Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






JA2 Wildfire < Lytinwheedle 16.10.2003 07:54>
So heisst das Addon das fuer JA2 erscheinen wird. Der 'Wildfire Mod duerfte ja so manchen von euch bekannt sein. Sergey 'Wildfire' Popoff hat vor ein paar Jahren angefangen regelmaessig seinen Wildfire-Mod rauszubringen und upzudaten, aber nach version 3 fing er an 10 Dollar pro download zu verlangen. Das hat damals relativ viel Staub aufgewirbelt, und voellig legal ist der Vertrieb von Urheberrechtlich geschuetzter Software ja auch nicht. Es scheint jedenfalls so als ob 'Wildfire' den grossen Sprung geschafft hat, und nicht nur ungeschoren davongekommen ist, sondern auch ein bezahlter Angestellter ist.

Das Addon ist also ein Mod, erwartet euch halt nicht zuviel neues. Neue Maps, Waffen, NPCs wird es geben, aber an der Engine wird sich nicht viel geaendert haben, ausser 'Wildfire' hat zugang zum Sourcecode.

Naja, das ganze hoert sich jetzt ein wenig negativ an, aber der Wildfire Mod ist eigentlich ganz Solide. Er ist sehr gut gemacht und durchdacht und er ist hoellisch schwer. Gegner werfen in der Nacht sehr schnell ein paar Leuchtstaebe dorthin wo sie jemanden vermuten, und die Waffenreichweite wurde verkuerzt. Viele Maps sind klaustrophobisch geraten, und es kommt viel schneller zum Nahkampf. Der Mod ist nichts fuer Scharfschuetzen. (So wars jedenfalls mal im Wildfire 4 Mod.)

Hier das Original-Statement von SF:


The game, which is a mod of the Jagged Alliance 2 game is named JA2 Wildfire. There are new weapons, new enemies, a new story, new buildings and is not for the faint-of-heart. If these guys think they are hard-core JA2 fans, they better be ready for this challenge because it won't be a cake-walk.

The game is slated for early 2004 release. We are in the testing phase presently and hope to have a finished product in a couple of months.


Thanks,

Matt Johnson

Production Manager

Hip Games




Kommentare

16.10.2003 14:25
hm..........................

weiss nicht ob das sowas tolles wird.

aber warten wir mal ab
16.10.2003 19:03
Abwarten und Waffenöl trinken.....
Besser als zum 38. Mal das normale Jagged durchzocken...
16.10.2003 23:21
Also ich weiß nicht ob das so toll wird.
Nen Fan der nen "Modaddon" macht und
das nun vertrieben wird .. oder wirds
nen kostenloser download ?
wenn das so ist werd ich mal mitmischen
und mein Projekt denen mal vorstellen
muahaha

MFG.....
17.10.2003 01:07
ich denke, das ganze wird über einen mod hinausgehen. wenn es ein stand-alone werden wird, dann muss man ja von einer komplett neuen karte ausgehen und neuen sektoren. die frage ist ja auch, wird es eher wie JA2 sein, also mit nem minimalen wirtschaftlichen teil, oder eher wie JA2UB, geballer pur, ohne gross geldsorgen? da gibt es einiges an punkten, was wirklich interessant werden könnte.
17.10.2003 07:40
LOL
Wird ja immer geiler! Also wenn die dafür wirklich Geld haben wollen, lach ich mich echt kaputt.
Das Gold Abzocke war, ist ja allgemein bekannt, aber für einen MOD werde ich mit Sicherheit kein Geld bezahlen. Und wie toll sollen die Änderungen denn sein? Etwa mehr als bei UC ? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber warten wir mal ab.
Lump
17.10.2003 10:19
Hmm im allgemeinen waren die Russen ja immer einen schritt voraus.
(schadensmodell hacking beim Rubicon Mod, OICW Feature mit der granate),
also stell ich hohe Anforderungen in diesen Mod, denn:
1. mit den richtigen leuten und deren fähigkeit mit dem programmieren ist alles möglich !
-> hacking the sourcecode ?? da könnte ja was drann sein !

2. so eine mainmap ist das leichteste an einem Mod in der grössenvorstellung von UC

3. mit genügend leuten, die richtig aufgeteilt sind,
sollte das ganze eigentlich zu schaffen sein.

4. Motivation, anscheinend haben etliche leute doch den Mod gezogen und bezahlt.....
ich würd mich nicht wundern, wenn deshalb eine Firma auf Ihn aufmerksam
geworden ist und er das beste daraus gemacht hat.

Jedenfalls, wenn es in den regälen hier stehen sollte, werd ichs mir auch kaufen !
Das war ja leider nicht der fall bei Gold dt. (wurde aus dem sortiment von amazon.de genommen)
MFG.....
17.10.2003 18:26
tja, wie schon gesagt abwarten! mich interessieren vorallem die neuen waffen! na dann,haut rein!!
21.10.2003 13:40
Na,das is doch malwieder ne gute Nachricht.:) Und wenn sich die Mod dann auch gut verkauft, dann wird auch vielleicht die Bereitschaft größer das alte Team von Sir-Tech in einer Firma zu vereinen- um JA3 zu machen.:D
21.10.2003 17:05
naja,

ausgerechnet den wildfire zu nehmen... hätte DL oder BG oder TBoA heißen sollen, aber bloß nicht Wildfire.

Also ich mach misch keine grosse hoffnung, freu mich schon zu sehen wie es gegen Urban Chaos abstiken wird :))
21.10.2003 17:13
Hört sich doch gar nicht schlecht an die Newsmeldung! Nochmal neues Futter für die JA2 Fans!
Im übrigen, daß tatsächlich die Leute für die neue Kampagne verantwortlich sein sollen, die auch den Wildfire Mod rausgebracht haben steht doch überhaupt nicht fest. Wahrscheinlich ist der Name nur mehr oder weniger Zufall. Denn Strategy First wäre sicher besser beraten, würden sie sich die neue Kampagne z.B. von den UC Leuten stricken lassen!
21.10.2003 17:17
ich zitiere

"Es scheint jedenfalls so als ob 'Wildfire' den grossen Sprung geschafft hat, und nicht nur ungeschoren davongekommen ist, sondern auch ein bezahlter Angestellter ist."

njo, wildfire hat mir nich so gefallen, ich sach ja auch, UC-Leutz würdens auf jeden Fall bessar machen (egal wie gut Wildfire wird)

21.10.2003 20:03
*lol* Das ist wohl nicht mehr als Spekulation bzw. eigene Meinung von Lytinwheedle, wer den aus dem JA2-Forum kennt, der weiß, daß der manchmal ganz gerne eine Story erfindet oder hier und da etwas dazudichtet, um sich als super-schlau und in besonderem Maße informiert zu geben.
Was dann am Ende letztlich dran ist... ;-) bleibt mal abzuwarten!

