Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






neuer Mod Vietnam SOG69 < Gorgonzola 21.09.2002 19:13>
Wiedermal gibt es einen neuen Mod für Unfinished Business von Becoming X.
"Vietnam SOG69" enthält über 100 neue Maps, einige neue Chars und Waffen. Leider ist er zur Zeit nur in Englisch von der JA Galaxy verfügbar.
Trotzallem sicherlich einen Blick wert :).


Kommentare

21.09.2002 19:16
*applaudiert*
21.09.2002 20:05
Wirklich Klasse die Kampagne.

Ich stehe bereits mit BX in Kontakt. Eine eingedeutsche Version dürfte also in naher Zukunft ebenfalls erscheinen.
21.09.2002 21:16
Der MOD rockt total also ausprobieren!!! 9 von 10 möglichen punkten auf der temporären skala :D
21.09.2002 21:21
Ich werds gleich mal ziehen.

visit http://www.jagged-alliance.de.vu

c ya
22.09.2002 09:50
Ja, ist nicht schlecht, spiel ich aber derzeit trotzdem nicht weil ich kaum dazu komme...

Die englische funktioniert auf der Deutschen aber ohne Probleme, nur steht halt alles in Englisch da, ausser eben das, was nicht verändert wurde...

Nur so gefragt, wie kommt man eigentlich auf die anderen Maps wenn man nciht direkt zu hinen gehen kann? mit teleportern?

mfg
22.09.2002 12:22
Bin schon voll am zocken, nur das die alle Englisch sprechen stört ein bisschen, bis auf die zu kaufenden Söldnern.
Bin gespannt wie lange die Übersetzung der Kam dauert.

ansonsten ein dickes plus an die ersteller +

genau! Mit Teleportern Siggi
22.09.2002 15:20
lol, die basisnews sind ja immer schnell :D
22.09.2002 21:14
Echt der Hammer

ABER !!!

Die bezeichnung der Munition und das Kaliber der Waffe stimmen nicht überein !!! Find ich ein bisschen nervig, vor allem am anfang hab ich genau 10 schuss für 2 high-power pistolen, dafür aber ca. 100 schuss für die CIA-Deer Gun. Hat sonst noch jemand das Problem Gibtz da schon Abhilfe ?

Greetz Master_L
****
Das war noch schön zu den guten alten Topware-Forum Zeiten, als die Foren noch quietschebunt (violett) waren ;o) *lolllz*
24.09.2002 13:44
So ich habs jetzt schon eine Weile gespielt und finde es bis jetzt sehr sehr gut gemacht. Leider ist auch bei mir der Fehler mit der Munition :o(

wie kann man das beheben?
24.09.2002 16:08
Ich hab mir den neuen Mod noch nicht heruntergeladen, weil erst warte und hoffe, dass er auch bald auf deutsch zur verfügung steht. Ich würde mich freuen, wenn bei diesem Mod endlich einmal alle Maps die auf dem Schirm zu sehen sind auch zur verfügung stehen.
24.09.2002 17:12
Es sind noch nicht alle Maps benutzbar, aber der Mod ist super gelungen, vor allem die neuen Rekrutierbaren Charakter sind echt geil! Spooky, ist ja der Oberhammer, seine Englischen Kommentare stören echt gar nicht, im gegenteil die sind echt gelungen!

Auch die neuen Quests sind ziemlich gelungen.... Drogen beschaffen, Video beschafen, Statuen erobern, ... aber ich sag nicht mehr ;oP .... saugts euch einfach !!

so, genu Werbung gemacht *g*

Greetz Master_L
****
Das war noch schön zu den guten alten Topware-Forum Zeiten, als die Foren noch quietschebunt (violett) waren ;o) *lolllz*
25.09.2002 12:47
Zum Munitionsproblem folgende Lösungsmöglichkeit: (hat zumindest bei mir funtionopelt)
a.) US-Patch für UB besorgen (gibt es sicher auf der Basis)
b.) US-Patch einfach über die dt. UB-Version drüber installieren
c.) Vietnam SOG'69-Kampagne noch mal neu installieren - fertig!

