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Putsch.zip von tj
GrŲŖe: 536kB - Hits: 3486 - Uploaded: 15:11 @ 17.02.2001
Beschreibung:
14 Sektoren incl. 2 Untergrund Maps. Ziel ist es eine Videokassette zu finden, die beweist, dass das Militär den ehemaligen Präsidenten umgebracht, und sich an die Macht geputscht hat.
Schwierigkeitsgrad einfach auswählen von einfach bis schwer. Geänderte Maps (G8-G11, H8-H11, I8-H11)

Review: ...coming soon...

Kommentare

24.02.2001 15:52
Im rundenbasierenden Kampf stimmt bei mir etwas nicht mit der Grafik die die Actionpunkte anzeigt wenn man an einen Ort laufen will.Die taucht irgendwo auf dem Bildschirm auf,und nicht in der Nähe des Vierecks.Das hängt eindeutig mit der Kampagne zusammen,da ich UB nochmal komplett neu installiert habe und dann die Original Kampagne gespielt habe bei der dieser Fehler nicht auftritt.Ist zwar nicht so tragisch,aber der Spielspass hängt dadurch ein wenig.
Zur Kampagne: Ich finde eine kleine Story w√§re nicht schlecht gewesen,da ansonsten keine so grosse Motivation besteht die "Putsch" Kampagne √ľberhaupt auszuprobieren.
29.05.2001 18:23
Könntihr mir verraten wie ich eine Kampage erstellen kann und wie ich sie spielen kann.

13.08.2001 16:52
Gute Kampange bis auf das die Gegner meistens weder Munition noch Waffen hinterlassen.Und in den Kisten und Schränken ist auch so gut wie nie was drin.
21.05.2004 03:06
Hi Leute. Ich kaufte mir vor 2 Wochen das Spiel Ja2Ub, spielte die Kampange durch, downloadete mir s√§mtliche Kampangen, und habe Putsch als n√§chstes (Erste neue) Kampange durchspielen wollen. Erst mal sind einige Fehler in der Grafik drinne. Schon in der ersten n√§chsten Map (H8), bei den Bergen, kann man Nachts sehen, dass die Berge nicht richtig zusammenpassen, und nur so zusammen(kopiert) wurden. Dann erscheint, nur bei H8, nirgends sonst, der BewegenCursor, also das Viereck weit unter der FigurCursor, der eigentlich direkt √ľber dem Viereck sein m√ľsste. Dann bei der Basis diagonal unten rechts zu H8, und zwar im Kellergeschoss, muss EINIGES an Texturen, und W√§nde nachgebessert werden, und ich speixchere immer, bevor ich eine Karte verlasse. Oben im Kellergeschoss, kann man zu einer n√§chste (wahrscheinlich) Kellerkarte gelangen. Wieso wahrscheinlich? Ganz einfach! Er zeigte sowas wie "Runtime Error. Can¬īt load Map", oderso. Dann versuchte ich meinen Spielstand, den ich mir m√ľhsam abgespeichert habe zu laden, also, wo ich noch NICHT in der Fehlerkarte war zu laden, da kam dann "Ladefehler". Nichts weiter. Ich bin zutiefst entt√§uscht! Ich habe 6 Stunden daran gespielt! Ausserdem sind manche Kisten auch von Aussen zug√§nglich, zum Bleistift: Ich klicke eine Kiste an, die ge√∂ffnet werden soll. Aber statt "Weg blockiert" passiert etwas cooles: Der S√∂ldner geht raus, um das Geb√§ude herum, GREIFT DURCH DIE WAND, und √∂ffnet die Kiste! Echt cool. Der muss zwischen den Zeiten, zwicehen den Dimensionen feststecken, oder sowas, wenn der sowas schafft, hehe. Und Nadine, meine selbst kreierte S√∂ldnerin, sagt immer: Da gehe ich nicht lang." Ich stelle schon keine blauen Flaggen mehr auf, da ich mittlerweile weiss, dass das nur so genannte "Ausl√∂ser" f√ľr das Level, aber keine mir gef√§hrlich werdende Fallen sind. Der Fehler muss auch behoben werden. Manche Schalter an den W√§nden sind nicht zug√§nglich, da Schr√§nke, oder Tische im Weg stehen, und der S√∂ldner in diesem Falle in der normalen Dinmension ist, hehe. W√§nde, und ganze Tunnelabschitte m√ľssen noch in dem Kellergeschoss hinzugef√ľgt werden. Wenn Ihr Version 4, oder 5 draussen habt downloade ich sie nochmals, aber ich glaube kaum, dass Ihe so viele Feher bis Version 2 schon geregelt habt. Ich biete mich auch gerne als TESTER an. NMeine Mailadresse steht ja da, denke ich. Aber jetzt auch mal positives: Vom Aufbau, und Aufmachung hat mir schon die erste neue Karte gefallen, wobei mir noch einf√§llt, dass ich bei der ersten Karte, H8, unten war, dann auf unerkl√§rlicherweise auf den Berg hochgekommen bin,aber dann nicht mehr runter, da es wohl auch nicht vorgesehen war, dass ich erst hochkam, obwohl auf dem Berg ein Haus steht, dass (auch von den Texturen her) nicht eingerichtet ist, hehe. Die Karte, auch das Kellergeschoss mit seinen Fehlern, haben mir sehr gut gefallen, besonders der Keller. Der Keller ist sehr hochwertig, vielleicht auch deshalb die vielen Fehler im Keller. Je hochwertiger die Technik, desto schneller gehts kaputt, oderso heisst es doch. Ok, das wars f√ľrs Erste. Ich spiele auch die anderen Kampangen durch, und gebe auch hierf√ľr entsprechende Kritiken ab. Aber eins noch: Ich spiele Karte, Kampnagen, etc durch, und zwar auf Herz, und Niere, wie Ihr wohl schon gemerkt habt. Ich suche alles ab, alles. K√∂nnten ja irgendwo Geheimverstecke, oder Kartenfehler sein, die mich zu Zusatzwaffen f√ľhren, was der Kampangenbauer nicht beabsichtigte, hehe. Also, bis denne,
herzlichst Euer
Rikkavidu.

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