ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentare lesen ]


i9.zip von DOG
Gr��e: 51kB - Hits: 1953 - Uploaded: 00:50 @ 31.12.2000
Beschreibung:
Einen kleiner vor-Ort mit einer großen Tankstelle und einige Überraschungen.

Ideal zum Erweitern der Original-Kampagne oder für eigene Kampagnen.

Review: (von Badbiker)
Review: I9

Upload: 31.12.200 (1 Map, dicht bewaldetes Gebiet mit Tankstelle)
Review: 21.02.2002

Readme ist nicht vorhanden. Kein Briefing.

Team: 3, Import, gute Ausstattung

Schwierigkeitsgrad: je nach Erfahrung, im unteren Bereich.

-----------------------------------------


15,16 Uhr.
Lässig schnippt Reaper seine angerauchte Lucky weg, Scope überprüft noch einmal ihre Dragunov.... Fertigmachen zum Einsatz....alle sind aufs äußerste angespannt und in Gedanken bereits bei dem bevorstehenden Einsatz.

Wir betreten den schier undurchsichtigen Wald, der unsren Einsatzort umgibt. Scope trampelt natürlich wieder auf einen Zweig, der laut knackend zerbricht. OH Mann, warum nehme ich die bloß immer wieder mit, gerade in so einem schwierigen Gelände. Wenn sie nicht so präzise mit ihrer Waffe umgehen könnte....ach was soll‘s, wir sind bereit für den bevorstehenden Fight, egal was da kommt. Geduckt schleichen wir vor, ständig streift der Blick prüfend in alle Richtungen, wo stecken die Kerle bloß? Shadow gibt uns Handzeichen...Achtung Feind voraus....... peitschend knallt die Dragunov durch die Stille des Waldes, ich blicke kurz hoch, JEP, der ist nicht mehr, Scope ist doch ihr Geld wert.

Wir nähern uns einem dunklen Gebäude, Ha die pennen ja alle, LOS rauf aufs Dach. Wir kriechen, immer in Deckung zum Dachrand, Handzeichen....Feuer Frei! Jeder ist mit sich selbst und seinem Gegner beschäftigt, Schüsse peitschen, getroffenen Gegner stürzen. Und obwohl uns die Projektile recht dicht um die Ohren fliegen,ist das Tontaubenschießen kurz danach beendet. Shadow kann es mal wieder nicht lassen und gibt sein... -Er hat noch nicht mal auf Wiedersehn gesagt- zum Besten. Jaja, Shadow hat schon einen derben Humor.

Nach einem kurzen Check der Umgebung - alles Feindfrei!- klettern wir vom Dach, zurück zum hinteren Dachrand, runter vom Dach, ducken, Reservemagazine bereithalten...... weiter geht’s. Gleich am nächsten Gebäude noch so eine Schlafmütze, kaum gedacht kippt er schon durch Shadow‘s Kopfschuß um. Mann wo sind wir hier? Ich durchsuche den toten, NICHTS! Scheiße! Ich blicke durch einen Lichtreflex hoch, da.. Gegenüber im Gebäude, ein Gegner. Das C-7 verschickt seine Tödliche Ladung.

Kurz darauf schleichen wir uns zum Gebäude, schade keiner da, ich war gerade so gut in Form. Kurzer Check des Gebäudes, HMM, nichts brauchbares für uns dabei. Shadow gibt mir ein Zeichen.. ATTENTION...Gegner sind auf dem Tankstellengelände. Wir pirschen uns langsam vor, ein unvorsichtiger läuft Scope genau in die Schußlinie. Auch Shadow und ich machen kurzen Prozeß mit dem Gegner. Feindfrei!

Die restliche bilden keine große Gefahr mehr und nach und nach erledigen wir den Rest von ihnen.

Shadow klopft mir auf die Schulter, - das war‘s, keiner mehr übrig zum töten- .

-------------------------------------------

KOMMENTAR

Dog ist mit I9 eine gute Map gelungen. Leider scheint er sie aber vorher nicht selbst getestet zu haben, denn im Spielverlauf (und im Editor) zeigen sich einige Schnitzer die man beseitigen sollte. Das Feindverhalten ist zu statisch und die Feinde sind im Inventarmodus nicht bearbeitet. Will heißen : sie verlieren....NICHTS! Im Eigenschaftsmodus wurden ebenfalls keine Einstellung vorgenommen. SCHADE. Besonders störend sind die schlampig vergebenen Raumnummer. Dachteile decken sich beim bloßen vorbeigehen auf, andere wiederum garnicht. Ebenfalls Schade, denn die Map ist gestalterisch sehr ansprechend und zeigt deutlich das sich hier jemand wirklich Mühe gegeben hat. Super!


FAZIT

Schön gemachte Map mit einigen, leicht zu behebenden Fehlern. Auf jeden Fall aber eine Map, die sich aus der Masse abhebt.


Mein Senf: Senf ist aus, wie wär‘s mal mit Ketchup? ;-)



Fazit: 5.9 von 10 Punkten


Kommentare

07.09.2003 14:22
jo DOG da hast du gute arbeit geleistet die karte ist der böller und werde sie gleich für meine kampagne nehmen wirklich gute arbeit
28.09.2013 20:02
I love these arctlies. How many words can a wordsmith smith?

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb