Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Zwei millionster Besucher < Pitstop 08.12.2002 20:35>
Seit Februar 1999 existiert nun diese Page und wir haben einen (weiteren) Meilenstein erreicht.
Anfang Dezember wurde der zwei millionste Besucher gezählt und das in weniger als 4 Jahren. Dies macht knapp 500.000 Besucher pro Jahr. Sicherlich keine schlechte Zahl für eine Fansite eines "Randgenres". ;-)

Auch das JA-Forum erreichte eine historische Marke: 200.000 Beiträge wurden allein im "JA-Fachforum" verfasst. insgesamt wurden über 290.000 Beiträge im gesamten Forum gezählt. Ebenfalls eine stolze Zahl!

Vielen Dank Euch allen, und möge die 300.000 - Post - Marke recht bald fallen ;-)


Kommentare

08.12.2002 21:31
Hey, einen überproportional großen Teil hab schließlich ich dazu beigetragen ;D Also mich wundert das schon irgendwie, dass nach sovielen Jahren JA2 immer noch so viele Besucher kommen. Liegt wohl am netten Admin ;-)

Gruß Angel
08.12.2002 21:58
Schade nur, dass so enige Leute Ja2 kennen.

Ich habs seit kurzem einem Klassenfreund geliehen (hey, ich hab Ja2 2 mal gekauft), der hat seitdem 2 ungenügend mehr :D

mfg
08.12.2002 22:33
--
Liegt wohl am netten Admin
--

kann ja nur so sein ;D

Gorgonzola
09.12.2002 11:00
Ich kenne die Admins und Mods nicht, aber es liegt ausschliesslich an
JAGGED ALLIANCE
selbst (damit will ich Eure fantastische Arbeit nicht schmälern ;) ). Die nette Admins können mal die News an SF schicken, vielleicht tut sich noch was...

09.12.2002 12:01
naja wenn die lesen könnten.... die beiträge in deren
Forum sind noch immer unkommentiert, obwohl ein paar
sachen da schon relativ wichtig sind, die wir wissen sollten.

MFG....
09.12.2002 15:28
nette admin S ?
- hähä ^^ selten so gelacht ;)
aberauskommen kann man mit ihnen schon ganz gut :)

wie is das eigendlich ? wird jeder besuch auf der seite als ein user gezählet ?
dann sind es bei mir nämlich so 5 am tag ;)
Schmauch

09.12.2002 21:44
als oich bin auch locker 2 mal pro tag auf der seite :D
Ist halt die beste Seite fürs beste Spiel!! :)
hoff sie wird uns noch lange erhalten bleiben!!!!


10.12.2002 20:13
Tja, Congratulations! Hoffentlich werden es mehr!

SF hat wieder was neues... Mehr dazu gleich im Forum...
11.12.2002 15:43
...na dann mal grats ppl...
11.12.2002 20:07
Tach...

das mit dem counter ist so ne sache.. theoretisch zählt er dannk reloadsperre wirklich unique visits. soll heißen jeder besucher zählt einmal, auch wenn er viele seiten aufruft... praktisch funktioniert das allerdings nicht ganz so gut.

aber so oder so waren halt doch schon ne ganze menge besucher hier... :)


12.12.2002 10:12
Wiso "Randgenre" ?? hab eigentlich nicht das Gefühl daß rundenbasierende Strategiespiele sich senltner beliebtheit erfreuen :-)
12.12.2002 18:58
auf alle fälle gratulieren wir barl zu seiner tollen seite ( und zu dem entschluss acuh mal wieder vorbei zu schauen ;D)
14.12.2002 20:17
ähm...noch ein Unforgiven was? lol


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de