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operation_sa_eichenlaub.zip von Methox
Gr÷▀e: 1224kB - Hits: 2721 - Uploaded: 23:28 @ 04.08.2002
Beschreibung:
Diese Beta-Kampagne besteht aus 29 Karten, Schwierigkeitsgrad Hart, und auch nur mit ebenso gnadenloser Härte und erbarmungsloser Grausamkeit werdet ihr hier die endgültige und absolute Vernichtung des Gegners erzwingen können.
Weiterbearbeiten, verbessern etc. der Karten ist ausdrücklich erlaubt/gewünscht.

Review: ...coming soon...

Kommentare

03.08.2002 23:07

Ja, ich bin es selbst.
Jede Map dieser Kampagne erwartet von euch eine Leistung, die alles bisher dargewesene in den Schatten stellt.
Ihr echten Profis├Âldner dort draussen, solltet euch ihrer Forderungen nicht versagen. Wie ich stolz auch mich bin, so sollt ihr stolz auf euch sein k├Ânnen.
In den gro├čen K├Ąmpfen und Ersch├╝tterungen der einzelnen Karten erst, beweisen sich die wahren S├Âldner, aber auch die wahren S├Âldnerinnen.
Da hat man nicht mehr das Recht von gut oder schlecht sprechen.
Da beweisen beide Geschlechter die gleiche wilde Kampfentschlossenheit und Seelenst├Ąrke.
Viele behaupten es komme bei der Bewertung entscheidend auf das Vorhandensein einer Miniaturkarte und verschiedener Read-Me's an, und genau diese fielen anschlie├čend dann, auch schon bei dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu Boden, und zeterten der Schwierigkeitsgrad sei viel zu hart. Diesen unw├╝rdigen L├Ąsterm├Ąulern und ihrer ebenso unw├╝rdigen Gesamtgeisteshaltung ist es zuverdanken das es derzeit hier weit und breit kaum weltbewegende, ja nicht einmal anregende oder gar furchterregende Karten gibt. Sie wollen nur einfache Karten, Sie wollen das die Gegner wie Schie├čbudenfiguren vor ihre Flinten rennen. Sie werfen euch, und mir insbesondere, die Erstellung von tr├╝bsalverbreitenden ja von unspielbaren Karten vor. Ich will von euch wissen: "Seid Ihr f├Ąhig diese Karten zu spielen ? Seid er bereit alles zu tun was n├Âtig ist um diese Kampagne zu einem siegreichen Ende zu f├╝hren ? Wenn wir je ganz und unverwundlich an den Sieg geglaubt haben, dann in dieser Stunde, der traconalen Befreiung und der inneren Aufrichtung. Wir sehe ihn greifbar nahe vor uns liegend. Wir m├╝ssen nur zufassen, wir m├╝ssen nur die Entschlusskraft aufbringen, alles seinem Dienste unterzuordnen, das ist das Gebot der Stunde. Und darum lautet von jetzt ab die Parole "Nun S├Âldner steeht auuf, und Sturm brich los !!!!"
04.08.2002 14:26
Also...Schutt! Platziere mal etwas (nein, ne ganze Menge) Schutt! Die maps sehen ja aus, als h├Ątte die jemand vorher gereinigt...und die Fl├╝sse und Stra├čen sind auch nicht in die Landschaft angepasst...alos mit dem Tile Kies die Stra├čen und Fl├╝sse etwas anpassen. Vielleicht die Landschaft im Allgemeinen etwas abwechslungsreicher gestalten...

Zur KI kann ich nix sagen...mal sehen ob ich die Zeit dazu finde, dass mal zu testen ;)
04.08.2002 15:16
Darki, seit wann darfst du meine Patentrezepte f├╝r gute Maps ver├Âffentlichen ;-)

Also ich war der 3. Downloader dieser Kampagne und ich muss sagen, die Maps sind mir dann schon etwas zu schwer :D Bewundernswert ist nur, dass jeder - ja wirklich JEDER Gegner voll ausger├╝stet und mit individuellen Atributen versehen wurde. Das erfordert einen ungeheueren Zeitaufwand, welcher sich aber problemlos in der Qulit├Ąt positiv wiederfinden l├Ąsst.