Die angeführte Quelle sagt ja nun aber jedenfalls überhauptnichts über die Mitarbeit von Herrn Popoff, dem Macher vom Wildfire-Mod, an der neuen Kampagne aus, der arbeitet nämlich afaik an einem neuem russischen Projekt für UB (Shady Job, www.ja2.ru).
Und bisher hat sich Strategy First auch noch praktisch überhaupt nicht zu dem Thema geäußert. Mal abwarten was in der nächsten Zeit so an Infos rauskommen.
Und am besten mal den ensprechenden Thread im Bear'S Pit Forum lesen. Da wird dann vielleicht alles ein wenig klarer...
24.10.2003 08:32
??? Warum wuerde SF einen Mod rausbringen das denselben Namen hat wie Sergeys Mod? Es gibt bessere Namen als 'Wildfire'.

Ausserdem sprechen die Beweise fuer sich:
-Popoff hat vor einer Weile etwas davon gesagt dass er in den Sourcecode einsehen konnte.
-Nach Wildfire 4 wurde versprochen dass der naechste Mod viel komplexer werden soll.
-Wildfire! Wildfire!!

Interessant ist ja auch dass ich nicht allein auf diese Schlussfolgerung gekommen bin. Lies mal die Posts im Bear's Pit durch. Ich hab weitergegeben was da stand.

*wer den aus dem JA2-Forum kennt, der weiß, daß der manchmal ganz gerne eine Story erfindet oder hier und da etwas dazudichtet, um sich als super-schlau und in besonderem Maße informiert zu geben.*
So, und jetzt geh ich wieder Stories erfinden um mich wichtig zu machen. Das bringt mir naemlich unwahrscheinlich viel wenn wildfremde Fans von einem Spiel mir alles glauben!!

Kuehe sind gelb! Kuehe sind gelb!! Und Fleischfresser!!
24.10.2003 17:29
Lythin du gelbe fleischfressende Kuh !(wenn du weiß wer ich bin, dann weiß du wie ichs meine)
schau mal deine mails durch besonders die 00:54 ;)

*unauffälligwiederverschwind*
24.10.2003 18:21
@ Lytinwheedle:
Na du machst mir ja vielleicht Spaß! Bisher ist nicht vielmehr bekannt, als das Strategy First an einer weiteren neuen Kampagne für JA2 arbeitet. In der Tat kann es durchaus sein, daß 'Wildfire'-Popoff an daran arbeitet, die Namensgleichheit läßt diese Vermutung ja durchaus zu.
Allerdings stellst du es in deiner Ankündigung hier so dar, als wenn es sich bei der neuen Kampagne lediglich um eine weitere Version des ja schon lange bekannten Wildfire-Mods handelt. Damit gibst du der ganzen Sache von vorneherein schon einen sehr negativen Touch, ohne bisher überhaupt vernünftige Infos zu dem Teil zu haben. Das finde ich mehr als dumm und absolut unangemessen.
Lies dir mal die ganzen Beiträge zu den verschiedenen Newsmeldungen hier auf der Basis durch. Da gibt es mehr als genug Leute, die sich auf was neues aus der JA2-Reihe freuen.

Zum anderen Thema: Du hast schon oft genug irgendwelche Ankündigungen zum Thema JA3 etc. gemacht, z.B. als I. Currie und das Sir-Tech Team mal kurze Zeit für Strategy First arbeiteten, die sich bisher immer mehr oder weniger als heiße Luft herausgestellt haben.
Durch dein ewiges C. Camfield hat mir dieses geschrieben, von L. Haneman habe ich jene Info erhalten usw. gibst du immer vor besonders gut informiert zu sein und besondere Connections zu haben, dabei kann das meiste jeder nachlesen, der regelmäßig das Bear's Pit verfolgt.
Das dem nicht so ist zeigt sich regelmäßig, wenn deine tollen Spezialinfos mal wieder wie Luftblasen zerplatzen und da wenig bis gar nix von übrig bleibt.
Das wird mit Sicherheit auch wieder mit deiner aktuellen Ankündigung passieren...
Anstatt die Sache hier von vorneherein mies zu machen und in ein schlechtes Licht zu rücken, solltest auch du, Lytinwheedle, zunächst mal abwarten bis Strategy First ein wenig mehr an Infos rausrückt. Auch wenn es dich sicher juckt, hier mit ein paar 'exklusiven Spezialinfos' den großen Experten raushängen zu lassen.
24.10.2003 20:52
ey zausel, halts maul und sei froh das überhaupt jemand sich die mühe macht infos zu besorgen und nachzuhaken. Das macht seit langen Pitstop (little Newswriter laut Forumsangabe unterm Nick) nicht mehr. Barlmoro, dem die site gehört, macht ja
auch kaum nochwas in sachen News... also klugscheissen kannst du woanders ! Ich finds nämlich gut, das Lythin was für die szene raussucht, selber nachfragt und diese Infos dann hier zur verfügung stellt. Denn ich kenne Ihn nur so aus den Forum !

Meinst du wirklich das jeder im BP mitliest und diese Infos mitverfolgt hat ? wohl kaum, sonst erklär mir mal warum es solche spinner wie dich gibt, die dann hier herummeckern müssen, und slebst nichtmal für diese Infos
ins Forum reggen um es jemanden mitzuteilen die es zeitlich nicht schaffen im BP reinzuschauen, bzw. gibt es welche die das BP nichtmal kennen.... (die leute die sich GOLD gekauft haben und somit auf JA2 seite gekommen sind)
Wenn dir die Infos von Lythin zu dumm vorkommen, dann mach es doch besser (im Forum reinschreiben) oder halt deine verdammte fresse, denn rumnörgeln kannst du direkt in der Gummizelle du Nase !!
24.10.2003 22:55
>> haltsmaul <<
>> klugscheissen <<
>> spinner wie dich <<
>> halt deine verdammte fresse <<

Na sag mal, aus welcher Gosse kommst denn du gekrochen? Hat dir niemand beigebracht sich anständig zu benehmen und sich wenigstens einigermaßen gepflegt auszudrücken? Offensichtlich nicht!
Da kann Lytinwheedle ja wirklich stolz drauf sein, das er solche Leute wie dich als Supporter hat.

Nur mal so nebenbei gefragt, was bringen dir denn bitte Infos, die am Ende gar nicht stimmmen, bzw. der Verriß eines Spieles das noch gar nicht auf dem Markt ist und zu dem es auch noch überhaupt keine Infos gibt.
Ja, das weißt du sicher selber nicht...
Hauptsache mal richtig schön derbe rumpöbeln im Internet...
25.10.2003 00:52
@ zussusel oder was auch immer
Was willst du von uns? Was willst du von Lytinwheedle?
Was ist dein Problem? Magst du uns nicht? Gut, wir dich auch nicht. Glücklich? Nein. Schade.
Erspare uns dein negatives Karma oder bringe uns _echte_ News und die Wahrheit am besten auch
25.10.2003 07:17
@ zussusel oder was auch immer
Was willst du von uns? Was willst du von Lytinwheedle?
Was ist dein Problem? Magst du uns nicht? Gut, wir dich auch nicht. Glücklich? Nein. Schade.
Erspare uns dein negatives Karma oder bringe uns _echte_ News und die Wahrheit am besten auch
25.10.2003 08:41
Hmmm... Alle meine Informationen haben eine Quelle, und ich gebe sie jedesmal an. (Siehe News, siehe Posts im Forum) Das mach ich schon alleine deswegen damit jeder es nachlesen kann und sich selbst ein Bild von der Situation machen kann. In allem was geschrieben wird wird auch autmoatisch die Meinung des Verfassers mitgetragen, totale Objektivitaet gibt es nicht.

Ich hab nirgendwo mit irgendwelchen Kontakten rumgeprollt. Wenn ich was berichte kommt es tatsaechlich oft aus dem Bear's Pit. Und genau das mache ich in allen Posts auch klar. Ich vertusche nie die Herkunft einer Information (kannste auch nachlesen). Wenn du denkst dass Informationen einem breiteren Publikum bereitstellen ein Verbrechen und ein Ego-Trip darstellen, dann kansst du ruhig das kleine X oben auf deinem Browserfenster schliessen und dein Leben normal weiterfuehren. Andere Leute wissen eben nicht was auf dem BP laeuft, und wenn es nur wegen der Sprachbarriere ist.

Wenn ich Chris/Lee/Ian an-maile, dann steht das auch im Post, zusammen mit dem Original-text der Person, auch wiederum damit dass sich Leute ihre eigene Meinung bilden koennen. Wenn du nicht davon mitkriegen willst, dann kannst du ruhig diese Posts oder Meldungen weglassen. Mir ist es naemlich, ehrlich gesagt, Scheissegal was irgendein Anonymer im Netz von mir denkt. Wenn nur eine Person froh ist ueberhaupt noch was von JA zu hoeren dann weiss ich dass ich meine Mission erfuellt hab.
25.10.2003 10:37
Du verstehst es nicht! Es geht doch überhaupt nicht darum, das du keine Infos weitergeben sollst. Im Gegenteil!

Es ist sicher eine feine Sache, wenn sich jemand die Mühe macht, sich mit den Dingen zu beschäftigen und gegebenenfalls interessante und wichtige Infos rund um die JA-Serie weitergibt.
Allerdings bist du mit dem Beitrag hier wesentlich zu weit gegangen, weil du in diese kleine Ankündigung über die neue Kampagne viel zu viel hineininterpretierst und dabei gleichzeitig schon beginnst, das neue Projekt schlecht zu reden, obwohl die Informationslage äußerst dünn ist und dazu bisher absolut kein Anlaß besteht.

Eben weil viele sich auch aufgrund der Sprachbarriere nicht im Bear's Pit Forum informieren können (das ist zur Zeit wohl als Quelle erste Wahl), sollte man doch wohl ein wenig vorsichtig sein, mit dem was man schreibt und nicht das neue Projekt schon vorneherein mies machen, bzw. über Dinge schreiben über die es noch absolut überhauptnix an Infos zu berichten gibt.
Wenn du mal im BP-Forum liest, dann sollte dir eigentlich schnell klar werden, daß es zu dem Thema JA2 Wildfire dort eine ganze Reihe von Interpretationen und Meinungen gibt. Die von dir hier in deiner Newsmeldung dargestellte ist bestenfalls eine davon.
Ich persönlich, als Fan der JA-Serie praktisch von Anfang an, freue mich jedenfalls riesig darüber, das in Sachen JA nochmal etwas läuft und werde mir zu 99,99% die neue Kampagne besorgen, wenn ich dem Teil nur irgendwie habhaft werden kann.

Jetzt schon zu schreiben das JA2 Wildfire mehr oder weniger scheiße wird, weils angeblich ja nur ein weiterer Wildfire Mod von S. Popoff ist, davon halte ich gar nix.
25.10.2003 14:02
²zausel,
Fakt ist
1.) ein Fan macht einen Mod.
2.) er ist so "gut" das er es geschafft hat sein Produkt an den Markt zu bringen.
3.) gibt es keine 100% gewisseheit das er den Scourcecode hat

aufgrund tatsache kann sich jeder ein bild machen, das eben keine engine
geschrieben wurde, ausser er hat mit dem deal, diesen scourcecode erhalten
(was aber niemand weiß, weil es nirgendwo steht, wenn doch dann gib den link wo man es nachlesen könnte)

"Naja, das ganze hoert sich jetzt ein wenig negativ an,"
-> wer lesen kann ist klar im vorteil, er deutet ja daraufhin, aber im nachfolgenden satz kommt doch postive meinung:
"aber der Wildfire Mod ist eigentlich ganz Solide. Er ist sehr gut gemacht und durchdacht und er ist hoellisch schwer."
ich kann daran nichts negatives erkennen.
Jedenfalls macht es wenig sinn, über etwas zu streiten, was noch lange nicht erhältlich ist.
Und das ihr die sache nicht erkennen wollt, das ein JA2 Fan soweit gekommen ist, ist scchon
sehr traurig. Ich freu mich jedenfalls das wenigstens einer von uns Modmakern es geschafft
hat soweit zu kommen, und werd ihn unterstützen indem ich sein Verkaufs-Mod-Addon kaufen werde.

Ausserdem sind News dafür da, das man beschrieben bekommt, was so passiert, und das ist in der
tat auch sehr wenig, aufgrund der wenigen resonanz von den Frimen die JA2 Produkte amgekündigt haben.

so und jetzt könnt ihr euch die eier ausschlagen gehen wegen so ein fierlefanz
MFG......
25.10.2003 19:16
>> 3.) gibt es keine 100% gewisseheit das er den Scourcecode hat <<
Es gibt ja noch nicht mal 100% Gewissheit, das 'Wildfire'-Popoff überhaupt an der Sache beteiligt ist, geschweige denn irgedeine andere Info, als das für Strategy First an einem weiteren JA2 Add On unter dem Titel
'JA2 Wildfire' gearbeitet wird. Was und wer da genau hintersteht wissen bisher wohl nur die Beteiligten selbst. Schon im Zusammenhang mit dem angekündigten Projekt von Poppoff und dem bekannten Wildfire-Mods zu sprechen ist absolut nichts anderes als pure Spekulation.
Wenn man auf Basis dieser dünnen Infos dann auch gleich noch versucht das Projekt schlecht zu reden, dann ist euch *JA-Fans* wirklich nicht mehr zu helfen!
>> Jedenfalls macht es wenig sinn, über etwas zu streiten, was noch lange nicht erhältlich ist. <<
Sehr richtig! Vor allem macht es auch keinen Sinn, hier irgendwelche Zusammenhänge zwischen Wildfire-Popoff und der angekünigten Kampagne herzustellen, so lange es keine klaren Infos gibt!
>> Und das ihr die sache nicht erkennen wollt, das ein JA2 Fan soweit gekommen ist, ist scchon
sehr traurig. Ich freu mich jedenfalls das wenigstens einer von uns Modmakern es geschafft <<
Das es wirklich ein Modmaker ist, ich wiederhole mich gerne, steht ja nach wie vor in Frage. Außerdem ist Herr Popoff mit seinen Fähigkeiten sicherlich viel mehr als ein schlichter Modmaker.

