Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Sierra Gordo Corporate Warfare - deutsch < Gorgonzola 05.09.2002 22:50>
Nachdem es ja schon einige Zeit auch viele schöne Mods für JA2 und UB auf Englisch gibt, hat sich vor ein paar Wochen in unserem Forum eine kleine Übersetzergruppe zusammengeschlossen, mit dem Ziel diese auch der deutschen Community näher zu bringen.
Das erste Ergebniss dieser Arbeit ist der sehr schöne Mod "Sierra Gordo Corporate Warfare" für UB von Becoming X der jetzt komplett übersetzt wurde, einer generellen Schönheitskur unterzogen und sogar von vereinzelten Bugs bereinigt wurde.


Sierra Gordo Corporate Warfare
Du wurdest von einer Firma angeheuert um in ein Entwicklungsland einzudringen, dass größtenteils von einem ihrer Konkurrenten regiert wird. Du mußt ein Videoband wiederbeschaffen, das ein von der Konkurrenzfirma verursachtes Massaker an Zivilisten beweist.
Du bist jedoch nicht das erste Team das angeheuert wurde. Das Team Alpha wurde vor einer Woche geschickt und ist nun verschwunden.
Teil deiner Mission ist es die Überlebenden des ersten Teams zu finden, da sie Informationen über den Verbleib des Bandes haben. Die Mehrheit der RPCs die du treffen wirst, sind überlebende Alphas. Die Kampagne hat 70 Sektoren, aber nur wenige sind notwendig um das Spiel zu beenden. Es gibt mehrere Sektoren die nicht verteidigt werden.

Es sind auch noch ein paar weitere Mods in Planung .. laßt euch also überraschen :)



Leider geht der Download zur Zeit nur nach Anmeldung, dafür ist er dann aber schön schnell :)


Kommentare

05.09.2002 22:57
huch kaum den einen kommentar losgelassen schon die News über diesen MOD !!

Genial !! aber ich kann das dingen nicht
downloaden, den langsamen download mein ich !!

MFG....
05.09.2002 23:27
der langsame download funktioniert zur Zeit NICHT.
d.h. ihr müßt euch für den download anmelden. Das ist aber nicht weiter schlimm, solange ihr die spam-klickboxen nicht ankreuzt :)

außerdem ist der download dann schön flott :)

Gorgonzola
05.09.2002 23:53
hmm zum download anmelden *g*

thx Gorgo

MFG....
06.09.2002 01:08
Der DL ist wirklich schnell, mit DSL sind über 80k kein Problem, da ist es nicht so schlimm, dass der etwas größer ist.

Die News hätte schon etwas früher draußen sein können wenn Gorgo sich die mühe gemacht hätte. ;-)

mfg

Karot*stillworking*te
06.09.2002 02:08
ugh ??
seh ich richtig, keine neuen Waffen ??
NUR Map Kampagne ??

NIT*grübel*RAT
06.09.2002 09:17
Momentan gibts grad nen Datenbank-Error beim Aufrufen der Download-Seite (die, die von Gamigo gehostet wird).
Ich muss es später noch mal versuchen.
Find ich gut, dass sich einige die Mühe machen, einen Mod komplett zu übersetzen!
Pat*habnichtsgeahnt*riot
06.09.2002 09:22
Wie kann man sich denn zur hölle anmelden?????
MFG
Hjalmarb@web.de
06.09.2002 10:06
Das mag ja alles schön und gut sein aber wo bleibt biohazard??

mfg EYPO
06.09.2002 10:54
eypo: machma kein stress, das kommt alles noch früh genug :)

Gorgonzola
06.09.2002 18:42
Macht euch keinen Streß, ich hab die amerikanische Version von SG schon vor Monaten genauer unter die Lupe genommen und muss leider feststellen, dass der Mod nicht einmal mit unseren Basismaps mithalten könnte.

Viele (lieblos und detailarm)gestaltete Maps machen nämlich noch lange kein gutes Kampagnenprojekt aus! Nicht mal neue Ideen wurden in den Maps umgesetzt. Während Deutscher schon vor einem Jahr in 'Hard to Die' U-Bahnen, Monsterköniginsümpfe, Städte und vieles mehr einbaute, trifft man in SG nur auf standartisierte langweilige Maps, die weder Ideenreichtum noch sinnvolle Gegenstandssetzung (geschweigeden Gegner KI) vorweisen. Das innenleben der Gebäude wirkt sogar lächerlich...
Die paar "Schmankerl" die es gibt, sind viel zu weit zerstreut (kosten zuviel Speicherplatz) und können dieses rund um trostlose Kampagnenprojekt auch nicht mehr viel mehr aufpuschen...

Persönliche Anmerkung:
Von 'Werdendes X' hätte man durchaus mehr erwarten können.
06.09.2002 20:01
von dir hört man ja auch nur dumme sprüche aber selbst haste nichts drauf, also halts maul du schnorrer
06.09.2002 20:44
@outbreak: stfu man... der hat doch recht..SG ist kein Mod sondern ne Verarschung
cu
06.09.2002 21:15
eigentlich wollte ich mich gerade da registrieren, allerdings hat Angels und Un4givens Comment ein paar Zweifel in mir erweckt...stimmt das (normalerweise stimmt´s zwar, was Angel über Maps sagt, aber man weiß ja nie ;) )?

Lohnt sich der DL?
07.09.2002 15:22
MUHAHAHAHAR! Gamigo und flott :)
07.09.2002 18:41
Hi,
Angel, wenn du was zu meckern hast - dann behalt es für dich. Und machs besser.
@Darkhunter
laß dich von Angels und Un4givens bedeutungslosen Kommentaren nicht beeinflussen. SG ist eine gute Kampagne, die das Spielen lohnt.
08.09.2002 17:53
Der Mod hat durchaus einige neue Ideen, außerdem wurden bei der Version eine Bugs beseitigt, die im Orginal negativ aufgefallen sind. Die mäßige Gegner-KI einem Mod anzulasten zeigt auch nur das unqualifizierte Lästern...

Gamigo kann wirklich flott sein, beim Test (nachts gegen 1 Uhr) war mein DSL von der Geschwindigkeit her ausgelastet, zumindest beim DL mit Anmeldung. ;-)

mfg

Karot*dermodlohntsich*te
14.09.2002 12:03
Da bin ich wiederr (kurz, I-net krieg ich noch lange nicht... *seuftz*)

Hmm, ich wuerde mich freuen wenn mal wieder eine neue Kampagne oder Map raus ist.. Dann gibt es wenigstens wieder was zu tun...

Bye!
27.09.2002 16:56
HEUUUUUUUL :-(
Habe mich schon mindestens 10 mal zu einem Download angemeldet, bekomme aber werder eine Email nocht das Mod ? Übrigens auch alle anderen Mods mit Anmeldung nicht. JA, ich habe eine echte Email Adresse angegeben über die ich täglich ca. 100 Mails empfange, daran kann es also nicht liegen. Hat jemand das Ding nicht auf CD gebrannt ? Kosten für Rohling und Versand überweise ich im voraus.

Wäre nett, Jürgen
14.10.2002 12:42
DER mod hat mir echt gut gefallen obwohl ich keine Söldner finden kann die ich Rekrutieren kann (MADDOG IVAN .....
14.10.2002 22:15
moin... bekomme öfter die meldung, dass sich wer im sektor rumtreibt (rekrutierbare NPC's???)... ist aber niemand zu sehen... HELP!!!


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de