen Rat ?
31.12.2003 15:17
auf ja-galxy.com kriegste nen quickfix2 , der sollte das beheben :)

oder infach den Ordner dataintro löschen
01.01.2004 12:37
Einfach nur genial!!!

Hätte SirTech das anstatt UB herausgebracht, dann wäre das offizielle Addon ein echter Reißer geworden!

Übrigens: UC funktioniert auch mit sowohl mit dem deutschen als auch dem englischen Gold-Pack 1.12!
01.01.2004 20:35
Ja die neuen Söldner haben die auch schon deutsche Sprachsamples oder wie äläuft das ab?
03.01.2004 11:31
Hoffentlich gibt es den Mod bald in einer Spielezeitschrift, mit 56k ist das Downloaden nicht so toll.
03.01.2004 17:57
Frage: was für nen Intro? bei mir kommt nicht mal das normale JA2 video obwohl alles neu draufgemacht war
03.01.2004 21:00
der mod is echt gelungen und besonders gut find ich wie realistisch die sektoren gestaltet sind!

weiter so
04.01.2004 14:48
WEISS JEMAND WO DER PILOT SICH VERSTECKT??? Ich kann den Kerl net finden
04.01.2004 16:13
UND WIE SOLL ICH DIE U-BAHN BENUTZEN?
KANN MAN DAMIT UEBERHAUPT FAHREN?
04.01.2004 19:58
Benutzt doch einfach mal das Forum als Informationsstelle: http://ja-forum.gamigo.de/

laggt zwar momentan aber trozdem ist hier noch lange kein Forum wo man lange herumlabern
soll, schreibt ein kommentar zur News und verwendet für alles andere das Forum. Danke !

MFG.....
09.01.2004 09:18
Also ich bin entäuscht!
Die neuen Models mögen gut sein, aber ich habe bei den neuen Charactern enorme Grafikfehler, weiß nicht worans liegt, kann mir aber kaum vorstellen, das es an mir liegt. So hat zum Beispiel die neue Deidranne, wenn sie spricht, den Mund zwischen den Augen und die Dimitri auch :/
Desweiteren sind sehr viele Objekte mit dem falschen Bild versehen oder falsch beschriftet, so hatte ich schon Lederjacken als Magazine etc.
09.01.2004 22:12
hast du auch die richtige JA2UC.exe verwendet ?
deine fehlerquellen jedenfalls nach eher nicht.
10.01.2004 11:54
Die Gesichter und Items bei mir sind total richtung und nicht verdreht. Die Amy version von UC funzt bei meiner ÜBERHAUPT NICHT gepatchen version des deutschen JA2 auch einwandfrei. Lediglich reden die neuen Söldner alle English und die alten meistens Deutsch was aber nicht wirklich ein Problem ist.
10.01.2004 12:54
hallo ihr,

könnt ihr bitte diese diskussion bitte im forum weiterführen, das hier ist noch lange kein Forum wo man lange herumlabern soll. Danke!
19.01.2004 19:16
hi alle die Jagged Alliance süchtig sind,

UC find ich zwar lustig aber auch wenn man es auf Deutsch installiert sind die meisten Texte auf englisch. Ich kann zwar Englisch aber wenn irgendjemand so riesenabschnitte spricht verstehe ich auch nicht jedes Wort.! Gibt es da einen Patch?
W.B.S

25.01.2004 11:51
ja, aber der erscheint erst noch :)
die deutsche version eben. sonst geht da nix.
ciao
26.01.2004 07:15
wo isn die offizelle seite davon ?
02.02.2004 09:45
Wann erscheint die deutsche Version denn endlich? (Sorry wenn ich nerve!)
02.02.2004 18:01
Wenn's soweit ist? ;-)
Was spricht dagegegen die US-Version zu spielen? Speechfiles für die neuen Charaktere dürften auch um einiges besser sein als in einer dt. Version etc...
03.02.2004 17:22
Hab gerade erst mal vier Städte in meiner Hand. SAU SCHWEHR!!!
Musste bei der zweiten Stadt Strg + GABBI eingeben.

Ist ein Cheat.
Gut das die Modder mit den Cheaten etwas erbarmen haben.
08.02.2004 18:53
hey ich hab aucghh das problem mit den falschen model und den komischene gesichtern... was kann ma dagegen tun?

10.02.2004 19:30
Eben gesaugt - angefangen zu spielen - erste Überraschung: Der Schwierigkeitsgrad & Waffenlosigkeit =)
Hab's aber mit Hinterhalten geschafft, den ersten Sektor (außer Flugplatz) zu erobern und gleiche erstmal die Polizeistation ausgeräumt :D
Macht Spass :)
10.02.2004 20:40
Also das Mod is bis auf ein paar Bugs ganz gut...
Hab alle Städte etc. nur bei dem Sektor Grumm, unterhalb der Fabrik/Mine stürzt es immer ab sobald ich meine Söldner auf die map gesetzt habe.
Und stellenweiße stürzt es ab wenn Tankstellen in die Luft fliegen.
Aber ansonsten muß ich sagen es ist (bis auf die Tatsache das es zuviele Urbane Gelände gibt ..jaja urban chaos isch weiß) wirklich Spitze.
Viele Gegenstände und Waffen, hab nach dem 12 Tag schon unmengen an schweren Waffen, MG´s, Sniper´s etc. (ein wenig prahlerei muß sein *g*)
16.02.2004 17:16
der erste Eindruch von mir war sehr gut: die Lade-screens und auch die maps sehen z.T. sehr gut aus und es gibt unmengen an Waffen.
die idee mit der Waffenlosigkeit am Anfang der Kampagne ist sehr gut, dummerweise lausig verarbeitet, weil irgendwie bei mir der spassfaktor gering war. aber man geht weiter und freut sich auf die kommenden Waffen.
neue Zwischensequenzen find ich klasse nur sind die Stimmen (von der Königin und Agenten) extrem lausig, da kommt der amateurcharakter durch (ich stell mir da die Programmierer vor ihrem headset vor). Viel zu viele Städte und viel zu viele Gegner (das abschlachten ist kein Problem, nur machts keinen Spass 78 Gegner zu meuscheln), so das der Eindruck entsteht das mehr besser sein soll.
Wenn man richtig viel Bock auf JA2 hat muss diese mod spielen (ich hab dummerweise vorher JA2 + UB durchgezockt)
gruß
12.03.2004 22:36
Hallo,

bin schon ganz gut vorangekommen, aber habe nun ein blödes Problem - beim Betreten des Sektors I3 stürzt das Spiel ab... evtl. hat ja jemand eine Idee... DANKE


12.04.2004 09:24
Wann kommt denn nun die deutsche Version und wo kann man die saugen???
18.04.2004 13:31
ja währe schön wenn die deutsche version fertig ist ich spende auch gerne den ein oder anderen Euro hauptsache das spiel läuft "rund" und stimmungsvoll, in deutsch eben, imo pausiere ich mit der englischen version UC für Wildfire zu zoggen , bis aufs geld finde ich ist easy und normal aber gleich schwer, oder im eifer des Gefechtes ist mir der eine oder andere Gegner mehr nicht aufgefallen ?!

k.a.
Gruß an alle Steiner!
16.05.2004 15:32
Ich komm end weiter ich bin jetzt beim FLughafen und nur zwei söldner haben ne Pistole und der iene hat nurnoch 12 schuss der adnere 24 das lagnt niemals ich komm nedmehr weiter und neu nazufangen das dauert mir zu lagn was soll ich amchen?


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de