Auch deine Aussagen hier, Nitrat, basieren nur auf Spekulationen und irgendwelchen Annahmen. Ich persönlich warte allerdings lieber erstmal ab was am Ende auf den Markt kommt, bevor ich gleich alles hier schlecht mache, mies rede. Vielleicht kommt am Ende ja noch was richtig gutes bei raus, ob nun mit oder ohne Popoff und von wem auch immer!
25.10.2003 19:46
Hmmm... Alle meine Informationen haben eine Quelle, und ich gebe sie jedesmal an. (Siehe News, siehe Posts im Forum) Das mach ich schon alleine deswegen damit jeder es nachlesen kann und sich selbst ein Bild von der Situation machen kann. In allem was geschrieben wird wird auch autmoatisch die Meinung des Verfassers mitgetragen, totale Objektivitaet gibt es nicht.

Ich hab nirgendwo mit irgendwelchen Kontakten rumgeprollt. Wenn ich was berichte kommt es tatsaechlich oft aus dem Bear's Pit. Und genau das mache ich in allen Posts auch klar. Ich vertusche nie die Herkunft einer Information (kannste auch nachlesen). Wenn du denkst dass Informationen einem breiteren Publikum bereitstellen ein Verbrechen und ein Ego-Trip darstellen, dann kansst du ruhig das kleine X oben auf deinem Browserfenster schliessen und dein Leben normal weiterfuehren. Andere Leute wissen eben nicht was auf dem BP laeuft, und wenn es nur wegen der Sprachbarriere ist.

Wenn ich Chris/Lee/Ian an-maile, dann steht das auch im Post, zusammen mit dem Original-text der Person, auch wiederum damit dass sich Leute ihre eigene Meinung bilden koennen. Wenn du nicht davon mitkriegen willst, dann kannst du ruhig diese Posts oder Meldungen weglassen. Mir ist es naemlich, ehrlich gesagt, Scheissegal was irgendein Anonymer im Netz von mir denkt. Wenn nur eine Person froh ist ueberhaupt noch was von JA zu hoeren dann weiss ich dass ich meine Mission erfuellt hab.
25.10.2003 19:49
uhm Lythin ?

btw. ich versuch mal mit dem Herrn S. Popoff kontakt aufzunehmen und mal auszuquetschen, vielleicht erreich ich da was !

MFG.....
25.10.2003 19:49
Ups, hab refresh gedrueckt anstatt von vorne zu beginnen, sorry.
26.10.2003 11:14
da jeder von UC redet, kann man das schon downloaden?
26.10.2003 14:14
Zausel ...
du liest im forum mit ?
komisch - warum kennt dich dann keiner ?
und die leute die im forummitlesen und dann in der newssektion und dem gästebuch rummeckern sind die besten ...

ich schlage vor du machst es besser und zeigst uns allen mal was eine harke ist - gib und 100%ig sichere news die noch keine anderer weis ...

wenn du das gemacht hast kansnt du zurecht über andere herziehen ...
vorher : klape :D

mfg
Schmauch

ps : nice work lytin
26.10.2003 19:51
Ist ja ein echter Brüller, was gewisse Leute hier austauschen...
Ich glaube ihr habt einen neuen MOD extrem dringend nötig damit ihr euer Testosteron, das Adrenalin und die ganzen Aggressionen an üblen Rotjacken auslassen könnt und nicht einander gegenseitig fertig macht. Als raucht mal die Friedenspfeife, poliert die Magazine und entfernt schon mal die Seriefeuersperren an euren Wummen. Das ist zumindest produktiv.
26.10.2003 20:05
Nope, UC kann man noch nicht downloaden. Es ist jedoch in der letzten Beta-Phase (Build 6?).
Vielleicht vor Weihnachten?

Ich werde mal irgendwann eine News darueber posten.
26.10.2003 21:47
erm Lythin, kannst net mal auf meine mail antworten ?

²UC,
stand Beta 5, und ich schätze das
es auch nichts vor weihnachten wird.

MFG.....
26.10.2003 22:42
Ich wollte mich mal nur kurz in euer etwas geladene Diskusion einmischen. Ich hab das gefühl hier versteht einer den anderen, oder ich die Welt, nicht!?!
Zausel meint das Lythinwheedle, seine "Neuigkeit" in einem etwas negativen Lichte grückt hätte, und dem kann ich mich nur anschliesen. In Lythinwheedle News war eine starke eigene Meinung vertetten, und genau objektivität macht Nachrichten aus. Ich kann jetzt nicht bestädigen ob Lythinwheedle News wircklich vom himmel geholt wurden und schön geredet, aber eine wilde Spekulation als tatsache, so wie es Lythinwheedle meiner meinung nache gemacht hatte, ist etwas wage. Daher unterstütze ich Zausel in dieser Angelegenheit.

Was Zausel anschliesen geschreiben hatte kann ich nicht ganz bestädigen,da ich im Bear's Pti nicht so oft bin. Ich sag dazu nur Leute die gerne labern soll man labern lassen, ob in diesem Fall Zausel oder Lythinwheedle recht hatte ist mir eagl, denn ein Ei gleicht dem Anderen, sei's drum!

@ Lythinwheedle :
Ich finde es gut das du Neuigkeiten hochlädst du solltest sie aber neutraler schreiben, deine Meinung kannst du dann gerne, so wie ich es gerade mache als Komentar dazu schreiben! Damit ersparst du dir einige blöde Komentare ;)

@ Schmauch:
Meister, muss man immer seine Klappeaufreisen? man kann auch einfach mitlesen, wie oft hast du meinen Namen hier schon gelesen? aha, merkst du was?
@ Da Hloe Zausel:
Respekt Alter, ey du hasch es foll drauf wat. Artikudigenda isch wool auch nich dain Dingen, wat?

26.10.2003 22:47
Ich wollte mich mal nur kurz in euer etwas geladene Diskusion einmischen. Ich hab das gefühl hier versteht einer den anderen, oder ich die Welt, nicht!?!
Zausel meint das Lythinwheedle, seine "Neuigkeit" in einem etwas negativen Lichte grückt hätte, und dem kann ich mich nur anschliesen. In Lythinwheedle News war eine starke eigene Meinung vertetten, und genau objektivität macht Nachrichten aus. Ich kann jetzt nicht bestädigen ob Lythinwheedle News wircklich vom himmel geholt wurden und schön geredet, aber eine wilde Spekulation als tatsache, so wie es Lythinwheedle meiner meinung nache gemacht hatte, ist etwas wage. Daher unterstütze ich Zausel in dieser Angelegenheit.

Was Zausel anschliesen geschreiben hatte kann ich nicht ganz bestädigen,da ich im Bear's Pti nicht so oft bin. Ich sag dazu nur Leute die gerne labern soll man labern lassen, ob in diesem Fall Zausel oder Lythinwheedle recht hatte ist mir eagl, denn ein Ei gleicht dem Anderen, sei's drum!