Wenn du dir nur bei anderen Sachen nur auch soviel M├╝he gegeben h├Ąttest ;-)
Es w├Ąre keine sonderliche Lebensaufgabe geworden, die Flussufer besser anzupassen oder mehr Gr├Ąser und Steine zu platzieren. Allgemein fehlt der Grafik so der gewisse Schliff. Versuch das was Darkhunter dir "verraten" hat einfach mal umzusetzen, der hat n├Ąmlich meistens recht - stimmts? ;-)
04.08.2002 15:39
Gut gebr├╝llt, L├Âwe, aber vielleicht solltest du deinen vollmundigen Ank├╝ndigungen auch entsprechende Taten folgen lassen. 32 kopierte Elitegegner in eine Map zu setzen und das ganze dann "schwer" zu nennen haben vor dir schon ganz andere Mapper versucht. Die Kampagne wirkt wie ein "Hotchpotch-Of-Mistakes - BEST OF"! Ne detaillierte Auflistung tu ich mir nicht an, aber zumindest sollte dir aufgefallen sein, da├č 2 der Maps gar nicht erst spielbar sind... Auch f├╝r eine Beta-Version mu├č man Arbeit investieren, ansonsten is es ne Alpha - und die hat hier nix zu suchen. Ich w├╝rds dringend ├╝berarbeiten.
05.08.2002 00:08
Naja, Tatsache: Der JAler, der diese eint├Ânige KI und die passenden Maps dazu ganz durchzockt, ist entweder nicht mehr ganz richtig im Hirn oder wirklich ein absouluter H@ardcorler...bei da dann erstes und letzteres quasi auf das selbe hinauslaufen...

Naja, aber ich meine, wenn alle (oder zumindest die meisten) Maps mit ein und demselben Tileset gemacht wurden, ist klar, dass da nicht gerade sonderlich viel Abwechslung aufkommt. Aber man k├Ânnte ja die Maps trotzdem ausgestallten. Das Verteilen von Schutt w├Ąre ein Anfang, des weiteren sind B├╝sche als Platzf├╝ller immer gut geeignet.
Das ganze k├Ânnte man mit einer guten Story kuppeln, um noch genug Motivation zu bringen...ob man das jetzt per Mission-Briefing oder NPCs oder gar etwas ganz anderem macht ist da wohl schnuppe, hauptsache der Spieler wei├č, wieso er eigentlich zum 1000x ein Schwarzkittel umlegt...

@Angel
Hehe ;)

@M.-M.
In dem Fall w├Ąre Copy&paste eines alten Comments vielleicht nicht unpassend ;)

@Mapper
Wieso eigentlich dann auch noch ein Fake-Nick? Finde ich fies ;)

Und ist das da oben so gemeint, dass man die Maps nehmen kann und selbst verbessern?
Dark*k├ÂnntejamaleineMapnehmenundetwas├╝berarbeiten*hunter ;)
05.08.2002 00:23
To Darkhunter:

Na logen zack, mach fertig, lass mal sehen ob ein hochgradig f├Ąhiger JaggedAler meine Maps von gott├Ąhnlich auf.....gottgleich(?)umzubasteln vermag !!!

Und an den Rest der bisher Kommentatoren:

Ja ihr Frustgeier, ich habe meine Kampagne nun editiert und ihr 7!! weitere Karten hinzugef├╝gt und ein paar Kleinigkeiten, ver├Ąndert.
Aber das wichtigste habt ihr anscheinend noch nicht vollbracht, n├Ąmlich die Gegner aus Tracona hinauszufegen.

