Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

01.10.2004 23:49
Wow,
wiedermal eine ausgezeichnete War Story von Job.

Logisch, spannend, gut geschrieben, hat mir sehr gut gefallen.
Besonders das Setting hast du sehr authentisch rübergebracht!
Klasse Arbeit

Phoenix
02.10.2004 00:44
da kann ich nur zustimmen...
ich hab die erste warstory "blutdiamanten" vor einigen tagen erst gelesen und fand sie genial. Der 2. teil ist ebenfalls sehr gut gelungen und ich kam nicht vom lesen ab....
mach ruhig noch weitere stories...ich wär bestimmt nicht der einzige der sich darüber freuen würde.

Snake
02.10.2004 08:43
Wirklich schöne Story, auch wenn Blutdiamanten besser war....aber trotzdem klasse.
29.10.2004 19:25
Eine geniale Story, das kann man einfach nicht anders sagen. Sehr schöne und detaillierte Beschreibungen und ein ganz hervorragender Formulierstil. Auf den dritten Teil bin ich wirklich gespannt, Courtland ist nun auch hinüber, mal sehen, wie Decker endet.

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de