@ Lythinwheedle :
Ich finde es gut das du Neuigkeiten hochlädst du solltest sie aber neutraler schreiben, deine Meinung kannst du dann gerne, so wie ich es gerade mache als Komentar dazu schreiben! Damit ersparst du dir einige blöde Komentare ;)

@ Schmauch:
Meister, muss man immer seine Klappeaufreisen? man kann auch einfach mitlesen, wie oft hast du meinen Namen hier schon gelesen? aha, merkst du was?
@ Da Hloe Zausel:
Respekt Alter, ey du hasch es foll drauf wat. Artikudigenda isch wool auch nich dain Dingen, wat?

26.10.2003 22:49
Sorry, das es zweimal da steht stand nicht in meinem Sinne. hab mich versehentlich verklickst.
26.10.2003 23:34
@Schmauch: von dir oder diesem Pseudo Zausel lasse ich mir mit Sicherheit nicht verbieten in *eurem* Forum zu stöbern oder meine Meinung hier zu äußern. Wenn dir daran irgendetwas nicht paßt, dann solltest du vielleicht mal beim Webmaster dieser Seite und bei eurem Forumsadmin dafür plädieren, alles nur noch komplett für Mitglieder zugänglich zu machen.

Ansonsten wirst du es wohl oder übel ertragen müssen, daß sich auch mal jemand äußert, der nicht unbedingt die *Hurra-alles-ist-ja-so-super* Meinung vertritt, wie sie hier und im Forum ja ganz offensichtlich von den meisten nur gelesen werden will. Andere Beitragsschreiber, die auch mal den Mut hatten, ein paar kritische Töne anzuschlagen oder eine andere als die Mehrheitsmeinung zu vertreten, wurden ja längst weggeekelt oder haben sich freiwillig zurückgezogen.
Wie die ersten News zur neuen Kampagne hier präsentiert wurden, läßt in meinen Augen jedenfalls stark zu wünschen übrig.
Außerdem ist es wirklich keine große Leistung, hier einen Beitrag aus dem Bear's Pit Forum zu zitieren.
27.10.2003 13:39
Zitat: "Außerdem ist es wirklich keine große Leistung, hier einen Beitrag aus dem Bear's Pit Forum zu zitieren." Zitatende

Nun denn, ich erwarte jetzt, dass du dich freiwillig meldest, für die nächste Newsmeldung. Lythinwheedle opfert ja immerhin seine Zeit dafür. ;-)

Es hat nunmal nicht jeder die Zeit, in jedes Forum zu gucken, also bitte etwas Vorsicht mit solchen Äußerungen.

derLumpi
27.10.2003 13:43
Tja, lieber Fuzzi Q Jones. Dein high-profile getrolle haben wir im Forum schon vermisst. Und ich hatte mir schon gedacht dass deine persoenliche Vendetta gegen mich vertagt waere. Ja genau, ich nenne dich 'Troll'. Soweit wie ich mich erinnern kann hab ich nicht ein konstruktives Post von dir gelesen. Du hast immer andere Leute oder deren Meinungen angegriffen, aber einen ordentlichen Beitrag zu JA2 findet man vergeblich. Das schein sich ja nicht geaendert zu haben. Kommen wir halt zum Genre-ueblichen Auseiandernehmen vom Post des Anderen:

1) Den Vorwurf dass mein Post etwas subjektiv erscheint lass ich gelten. Es stimmt, aber ich hab versucht die Vorzuege vom Mod ein wenig zu erlaeutern. Das kann halt nicht vom negativen Beigeschmack ablenken. Naja, das hier ist auch nicht die 'Bild', hier kann man sich auch seine eigene Meinung bilden, und muss sich nicht dem Verfasser anschliessen.

2)New news? Deiner Meinung nach darf ich also nur was posten was nur ich weiss. Eine Neuigkeit die nur ich weiss und die ich dann unters Volk bringen kann. Und wie soll das fuzen? Ich kann ja wohl kaum etwas zu JA2 erfinden? Also darf ich nicht wiedergeben was ich woanders gesehen hab. Wenn SF das Addon ankuendigt darf ich nichts sagen, da alles schon in der Pressemeldung steht, und nur Leute mit einem massiven Ego-Trip wuerden das nochmal wiederholen!! Hast du denn auch alle Half-Life2 Fansites angemailt und die Newsposter dort gut angemault? Die Idioten haben ja auch nur das wiederholt was Gabe Nevell in einem Forum zum Diebstahl der Software gepostet hat. Die sind doch auch alle auf dem Ego-Trip! Huh, wie die sich wichtig machen!!

Ich hoffe dass du keine Zeitungen oder Zeitschriften kaufst! Die einzige Quelle von der man News kriegen darf ist die Presseagentur selbst. Ist www.dpa.de und www.reuters.com deine einzige Anlaufstelle? Ich will es hoffen da der Spiegel doch nur aus der Meldung zitiert und, das ist wiederum, ich zitiere (no pun intended), 'wirklich keine große Leistung'.

Also Leute, ich frag Barl ob er die Newsektion von der Basis nimmt, da sowieso alles ueber Jagged Alliance irgenwo im Netz rumschwirrt. Ihr koennt dann Stundenlang in Foren rumsuchen bis ihr ein wichtiges Post von Gabe, Chris, Ian, Warren, Bill, Dennis, oder sonstwer findet. Ist doch viel besser als das aufgeblaehte Ego von einem um Aufmerksamkeit buhlenden Newsposter weiter zu fuettern.

'Andere Beitragsschreiber, die auch mal den Mut hatten, ein paar kritische Töne anzuschlagen oder eine andere als die Mehrheitsmeinung zu vertreten, wurden ja längst weggeekelt oder haben sich freiwillig zurückgezogen.' Du bist ja besser und wendest dich von der Masse ab. Gut das es noch solche Leute gibt. Du machst es richtig, und du wirst von den bloeden bloeckenden Schafen die nicht ueber den Tellerrand heraussehen koennen ausgestossen. Gottseidank bist du aber noch hier damit wir unsere armen Seelen vielleicht noch retten koennen. Du hast Recht! Man sollte dich feiern da du es wenigstens noch wagst gegen diese Egomanen vorzugehen. Weiter so! Du bist noch ein ordentlicher Individualist!!
27.10.2003 14:19
>> Tja, lieber Fuzzi Q Jones. <<
Nein lieber wheedle, das ist nun doch ein wenig zu viel der Ehre, aber trotzdem danke für die Blumen ;-).

Ganz offensichtlich scheint *dein* Problem mit Fuzzy q jones ja erheblich größer zu sein, als seins mit dir, wenn du dich sogar schon von einer Vendetta durch ihn verfolgt siehst. Scheint ja mächtig Eindruck gemacht zu haben auf dich dieser Fuzzy jones.

>> Den Vorwurf dass mein Post etwas subjektiv erscheint lass ich gelten. <<
Ja, das war mir auch schon aufgefallen, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Zu deiner seltsamen Ansicht über Medien: Schon mal 'nen Spiegel, ein anderes Magazin oder irgendeine große überregionale Zeitung in der Hand gehabt? Offensichtlich nicht, denn sonst wüßtest du, daß neben Agenturmeldungen dort auch stets ein erheblicher Teil an Artikeln zu finden ist, die von Journalisten recherchiert und geschrieben worden sind, also eine Wertung und Meinungsäußerung darstellen. Allerdings werden die sich in der Regel an ihre Fakten und Quellen halten und sich nicht irgendwelchen Spekulatuionen hingeben.