Hoffe es klappt auch bei euch :-)
28.09.2002 07:11
Danke Todessehnsucht für den Tipp!
Das mit der Munni is schon scheisse wenn man das deutsche patch drauf hat :D
Da kann man zb in Python nen 20iger Clip reinstecken und die Waffen haben alle andere Eigenschaften (zb M1 Reichweite 90!!!)
nach dem ich den englischen Patch drübergezogen hab ging aber alles :D
30.09.2002 20:37
Ich glaub ich hab einen Bug entdeckt
- ich war grad auf ner Karte wo man mit
nem Hubschrauber nach n9 fliegen kann
=> diese Map kann aber nicht geladen werden
weil mehr als 32 personen dort sind !
=> spiel stürtzt ab
also hab ich mir die Map im Editor angeschaut und tatsächlich, wenn man den Mod in Difficult spielt sind insgsamt 33 Personen in der Map
??? ist das so gewollt
??? gibt´s nen Patch so das mehr als 32 Leute auf der Map platz haben
??? hab ich irgendwas falsch gemacht
30.09.2002 20:50
Du spielst auf der schwersten Schwierigkeitsstufe? Laut readme soll man die Kampagne nur auf mittel spielen, dann gibt es keine Probs mit zuvielen Gegnern im Spiel, die Probleme mit der Karte verursachen. Alternativ könntest du mit dem Editor auch ein paar Gegner löschen.
01.10.2002 19:58
verdammt, ich hätte die readme wohl lesen sollen
bei mir ist das schon normal das ich auf alles ganz schwer spiel
ich habs aber geschafft, ich hab im Editor bei der betreffenden map einfach einen Gegner gelöscht
02.10.2002 15:53
in welchen Sektor schickt einen nochmal der Bürgermeister von Varrez in "Vietnam SOG69"? Steht weder im Logbuch noch in der Abenteuer Map am Rand... (habe zu lange weitergespielt...)
:confused:
Wer mir die frage als Erster beantworten kann, kriegt einen feuchten Händedruck :D !
06.11.2002 13:42
kann mir mal wer helfen!!!
hab das dumme problem das ich es nich hinkriege denn mod zum laufen zu bringen
muss man dateien umschreiben oder wie?
bitte helft mir
14.11.2002 18:19
hab gerade Dai umgelegt, ich kamm auf die karte und der kerl hat mich beschossen! ist das schlimm?
14.11.2002 20:24
Kannste totmachen den Dai, vergiß aber nicht sein Geld aufzuheben, ist ein hübsches Sümmchen und Zaster ist knapp in Vietnam ;-)
14.11.2002 20:30
Kannste totmachen den Dai, vergiß aber nicht sein Geld aufzuheben, ist ein hübsches Sümmchen und Zaster ist knapp in Vietnam ;-)
18.12.2002 03:47
Hoffe jemnand hat Lösung für mein Prob.
Ich spiel auf Mittel und hab den deutschen patch . Mein Problem ist , das ich keine Untergrundmaps betreten(Runtime Error-Map kann nicht geladen werden) kann und deswegen einige missionen nicht erfüllen .Im Editor sieht alles ganz normal aus und ich hab keine scheckung woran es liegen könnte.
Ein Tip wäre fett !!
20.03.2003 15:21
kann mir jemnad sagen wie ich bei empire earth (deutsche kampagne 6. szenario) ein stadzzentrum oder kapitol bauen kann.komme nicht weiter!!!!

gr
07.09.2003 12:38
Einfach eine Siedlung bauen.
Mehrer Bürger anwählen - auf Besiedeln klicken - dann rechte Maustaste auf die Siedlung.
Glaub bei 5 Leuten wird eine Siedlung draus - bei 15 ein Kapitol.
01.07.2009 02:01
Wer wei?, wo zum Download XRumer 5,0 Palladium?
Hilfe, bitte. Alle empfehlen dieses Programm, um effektiv werben im Internet, das ist das beste Programm!

30.09.2013 13:50
Doug BowieJanuary 10, 2013 at 11:31 amSitting here in Palm Springs looking at your new Home Page. You did a great job cteirang it.This new web site should bring a lot of people out to the upcoming Information Night.Good Job
12.04.2018 12:11
Предприятие World Security представляет - отдельная и оптторговля снаряжения для видеонаблюдения, наблюдения доступа и для стража сигнализации. Планирование, сборка и сервис сервисов видеонаблюдения и надёжности какой-нибудь трудности в самые короткие временные сроки по элементарной расценке. Отзывы об нашей фирмы вы лично в силах узнать именно тут:
https://ru.pinterest.com/worldsecur/
https://plus.google.com/+WorldsecurityUa
https://twitter.com/worldsecur
https://www.instagram.com/worldsecurity.com.ua/
https://vk.com/public76008894
Широкий выбор номенклатур интернет-магазина преподнесен продукцией известных лидеров рынка видео-наблюдения Украины : Одескабель UTEPO JSB Atis Poe-Link ТМ Потенциал Lilin D-Link Hikvision Украина DOM Faraday Electronics Commax и др. Отличное потребительское качество обслуживания и еще уважительное аспект к каждому абоненту - отличительная черта спецов организации World Security.
Быстрая доставка во все области Украины, гарантийный срок от Производителя, обмен-возврат товара в протяжении 14 суток - порука безопасности вашей любимой приобретения.


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de