Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Deutsche Version von Bearspit Campaign 1 < Gorgonzola 23.02.2003 20:50>
Seit längerer Zeit hat man nichts mehr von unserer Übersetzungstruppe (GzVdVvaK) gehört, die vor einiger Zeit Sierra Gordo erfolgreich ins Deutsche übersetzt hatte. Die GzVdVvaK hat sich allerdings nicht auf die faule Haut gelegt, sondern auf eine einsame Südseeinsel zurückgezogen und keine Kosten und Mühen gescheut, um für Euch in harter Arbeit und konzentriert an ihrem neuen Projekt, die Bearspit Campaign 1 zu arbeiten.

Nach endloser Arbeit, unter Palmen, von treuen Vasallen und leicht bekleideten Groupies umgeben, steht nun endlich eine deutsche Version von Bearspit Campaign 1 zum Download bereit.

Dabei wird neben einer übersetzten auch eine verbesserte und leicht verlängerte Version angeboten! Es lohnt sich also auch für Kenner, die Kampagne noch mal zu spielen und diejenigen, die diese Kampagne bislang nur von Namen kennen, sollten sie auf jeden Fall einmal spielen.


Natürlich sollen auch noch weitere Kampagnen und Mods ins Deutsche übersetzt werden. Im Moment wird fleißig an der Fortsetzung von BP1, der Bearspit Campaign 2 gearbeitet.
Es geht gut und zügig voran und falls der Champagner und die Mädels nicht frühzeitig ausgehen, wird aller Voraussicht nach die deutsche Version gleichzeitig mit der Englischen erscheinen. Das wäre eine Premiere, da bis jetzt nur Kampagnen übersetzt wurden, die schon einige Monate auf dem Buckel hatten und dann von vielen deutschen Fans erstmal liegen gelassen wurden.
Der 2te Teil der Bears Pit Campaign ist um ein vielfaches größer als der erste Teil, man darf sich auf einen umfangreichen, spannenden Mod freuen!

Die GzVdVvaK gibt es seit Juli letzten Jahres und besteht derzeit aus den Mitgliedern Gunny, Karotte, Chumpesa, Khelbun und Lythinwheedle.
Kontakt über: translation-projekt@web.de oder im Allgemeinen Forum


Kommentare

24.02.2003 16:21
Tönt interessant :))

Dark*gibt'sauchPicsvondenMädelz?*hunter =)
25.02.2003 20:45
Ich finde an dieser Kampagne besonders gut, dass soviele abwechslungsreiche Maps vorkommen (Citymaps). Das Deutsche Übersetzerteam hat den Maps dann noch den letzten Schliff gegeben (besonders mit der Medikitanzahl ;D ) So eine detailtreues, umfangreiches Projekt kann sich jedenfalls sehen lassen!!
Note 1!!
An*hat bisher nur immer US-Version gespielt*gel
26.02.2003 10:52
Kampagne voll geil.
Ich würd euch gern beim Übersetzen anderer Projekte helfen. meldet euch einfach bei mir


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de