>> ich frag Barl ob er die Newsektion von der Basis nimmt.. <<
Du kannst ganz offenichtlich überhauptnicht mit Kritik und anderen Meinungen umgehen, sonst würdest du bei geringstem Gegewind hier nicht gleich eine solche Aktion starten. Ein wenig mehr Souveränität würde dir sicher gut zu Gesicht stehen!
27.10.2003 17:10
o mann, das is immer das gleiche
einer sagt was
wer anderer sagt was anderes
und am schluss will sich keiner wegen solcher streiterein mehr hierher trauen
so habens ja auch versch. leute mit cobains mod getan(falls sich wer erinnern kann).

weiß vielleicht wer ob es schon ein release zu wildfire oder irgendwelche infos dazu gibt ??
27.10.2003 17:37
Ich habe den Wildfire-Mod selber noch nicht gespielt, ich bin schon sehr gespannt was das jetzt für eine Kampagne wird und werde sie auch auf jeden Fall kaufen, auch wenns nur ein etwas größerer Mod ist.
Schließlich war UB, kritisch betrachtet, auch nicht viel mehr - und dafür doch ziemlich teuer.

Schon seltsam, dass es in jeder zweiten Newsmeldung zu einer langen auseinandersetzung kommt, bei der am Ende alles so ist, wie es angefangen hat.
Es scheint nicht viel zu bringen, auf jedes Statement ein Contrastatement zu bringen und so die eigentliche Diskussion hinterm Berg verschwinden zu lassen.
Am Ende stehen dann nur noch Beleidigungen und irgendwelche Anschuldigungen, die mit der Newsmeldung nicht das geringste zu tun haben.
Bringen tuts nix, man kann hier nun mal einen anderen schlecht von seiner eigenen Meinug überzeugen.

Wenn ich mir die Newsmeldung durchlese finde ich daran nichts auszusetzen. Zausel hat schon Recht, wenn er vielleicht einen Konjunktiv oder ein "meiner Meinung nach" mehr darin sehen will, aber wenn er dann gleich beginnt über Lythin und seine News zu lästern hat er die Grenze überschritten und den subjektiven Stil verlassen.
Die eine Zeile hättest du dir wohl sparen können/sollen, dann hätten sich die Newsleser auch den folgenden Streit gespart.
27.10.2003 18:07
²zausel,
" >> ich frag Barl ob er die Newsektion von der Basis nimmt.. <<
vielleicht wäre es von nöten eine extra Anmdeldung bzw. Registrierung durchzuführen....

²fresse,
"weiß vielleicht wer ob es schon ein release zu wildfire oder irgendwelche infos dazu gibt ??"
nope, ich weiß nichts. Da ich aber morgen mittag eine mail an Popoff schicken
werde (Lythin dringend mail lesen !) könnte ich deine frage weitergeben.

MFG......
27.10.2003 19:15
@ Nitrat: die Idee mit der Beschränkung kam nicht von mir!

27.10.2003 19:20
@ fresse: die bisher veröffentlichten Versionen von Wildfire kann man u.a. auf: http://www.strategyplanet.com/jaggedalliance/ runterladen.
Die laufen aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht vernünftig mit JA2-deutsch!

28.10.2003 08:41
Newssektion runternehmen. Hmmm.... Sarkasmus?

Ich hab aber eine Idee! Ich werde extra fuer Zausel alle meine Newsposts zuerst auf meiner HP veroeffentlichen, und dann kannst du sie kontroll-lesen. Dann kannst du alles streichen lassen was doch jeder schon weiss da du auf dem Bear's Pit surfst. Ausserdem kannst du jediglichen Kommentar streichen, und fuer eine Objektive Berichterstattung sorgen. Alternativ kannst du Artikel fuer die News verfassen und sie mir per Mail schicken. Ich werde sie dann fuer dich auf die Basis hochladen. (aber auch quoten, ansonsten wuerde ich wiederum meinem Ego-Trip mit deinen Texten ausdehnen. Okay?

Schreib mir genau wie wir es in Zukunft machen werden!
Option a): Du schreibst die Beitraege, mailst sie mir und ich poste sie.
Option b): Du veraenderst meine Meldungen im voraus, und wir sehen dann was dabei rauskommt.

Freu mich schon auf eine Antwort.
28.10.2003 10:00
Deine Newsposts? Deine Newspost? Mach mal die Augen zu wheedle, alles was du dann siehst ist deins!

Als objektiver Betrachter kann ich wahrlich nicht erkennen, wo es sich bei den letzten zwei Newsposts von dir um *deine* eigene Leistung handelt.
OK, bis auf das Geschwafel und und die Spekulation um Popoff und Wildfire.
Der Rest deiner Newspost besteht doch schlicht und einfach aus Sachen, die du aus dem Bear's Pit abgeschrieben hast. Deine Eigenleistung daran geht stark gegen Null-komma-nix! Davon kann sich jeder im Bear's Pit überzeugen, daß du hier im wesentlichen nur die Sachen wiedergibst, die du den Beitragsschreibern dort geklaut hast.
Naja, wenn ich mir dein Geschreibsel hier insgesamt so ansehe, zu mehr bist du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht in der Lage.

Immerhin hat dir deine Position als 'Newsabschreiber' auf der Basis ja nun die tolle @jaggedalliance.de e-mail Addy eingebracht, das dürfte dir sicher eine starken Ego-Boost eingebracht haben.

Im übrigen du sprachst hier von einer angeblichen Vendetta gegen dich. Wenn ich mir deine Angriffe gegen mich und andere hier so durchlese, dann scheint es mir wohl eher so zu sein, als das du hier in Sachen Vendetta unterwegs bist. Ein Kreuzzug gegen alle, die es mal gewagt haben, eine andere Meinung als du zu vertreten oder dich zu kritisieren.

Wenn ich die anderen Beiträge hier im Kommentarbereich so sehe, dann fällt mir schon auf, das ich mit meiner Meinung zu deinen Aussagen zu JA2- Wildfire gar nicht mal so alleine stehe. Vielleicht gibt dir das ja mal ein wenig zu denken. Aber nee, laß mal denken ist bei dir sicher nur Glückssache.
28.10.2003 12:18
@zausel
is doch völlig klar dass lythin news von irgndwo abschreibn muss ! denn ich denke nicht dass er beim bau von wildfire auch dabei ist oder einen informanten dort hat !?
ps: danke für die seite
@nitrat
auch danke
28.10.2003 12:41
²zausel,
dann frag ich mich wie die restlichen sonst an "neue"
infos kommt, wenn der Newsschreiber selber nicht die infos
sammeln darf um sie in einer Newssektion zu unterbreiten...
(ich berufe mich auf die, die nicht im BP mitlesen.
Da ich selber grad nicht so die zeit habe um meinem Hobby nachzugehen)

"Davon kann sich jeder im Bear's Pit überzeugen"
ach wo du grad dabei bist, wo denn ?
wie wäre es mit einem link zu deinem besagten "quellen" ?

