Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






JA2 Gold jetzt vorbestellbar < Gorgonzola 19.03.2003 01:22>
Nachdem vor kurzem bekannt wurde das Jagged Alliance 2 Gold von Modern Games für den deutschen Markt lokalisiert werden soll, kann man es jetzt auch schon bei Amazon.de vorbestellen. Als Lieferdatum wird dort der 30.April angegeben.

Das läßt doch hoffen, dass wir es wirklich bald in den Händen halten können und somit endlich auch das original JA2 im Ironman-modus gegen die bessere Gegnerintelligenz aus UB spielen können.
Für alle die JA2 oder UB noch nicht haben oder nur ihre Sammlung vervollständigen wollen, sicherlich ein muß! :)


Kommentare

19.03.2003 10:32
hoffentlich wird Wedit auf diese version angepasst dann könnte man auch die ganzen mods auf ironman spielen....

MFG.....
20.03.2003 17:44
ganz sicher ein "must have", egak was andere sagen :p
21.03.2003 14:43
Jo, ich kauf's mir auf jeden Fall. 1. Weil ich neulich feststellen musste, dass meine Installations CD kaputt ist :eek:! 2. Wegen den Verbesserungen allein schon ein muss!

Ich hoffe auch, dass alle nötigen Tools auf Ja2: Gold angepasst werden. Wollte nämlich nach dem Release einen Mod machen, aber wenn Wedit und die anderen Programme nich laufen seh ich da keine Chance!
21.03.2003 21:22
Kann man nur hoffen, dass die exe dann nicht so wie im deutschen UB verschlüsselt wird :(
03.04.2003 13:30
hee Dark das ist mein Nick! ^^
Freu mich schon richtig auf Ja2: Gold und ist auf jeden fall ein "muss-kauf" für jeden Fan!! ;d

05.04.2003 14:53
War zu faul mich auszuschreiben ;)

Da bei mir UB nicht mehr funzt werd ich mir es jetzt erst recht holen...
06.04.2003 13:00
Hallo zusammen!

Bin leider nicht so der JA freak, jedoch würde mich sehr interessieren was nun an der Gold Version anders ist als an der normalen,.. ich meine das die KI aus UB übernommen wurde weiß ich,... aber was wurde sonst noch so verändert????

MfG Simon
10.04.2003 12:29
was ist eigentlich mit UC? gibts da schon neues? jetzt mit dem irakkrieg muss man doch was zokken können. april und immer noch kein UC... schade.

10.04.2003 14:40
genau is ja gut und schon für alle dies wollen doch ich will UC und nichts anderes. giebts nichts neues wie weit sind die jungs schon?
10.04.2003 14:48
sorry leute aber ich möchte alle die so blöd sind wie ich noch mal an die modlist erinnern. stadt blöd rummzufragen hätte ich mich lieber gleich da informiert.
11.04.2003 11:08
na wenigstens kann man sich bei amazon schon mal die verpackung anschauen. bisschen öde, wie ich finde. wieder diese muskelfrau. aber egal, die inneren werte zählen... haha
24.04.2003 20:11
Jetzt ists der 2.Mai geworden.


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de