05.08.2002 00:46
Morgen oder ├╝bermorgen wirste die neue Map i8.dat sehen ;)
Hehe ;)
05.08.2002 02:51
Wow, bin ja ziemlich weite gekommen. Aber sry ich habe noch einen Wurm auf meiner HDD und deshalb werde ich vorerst nichts hier uploaden...aber wenn┬┤s l├Ąnger dauert den zu entferne, up ich mal nen screenshot auf meiner HP :)
05.08.2002 03:43
Naja, um wen es sich bei dem Nick handelt war wohl auch schwer zu ├╝bersehen. Zu deiner Selbsteinsch├Ątzung kann ich nur anmerken, da├č die Kampagne gro├če Probleme in den Bereichen Design und Grafik hat. Und aufgrund der wirklichen massiven Probleme in den Bereichen KI und Gamebalance kann ich auch nicht nachvollziehen, warum die Kampagne derart schwer sein soll. Sagen wir mal, sie ist ANGENEHM schwer, leider stecken auch einige ├╝berfl├╝ssige Nervtrigger drin.

Mein AE bedankt sich auch noch f├╝r die sch├Âne Ausr├╝stung (fast 350 Gegenst├Ąnde in 3 Maps, darunter allein 2 Barrett, lol) und hat gerade die Banditen im s├╝dlichen teil zu Hackfleisch verarbeitet. Hast du sie nicht schreien h├Âren? Leider konnte er weiter s├╝dlich nicht f├╝r frische Luft sorgen (aufgrund der fehlerhaften Maps), ich hoffe, die Fehler sind in der neuen Version raus.

Die ersten beiden Maps in Nord- bzw. S├╝drichtung sind noch ganz nett (die n├Ârdliche evtl. f├╝r Anf├Ąnger zu schwer - hatte gleich in der ersten Runde 4 Schwerverletzte und keinen Arzt dabei, mein Fehler - deshalb erst nach S├╝den gehen). Es stecken ein paar neue Ideen drin, leider auch ein paar alte, aber irgendwann fehlt die Abwechslung. Das Konzept w├╝rd ich auch nochmal ├╝berdenken (Gebiet, Story usw.).

Der H├Ąrtegrad ist schon recht hoch (gef├Ąllt mir, aber IMHO zu sprunghaft), hat man allerdings erst mal den n├Ąchsten s├╝dlichen Sektor eingenommen, sollte man keine gr├Â├čeren Offensivprobleme mehr haben.
05.08.2002 13:48
Ich mach selbstverst├Ąndlich auch mit beim Darkhunter Map Contest! *sabber*

@Darkhunter
Ich schick dir meine Map dann r├╝ber, dann brauchen wir nicht zwei mal die Betaesetkion beanspruchen ;)
05.08.2002 14:53
Ok. Meine ist ja schon beinahe fertig, allerdings scheinen die Russen Probleme mit der Lieferung ihres Waldes zu haben *fg* Naja, dann noch Ki und fertig isses.
Zur Kamp. selbst ist denke ich alles gesagt.
@M.-M.
Ich frage mich, woher man die Motivation nimmt, so ne Kamp. durchzuzocken?!
05.08.2002 17:30
@Darki
Wie lang dauert das noch, ich hab dir schon tausend mal gesagt du sollst keine neuen Tilesets machen ;-)
05.08.2002 19:50
Nur kein Stress...ich warte noch darauf, dass mein Vater seinen PC anmacht, damit ich schnell Norton r├╝berziehen kann ;)

@G-Had
Ich hoffe du weisst unsere M├╝he zu sch├Ątzen ;)
06.08.2002 00:09
Aber selbstredend. Werd mir mal das Ergebnis eure frevelhaften Entweihung dieser gottesf├╝rchtigen Kampagne reinscratchen.

06.08.2002 14:18
Tu das...

PS: SO eine Bewertung einer Kamp habe ich ja noch NIE gesehen

07.08.2002 15:10
@G-Had
Was soll das eigentlich mit der SA werden? Kannst du auch Maps machen ohne dem Spieler die Rolle eines SA-Agenten zukommen zu lassen? :dozey:

Zur Story gibts schon mal null Punkte...