"Immerhin hat dir deine Position als 'Newsabschreiber' auf der
Basis ja nun die tolle @jaggedalliance.de e-mail Addy eingebracht,
das dürfte dir sicher eine starken Ego-Boost eingebracht haben."
L O L !!

Mir hat Gorgo vor längerer zeit diesen Platz angeboten, da ich
über die wenigen News gemeckert hatte. Und jetzt kommst du troll
an und meckerst über eine News ? Sei bloß froh das ich diesen
Posten nicht angenommen habe, sonst gäbe es NUR spekualtionen,
weil ich dafür durchaus bekannt bin, etwas auszuschweifen und
des öfteren ellenbogenlange texte schreibe die eh niemand liest.

Irgendwo müssen die News auch saftig gemacht werden....

und wenn Ihr (Lythin und Zausel) die diskussion mit mir weitergeführen
wollt, dann können wir uns doch mal im channel #ja2 treffen damit hier
nicht herumgeschindet wird. Die kommentarsektion ist normalerweise dafür
gedacht worden um über die News zu disktutieren und nicht den Newsschreiber
auseinander zu nehmen, weil jemanden grad die schreibweise nicht passt.

btw. ich muss übrigens nur bis 21.30 heute arbeiten.
MFG.....
28.10.2003 12:45
Nett, lass mich mal ein bischen abschreiben:

'>> haltsmaul <<
>> klugscheissen <<
>> spinner wie dich <<
>> halt deine verdammte fresse <<

Na sag mal, aus welcher Gosse kommst denn du gekrochen? Hat dir niemand beigebracht sich anständig zu benehmen und sich wenigstens einigermaßen gepflegt auszudrücken? Offensichtlich nicht!
Da kann Lytinwheedle ja wirklich stolz drauf sein, das er solche Leute wie dich als Supporter hat.'
--Geschrieben von zausel am 25.10.2003 um 00:55

'Aber nee, laß mal denken ist bei dir sicher nur Glückssache
[...]Naja, wenn ich mir dein Geschreibsel hier insgesamt so ansehe, zu mehr bist du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht in der Lage.' Geschrieben von zausel am 28.10.2003 um 11:00.

Erklaere mir wo der Unterschied zwischen ist. Ach ja hatter vergessen, die letzten Saetze waren ja von DIR verfasst worden. DU bist uns ja ueberlegen.... oder mir wenigstens.

Ist mir eigentlich Scheissegal was du schreibst. Ich warte naemlich auf eine Antwort, und die einzigen die ich zulasse sind: 'Wir machen a!' oder: 'Versuchen wir's mal mit b).' Alles andere bestaetigt nur dass DU den Arsch nicht in der Hose hast wenn es darum geht es selbst besser zu machen. Rumtrollen kann jeder, selber Arbeit leisten nur die wenigsten.

Dein leeres Geschwafel ueber Abschreiben kansnt du dir lassen. Du beweist gar nichts wenn du nicht Option A oder B annimst.

Ich koennte ja eigentlich auch noch eine dritte Moeglichkeit angeben: Ban deiner IP von der Homepage. Keineswegs weil ich nicht mit dir fertig werde sondern weil du ja nichts von dieser Seite hast. In der News stehen immer nur Sachen die es schon woanders gibt. Warum willst du denn unbedingt noch auf diese Seite, es gibt ja nichts was du nicht schon gesehen hattest?

Ach ja, und noch ein kleiner Tipp am Rande: durch Beleidigungen wird dein Standpunkt auch nicht legitimiert. Weiss du was? Ich helfe dir sogar. Du musst den folgenden Satz nur kopieren und dann in dein Antwortfenster pasten! --> Lytinwheedle, du bist ein Arschloch, Inkompetent, ein Egoman und ein arschgefickter, dummer Hurensohn. <-- Gleicher Sinn, aber anderes Sprachniveau.

A oder B?
28.10.2003 13:29
@ wheedle: Deine Antworten kannst du haben.
a) Warum sollte ich deinen Job machen? Wenn du möchtest, daß ich in Zukunft hier Newbeiträge verfasse und veröffentliche, dann solltest du am besten gleich nach einem entsprechenden Account für mich beim Webmaster nachfragen. So kann man sich lästige Umwege sparen.
b) Warum sollte ich deine Beiträge hier korrekturlesen bzw. bearbieten? Traust du dir nur wegen der mal aufgekommenen Kritik an deinem Stil hier nun plötzlich nicht mehr zu, eigenständig Beiträge zu verfassen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ban meiner IP:
Gestern forderst du die Schließung des Newsbereichs, heute willst du Kritiker und Leute mit anderer Meinung bannen lassen. Braucht es da noch eines deutlicheren Beweises, daß du mit Kritik und anderen Meinungen nicht umgehen kannst und sie deshalb gerne verbieten und zensieren würdest?

Im übrigen vergibt mein Provider dynamische IP-Adressen, da würde dir der ban einer einzigen IP, die ich hier zum verfassen eines Beitrages genutzt habe wenig bringen. Bei der nächsten Einwahl wäre ich mit anderer IP wieder zurück. Ansonsten Proxyserver, Internet-by-call, Internetcafes etc.

Wenn du mir hier Beleidigungen vorwirfst, dann ließ dir mal deine Äußerungen über Fuzzy Johnes hier durch. Dieser Typ hat mit der ganzen Sache überhaupt nix zu tun und du beleidigst und bepöbelst ihn auf übelste Art und Weise. Der wird deinen Ausraster hier wohl nicht lesen, aber auf seine Reaktion wäre ich sehr gespannt!

Deine Fäkalsprache und Ausdrücke aus der untersten Schublade kannst du gerne für dich behalten. Ich ziehe eine sachlich-argumentative, wenn auch deutliche und harte Auseinandersetzung solchen Entgleisungen vor. Wenn du dich auf ein solches Niveau begeben willst, bitte, gerne!

@ Nitrat:
Der Link zum entsprechenden Thread im BP-Forum ist doch unter der Newsmeldung aufgeführt.
28.10.2003 20:41
''Aber nee, laß mal denken ist bei dir sicher nur Glückssache
[...]Naja, wenn ich mir dein Geschreibsel hier insgesamt so ansehe, zu mehr bist du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht in der Lage.'

'sachlich-argumentative, wenn auch deutliche und harte Auseinandersetzung'

Okay.... jemanden dumm und inkompetent zu nennen gehoert also zu einer sachlich-argumentativen Diskussion. Niiiiiiieeee im Traum wuerdest DU daran denken deinen Gegenueber zu beleidigen. Und diese Faekalsprache, iiieeeh! tztztz...

Das mit dem Ban ist ein Vorschlag und eine Dienstleistung. Ich weiss nicht warum DU immer wieder Schwaeche zeigst und auf diese Seite zurueckkommst wenn sie DIR ueberhaupt nichts bringt und der neue Newsposter dumm und inkompetent ist. Dann kannst du DIR das ganze ja sparen. Und ein Ban wuerde dir doch entgegenkommen, hier gibt es ja ausser Plagiarismus nicht viel zu sehen?!

A oder B? Die eine oder andere Moeglichkeit wuerde DIR doch soviel Aerger ersparen, und DU koenntest jedem Beweisen was gute Informationspolitik ist. Dann waere das endlich das Ende des tumben Abschreibens da DU uns regelmaessig mit richtiger, originaler, neuer News versorgen kannst.
'a) Warum sollte ich deinen Job machen? Wenn du möchtest, daß ich in Zukunft hier Newbeiträge verfasse und veröffentliche, dann solltest du am besten gleich nach einem entsprechenden Account für mich beim Webmaster nachfragen. So kann man sich lästige Umwege sparen.'

Warum du nicht sofort selber die Teile posten kannst? Naja, nennen wir es Probezeit. Wenn deine Posts sich als ueberragend gut ausstellen wirst du auch fest eingestellt! Viel zu umstaendlich ist es ja nicht. Oder geht es dir primaer um den Account und die @jaggedalliance2.de Email-Adresse? Ist doch besser wenn du keinen Account hast, dann brauchst du doch keine Angst zu haben als Egomanen beschimpft zu werden.

'b) Warum sollte ich deine Beiträge hier korrekturlesen bzw. bearbieten? Traust du dir nur wegen der mal aufgekommenen Kritik an deinem Stil hier nun plötzlich nicht mehr zu, eigenständig Beiträge zu verfassen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.'

Tja, ich will mal sehen ob hinter all deinem geschrei auch was dahinter steckt, oder ob du einfach nur zum trollen hier bist. Du hast die moeglichkeit zu beweisen dass du mehr als nur ein beschraenkter Troll bist.

Und du willst nicht Fuzzi sein. Hach welch einen Zufall, dann gibt es tatsaechlich zwei verschiedene Leute mit einem identischen Schreibstil und demselben 'Agenda'? Ist doch interessant dass zwei wildfremde Menschen genau dasselbe denken und schreiben. Nicht vom Sinn her, sondernauf das i-Tuepfelchen genau identisch vorgehen.... Hach, welch ein Zufall!

29.10.2003 12:37
Och Kinas, ich glaube diese Dikusion kann man schliesen, denn ihr habt euch zu sehr auf eure Positionen eingefahren, keiner kommt den anderen auch nur ein bischen entgegen, merkt ihr was?

Die Vorschläge von Lythinwheedle sind ja wircklich nicht sehr besonders, das ist ja klar ein Rückzugsschritt, damit kommt ihr nicht voran. Lythinwheedle lass dich nicht aufhalten deine News selber zu schreiben, nur, wie schon mal gesagt, lass die starke eigene Meinung drausen. Es gibt genung leute die noch nie im Bear's Pitt waren oder kein Englisch könne, daher sind deine News völlig in ordung.
Zausel, kitik ist in Ordnung, aber jemanden wegen einem Beitrag zur sau zu machen ist nicht inordnung. Ok, deine erste Antwort war gerade noch in grenzen aber dich reinzusteigern, das ist nicht nötig.

Ihr habt beide ein gemeinsames Problem, ihr seid beide zu sehr von euch selbst überzeugt, oder habt ein ziemlich geringes selbstwert gefühl und könnt beide sogut wie keine Kritik vertragen.
Mein Tipp für euch:
es gibt genug Docs da drausen, bei den Pyschoheinis bekommt ihr nette Gummistäbchen mit denen man sich die Köppe einschlagen kann ohne das es richtig wehtut. soll echt helfen... aber bitte bendet diese schlammschlacht hier, ds ist ja grauenhaft!!!

noch etwas zu de Medien:
News werden überall geklaut, umgeschrieben und weiter verkauft. es gibt nur weninge Jornalisten die zu einem Thema echte News bekommen, die restlichen News werden dann von diesen wenigen weiter geleitet und davon werden dan weiter kopien erstellt, ein teufelskreis. Auf die sonstige Mediepolitik gehe ich mal hier nicht ein, denn das wird doch ein bischen zuviel.

schön grüße,
Dr. Daniel "Danny" Quinten
30.10.2003 14:12
ich hoffe dass diese sinnlose diskussion nun endlich vorbei ist.
da die sektion eigentlich nur für fragen und antworten zu dem thema ist,und nicht für irgendwelche persönlichen vendettas von gewissen leuten
31.10.2003 08:05
hallo,

ist überhaupt ein offizieller releasetermin bekannt? woher kann man das addon bzw. den mod beziehen und was wird er kosten?

gruß
hans
31.10.2003 11:29
*The game is slated for early 2004 release.* - Also Anfang 2004...

Laut Auskunft von Strategy First wird es demnächst Detailinfos über die neue Kampagne auf ihrer Homepage geben.
http://www.strategyfirst.com/en/
31.10.2003 11:59
lol die hatten damals nichtmal Infos auf ihrer Webseite zu JA2 GOLD
bzw. bei Modern Games kann man nichtmal mehr den
patch beziehen der die gold funktion nachliefert,
das ist nur noch bei SF zu finden :D
[fan seiten mal ausgeschlossen]

MFG.....
31.10.2003 20:36
Von der Strategy First Homepage:
Wildfire, created by Serge "Wildfire" Popov, a well known pioneer in the JA2 community includes changes to all weapons, landscapes, structures, missions, enemies and the AI. All elements within the game were altered to make it more realistic bringing it closer to real-life.

Wildfire takes you back to Arulco, its economy has completely collapsed and the country has now become a base for international drug cartels. Export of precious metals, which was the foundation of Arulco’s economy, is now just a cover for the extensive export of drugs into North America.
The North American Drug Agency has been unable to affect the export of drugs through regular diplomatic channels due to the cartel’s influence and has been forced to take more specific action. You are sent in as a leader of a small band of hired guns to eliminate the Kingpin of the main drug cartel. If successful, you will be hailed as heroes. If you fail, the Agency will deny all knowledge of the operation.

Real World, Real Weapons, Real Enemies... REAL TROUBLE
http://www.strategyfirst.com/games/GameInfo.asp?sLanguageCode=EN&iGameID=110&sSection=Overview

Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich hier öffentlich, in in aller Form bei Lytinwheedle zu entschuldigen.

31.10.2003 21:46
da sag ich nur laut : LOL ZAUSEL
31.10.2003 22:57
jaja, lol du nur laut. immerhin hab ich die neuesten news und von eurem glorreichen newsposter ist weit und breit nix, aber auch rein gar nix zu sehen. hahaha
31.10.2003 23:23
Hoppla das hab gerade erst entdeckt. Auf dem BP hat einer gemeldet dass es eine Site gibt und dann hab ich die News gepostet.

zausel: Fuer den Inhalt brauchst du dich nicht zu entschuldigen, niemand wusste was 'Wildfire' denn genau war. Fuer die Form deiner Kritik nehme ich deine Entschuldigung gerne an.

/Friedenspfeife
01.11.2003 00:47
²Zausel,
find ich gut das du im nachinein ehrlich bist !

PS: ²Lythin, was sagte Popov eigentlich zu deiner mail ?
MFG.....
01.11.2003 22:09
2Nitrat,
Bis jetzt noch nichts...


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de