Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Bloody Grounds < Gorgonzola 17.09.2003 18:33>
wie angekündigt ist jetzt endlich der JA2-Mod von cobain fertig und im Downloadbereich zu haben.

Viel spaß :)

---
Da die Datei 21MB hat muß man sich leider zum download anmelden.


Kommentare

17.09.2003 22:42
klasse cobain... endlich... danke!!!
18.09.2003 06:25
cool!!! werd gleich mal saugen
18.09.2003 11:33
Was muss ich machen , wenn ich mích schon zum gamigo-quick-load angemeldet hab und die cookies gelöscht sind?

bitte um hilfe
18.09.2003 11:37
schonmal versucht sich mit den alten daten erneut anzumelden???
18.09.2003 12:29
jupi :) thx

jetzt muss i dat mit gamigo nur noch gezogen bekommeN :(
18.09.2003 18:25
JAJAJAJA
endlich was zum spieln
und für alle die dachten cobain hätte aufgegeben HAHA
18.09.2003 18:46
Falls ihr euch früher schonmal angemeldet hattet, einfach mit gleichen daten nochmal anmelden.
Unter umständen werdet ihr dann zum falschen Download weitergeleitet (der den ihr früher schonmal runtergeladen habt) dann download abbrechen und neu auf den Link klicken.
Dann sollte es funzen.

Gorgonzola
18.09.2003 18:55
Bekomme keine Bestätigung vom Gamigo Quickload?Was mus ich machen
18.09.2003 19:28
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH !

(sorry, das musste sein !)
19.09.2003 07:24
raider, wenn du web oder gmx hast, check ma die spamordner
19.09.2003 14:52
kann ja sein das ich blind bin, aber hats da auch ne hp zu? oder evtl. ne einführung/starthilfe/anleitung/wasweisich?
19.09.2003 20:39
nö, fressen oder gefressen werden ;)
19.09.2003 22:43
Die Sache scheint auch mit der Version 1.12 (JA2 Gold) zu funktionieren; ist dann aber auch hammerhart.RIP.
20.09.2003 09:24
problem: das downloadformular wird bei mir anscheinend nicht richtig geladen . bei punkt 2 : für was interessiere sie sich , gibt es nix mehr zum ausfüllen . dann kommt nur noch das abschickenfeld . Abhilfe?
danke im voraus
20.09.2003 10:28
hab das gleiche Prob wie Filter. Immer wenn ich auf den Aktivierungslink klicke kommt das blöde anmeldungsformular wieder :(
kann eine helfe?
20.09.2003 19:44
@ivan & shadow
bei mir kam das anmeldeformular nicht wieder, sondern schon die bestätigung.

geklappt hats dann trotzdem irgendwann
20.09.2003 21:32
Hi Leutz. Downloaden klappt super, nur der Installer ist nicht der Bringer. Das Fuddelding installiert schon seit ca. 3 Stunden und ist noch nicht fertig. Wie kann man einen nur so auf die Folter spannen. Freu mich drauf, endlich zu gamen.
21.09.2003 11:01
Yeah baby yeah!!!
21.09.2003 11:02
Verdammt,
ich kriege die Mail von Gamigo nicht!!! Habe GMX und sie kommt nicht an (auch nicht im SPAM - Ordner) wie lange muss man denn warten ?!
21.09.2003 11:04
Verdammt,
ich kriege die Mail von Gamigo nicht!!! Habe GMX und sie kommt nicht an (auch nicht im SPAM - Ordner) wie lange muss man denn warten ?!
21.09.2003 11:24
Also ich muss mal ein kompliment aussprechen.. super gearbeitetes mod, das vielen zusagen wird..
wenn es auch nicht ganz meinen geschmack trifft (reichweite pistole 5, mp5 10 ? naja..) - die sektoren und das drumherum sind ma klasse...
hatte übrigens keine probleme mit gamigo oder dem installer!
21.09.2003 12:13
bei mir lief uch allet supa :) aber die piston kann man ja echt ma vergessen :) außer reichweite kann ma ja net mehr ballern :) hrhr
21.09.2003 12:20
Der Mod ist noch voller Fehler und Bleibt immer hängen wenn es in die Rebellenunterschlupf geht und stürst immer beim Flugplatz in drassen ab.
21.09.2003 13:18
aso bei mir nicht, er braucht manchmal sehr lange zum speichern, aber dat prob hatte ich vorher auch mit dem original :( ka voran es liegt :(
21.09.2003 15:58
ich find das neue echt geil. das einzige was mich stört ist, das alle maschienegewehre den gleichen schaden anrichten. dafür sin die sniper um so besser(50 schaden und 80 reichweite(KRASS)).
21.09.2003 17:42
Hi Leutz, hier mein Bug-Report. Erobert man die Raketenbasen, ist der Kampf noch lang nicht zu Ende. Ist vielleicht gewollt, aber es nervt ungemein erst den Sektor zu verlassen, um die restlichen Feinde zu töten. Besonders Sektor B2 hat einen fatalen Fehler. Nach Eroberung und selbst nach Milizausbildung, bleibt der Luftraum rot und für den Hubi eine heiße Zone. Ein weiterer Bug (in vielen Mods aufgetreten) besteht darin, daß man an keiner Sprengstoffsorte Fern-oder Zeitzünder anbringen kann. Ansonsten ist der Mod gut gelungen und, bis auf die Schadenswerte der Sturmgewehre, die einfach zu niedrig sind, und der Beseitigung der Bugs sehr zu empfehlen.
22.09.2003 19:10
Redtiger 21.09.2003 14:20
Der Mod ist noch voller Fehler und Bleibt immer hängen wenn es in die Rebellenunterschlupf geht und stürst immer beim Flugplatz in drassen ab.
versuch mal nav oder eben irgend ein anderes virenprogramm AUS zu schalten
23.09.2003 17:22
Hab das selbe Problem wie einige...Registrierung klappt einfach nicht...
23.09.2003 17:59
bei mir so ähnlich registrierung ja aber danach ist schluss??
23.09.2003 18:16
Also ich find Gamigo einfach absolut Scheisse als downloadplattform... und auch sonst hasse ich die einfach! Bitte lasst mich das nicht zum 1000ten Mal erklären... Mein Dowlnoadmanager erfasst den Scheiss auch net... Da kommt dann nur eine paar Byte große Bg_installer.exe an... Muss das jetzt über den Browser runterladen :(. Regt mich jetzt schon auf... Hoffe bloß,das lohnt sich, hab nämlich nicht grad ne billige ISDN-Verbindung... Da sin 21 MB scho was wert.
23.09.2003 18:35
Hilfe !!!!
Bei mir fangen die Probleme gleich am Anfang des Spiels in Omerta an. Es gibt keine Fatima und somit auch keinen zugang zu den Rebellen. Spiele ich trotzdem weiter kommen in Alma nach Sieg in einem Sektor immer neue Feinde!?! bitte um Hilfe
23.09.2003 22:21
@Shadow,
wegen den bugs schon das da gelesen: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=6eae15102686734026521bc52a43eef4&threadid=13849