http://de.geocities.com/af2000gt/R1/mme.xls

09.08.2002 02:49
@AngelJdf

Was kann ich denn daf├╝r das man beim upload das Bild umbenennen mu├č obwohl es das gleiche ist. Schlie├člich wollte ich ja lediglich die leicht ├╝berarbeitete Version meiner Kampi hochpacken aber logischweise das gleiche Bild behalten. Soll ich deswegen etwa meine Kampi von OP Eichenlaub in OP dicke Eichel umbenennen ? Seh ich ├╝berhaupt nicht ein ! Und da ich den Namen meiner Kampi nicht grundlegend ├Ąndern wollte aber geringf├╝gig (wegen eurer Uploadsystemconfig.) mu├čte, hab ich ne m├Âglichst kleine, unauff├Ąllige ├änderung vorgenommen. Und sa bedeutet soviel ich wei├č lediglich Sturmabteilung. Und OP Sturmabteilung_ Eichenlaub h├Ârt sich f├╝r mich um einiges besser an als OP Eichelstaub, OP Eichelraub. Also bitte, wenn du gerne Eichelraub spielst, deine Sache. Meine Kampi hei├čt Eichenlaub - OP Eichenlaub/bzw. zwangsweise nun OP SA_Eichenlaub. P.S: Nein ich werde die Kampi nicht wegen deinen Warmb├╝berein in OP Eichelsaug,Eichelkau-/tau oder ├Ąhnliches umbenennen. Versuch du mal lieber die Kampi durchzudaddeln anstatt hier zu versuchen etepetete und t├Âfft├Âff-Moral anzubringen
09.08.2002 15:09
@G-Had
Tolles Bild, tolle Ansprache, mehr davon - So ich mach jetzt weiter an meiner Map - OP Volkssturm (da werde ich sogar ein paar rekrutierbare Kinder einbauen, selbstverst├Ąndlich mit laschen Werten, so richtiges Kanonenfutter halt.)
Geil - eh.

MfG
MK
13.08.2002 01:31
So ist's recht ! Weiter so
13.08.2002 15:46
da sieht man mal wieder was f├╝r leute man mit kriegsspielen so anlocken kann - ungewollt- n├Ąt├╝rlich .
Ich werde die kamp erst ganrnicht saugen, allein weil files mit solchen namen nicht auf meinen pc kommen.
au├čerdem hast du jawohl gewust was du mit so einem namen provozerst, lso such dir f├╝r die n├Ąchste kamp einen anderen namen- wenn du eine faire bewertung willst.

Schmauch
13.08.2002 23:45
@Schmauch

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, die Operation hei├čt immernoch OP_Eichenlaub. Guck dir das Bild an, ist der Name etwa in SA_Eichenlaub ge├Ąndert ?
Wenn es mir wirklich darum gehen w├╝rde meine Kampi in SA_Eichenlaub umzubenenen, h├Ątte ich die Kampi auch von anfangan so nennen k├Ânnen und doch sicherlich auch den Namen auf dem Bild ge├Ąndert ? Hab ich aber nicht oder ?
Leider mu├čte ich, wie auch schon weiter oben beschrieben, den Namen der Zip-Datei zwangsweise um├Ąndern, und zwar, logischerweise, so geringf├╝gig wie m├Âglich und nach M├Âglichkeit so da├č sich der Kampagnenname nicht wesentlich ver├Ąnderte.
Und das du Peinlicher, nun den Namen der Zip-Datei als Vorwand nimmst, um dich vor dieser besonderen Verantwortung, gegen├╝ber deinen S├Âldnern und der gro├čen Herausforderung die diese schwere Kampagne darstellt, welche dem jeweiligen Spieler doch einiges an taktischen F├Ąhigkeiten und spielerischem K├Ânnen abverlangt, zu dr├╝cken, unterstreicht nur umsomehr deine Peinlichkeit und bezeugt deine Unf├Ąhigkeit schwierige Maps zu spielen geschweige denn sie zu meistern.
28.10.2002 22:03
ich finde deine aussagen sind der kanller ... wortwitz ...

ich muss mal die kampagne laden, die so oft auseinandergenommen wird
01.12.2003 12:50
Schade, Schade, Schade!! zuviel zuoft.
Mit etwas mehr Geduld w├Ąre es was geworden.
Karten erstellen braucht zeit, aber warum immer so viel doppelt??

Schade echt Schade
19.06.2017 01:31
5bblbtvye9v0xfwvaj

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