Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






50% done... < Barlmoro 18.04.2001 08:30>
Letzte Nacht konnten wir weitermachen und haben mittlerweile ca. 2000 Threads und 50.000 Postings gesichert, also etwa die Hälfte des Forums.

Heute Nachmittag gehts weiter und dann sollten wir auch endlich fertig werden, so dass das neue Forum irgendwann im laufe der Nacht eröffnet werden kann...


Kommentare

18.04.2001 09:36
Läst sich ja hoffen das der rest auch klappt !
viel Glück
18.04.2001 11:22
Respekt, nur weiter so. :)
19.04.2001 11:42
Nun ist mehr als 50% des umzuges done, die Daten sind komplett gesichert, nun müssen die nur noch hochgeladen werden, dabei sind unsere schlaflosen exodusler gerade, wenn alle sglatt läuft, lässt sich die restdauer in Stunden angeben....
19.04.2001 16:58
Bin echt gespannt...
Hoffe dass es gruen ist, das neue Forum :D
19.04.2001 21:53
definiere "Stunden"
19.04.2001 22:27
60 minuten
Ich schätze er meint ca20 -30h

20.04.2001 11:01
jep, ihr habts erfasst, ein paar stunden wirds wohl noch dauern...
20.04.2001 11:31
Na dann, Leutz, strengt euch an :) ... vorhanden ist das neue Board jedenfalls schon.
20.04.2001 14:23
So Leute, die ganzen beiträge sind rüber, die User und mods eingerichtet, nun muss nur noch ein wenig getestet werden und dann gibts die vielbesagten mails mit den zugangsdaten....
20.04.2001 16:40
Ich zitiere Karotte :D

"es ist deffinitv heute soweit, wenn nicht noch sowas wie ein Serverabsturz, Meteoriteneinschlag óder Weltuntergang dazwischen kommt es müssen nur noch die Möbel etwas zurechtgerückt werden."

21.04.2001 02:45
Es ist auch 'heute' fertig geworden, meine Deffinition von 'heute' die Zeit vor dem schlafengehen, egal ob nach 12 oder davor. ;-)

mfg

Karot*gönntsichjetztdenwohlverdientenschlaf*te
21.04.2001 07:12
Also, ich war eben da und es ist fertig!!

Nur bin ich jetzt Alpha-Sqad :(
21.04.2001 11:53
barl is noch nicht zu ner newsmeldung gekommen, hier der link zum neuen forum: http://ja-forum.gamigo.de/


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de