@Mjöllnir,
im forum bietet nitty nen miror an
ich find den mod geil, aber nix für weicheier
24.09.2003 15:02
Sowieso, der MOD ist gut!
Nur eine Frage: Gibt es irgendeinen Sektor wo ich keine Barrett finde?
24.09.2003 15:05
Sowieso, der MOD ist gut!
Nur eine Frage: Gibt es irgendeinen Sektor wo ich keine Barrett finde?
24.09.2003 19:08
der mod ist nicht schlecht, die neuen waffen finde ich gut und auch ziemlich ausbalanciert. die sturmgewehre z-b- das 550 bringen bei nem kopfschuss schon ordentlich schaden.
aber ich bin nach meduna eingedrungen und jetzt stürzt es immer ab wenn ich weiter vordringen will :(
27.09.2003 08:55
Dammed nochmal... kann das mit dem Downloaden nicht mal i.O. gebracht werden? Haaaaaaaaaaaallllllllooooooo!
Bei manchen Usern funzt es einfach nicht. Fände es gut, wenn mal jemand schreibt, was man tun kann! Danke!!!
27.09.2003 17:23
Wunderbar...
Bin gerade durch mit DL mit 8000+ SaveGame.
So kann ich direkt weiterspielen... aber:
Bloody Grounds ist ja nur für Version 1.02 de.

Gibt es irgendwann eine englische Version? (ich mag das deutsche Jag2 einfach nicht...)

Dan
28.09.2003 13:12
Also das mit den Rebellen gibts ein kleines Feld da wo der frühere Kellereingang war. Fatima ist im gleichem Sektor wie die Rebellen. Mein Problem: In Sektor E5 komm ich nicht die Leiter rauf. Dann verschwinden meine Soeldner. Sonst ne gute mod.

28.09.2003 14:48
@Gumbo: Genau das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht!
Nach 45 min hatte ich die Barett und immer, immer wieder!
Kurios, aber gut.
Die Waffe rockt...
super mod

ich bin ma wieder spieln :)
10.10.2003 12:32
Cooooool! Aber bei mir ist im Sektor E5, wo sich MadLab(der Wissenschaftler) befinden könnte keine Sau(asußer n paar Soldaten)! Obwohl die Meldung "Trupp1 hat im Sektor jemanden bemerkt" gekommen ist! Außerdem schaltet die Ansicht nicht um sobald ich in das Haus gehe! Ich sehe das Haus nicht von innen!!! Kann mir jemand helfen?
P.S.: Ansonsten ist der Mod genial -Danke Cobain!
10.10.2003 15:55
Sorry, hab mich verschrieben! Es war Sektor eE4!!
18.11.2003 15:34
hiiii..

frage, mit dem c-mod für die g36 soll ja das mg36 draus werden oder so. passiert aber nixx wenn ich die sachen verbinde. nixx mit mehr mags laden, nixx sonst was. was geht da. bzw was nich?

grüsse


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de