![]() |
H13 --> H14 --> I14 --> I13 |
NPC keine �
Gesamtes Team Wir dringen mit unseren Leuten in das Milit�rlagergel�nde ein, indem wir uns im Norden durch den Zaun schneiden. Alle Gegner befinden sich in den beiden gro�en Geb�uden. Sie verlassen die Hallen nicht eher, bevor man in dem kleinem Wachh�uschen den Schalter bet�tigt. Bevor wir dies tun, m�ssen wir uns jedoch zuerst um m�gliche Scharfsch�tzen auf den D�chern k�mmern. Meistens trifft man einen auf dem s�dlichem Dach an. Dieser hinterl�sst nach seinem Ableben nicht selten ein UV-Nachtsichger�t. Nun postieren wir fast alle S�ldner auf den D�chern, sowie 2 an der kleinen Seitent�r an der westlichen Wand der oberen Lagerhalle. Wird nun
der Hebel bet�tigt, dauert es nicht lang, bis die ersten Gegner aus
den Toren der Hallen str�men. Was nun folgt, l�sst sich wohl am besten
als "Gemetzel" bezeichnen, denn die �berraschten Soldaten haben praktisch
keine Chance sich gegen die S�ldner auf den D�cher zu wehren. Ist diese
blutige Arbeit erledigt, geht es daran, die Hallen von den restliche
Soldaten zu s�ubern. Dabei muss man �u�erst vorsichtig vorgehen, damit
man nicht die Nase weggeschossen bekommt, wenn man sie zur T�r hineinsteckt.
In der s�dliche Lagerhalle sollten einige T�ren schon offenstehen, die
anderen �ffnet man indem man die roten Schalter bet�tigt. Ist diese
Halle von Feindeinheiten ges�ubert geht es weiter zur n�rdlichen Halle.
Wenn es
notwendig ist, kann man auch noch mit dem 2. Team durch die westliche
T�r eindringen. |
<-- Zurück zur Auswahl